Fototausch allgemein

Mitglied #374080

Power Mitglied
Reaktionen
25.382
Hallo Leute, die die mich kennen wissen ja das ich einen kleinen fetisch für schöne private Bilder habe. Nun ist das ja hier nicht gerade die richtige Plattform dafür. Also für mein Empfinden. Deswegen mal die Frage, kennt ihr Amateurseiten wo es mehr um den Austausch von Bildern und Videos geht.

Würde mich echt über Infos freuen, ich bedanke mich auch ;)

Achso nur Männerbilder is mir zu langweilig

da war ich auch mal , hat nichts mir amateuren mehr zu tun. Ich war da angemeldet wo ich 18 - 21 war da ging das noch . Jetzt sind nur noch profis da um Männer abzuzocken. Voll verarsche

also : ich suche eine Seite einen Blog oder so wo NUR Leute sind die Bilder tauschen wollen. Hier im Forum gibt es 300 kommentare und ca 10 Bilder obwohl es ein Bilderforum ist. verstehst . Hier wird nur gelabert ich will gern mehr sehen.

also : ich suche eine Seite einen Blog oder so wo NUR Leute sind die Bilder tauschen wollen. Hier im Forum gibt es 300 kommentare und ca 10 Bilder obwohl es ein Bilderforum ist. verstehst . Hier wird nur gelabert ich will gern mehr sehen.

;) Es gab früher eigene Gruppen dazu, kommen angeblich eh auch wieder.

:hmm: Es gangert schon hier auch, z.B. in den Private Fotos

sollte das zu öffentlich sein, bestünde die Möglichkeit per Unterhaltung die Bilder hin und her zu schicken, geht mit bis zu 15 Usern gleichzeitig, wäre also quasi ein privater Chat.
oder ihr macht jeder ein privates Album und wählt als Berechtigungseinstellung ( :rolleyes: mhh, schönes Wort!) bei "Mitglieder die das Album betrachten können": "Nur Mitglieder denen gefolgt wird", sind dir das zu viele hättest noch die "Nur individuelle Benutzer" zur Auswahl, da kannst selber nur ausgesuchte User einfügen, die dann die Bilder überhaupt sehen können. ;)

:cool: Glaube das wäre genau das was du meinst und suchst.

Hallo Zusammen,

Ich weis was du meinst mrs_schneehase. Man könnte sagen das ich den gleichen Fetisch habe und auf der selben suche wie du bin. Eventuell kann man sich zusammenschließen. Würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen.

nein , da es hier kein Fototausch forum ist. Klar kann man hier bilder ansehen und auch einstellen aber nicht so wie ich das meine.
Mal eine etwas blöde Frage....Wir meinst du du es den mit dem Fototausch?

Weiß gerade net ob wir das gleiche meinen?

Kannst auch gerne per pn antworten wenn dir das lieber ist.

Gruß
Tini

Eine Fototauschbörse kann ich leider nicht anbieten. was ich jedoch gut mache, sind seriöse, ästhetische Fotoshootings. :-)
Bei Interesse, meldet euch bitte per pn.

LG
Sir John

PS.: bin kein Hobbyknibser, sondern seit langjähringer selbstständiger Fotograf.

Mal eine etwas blöde Frage....Wir meinst du du es den mit dem Fototausch?

Weiß gerade net ob wir das gleiche meinen?

Kannst auch gerne per pn antworten wenn dir das lieber ist.

Gruß
Tini

Hi, ich verstehe unter Fototausch folgendes:

Ich habe seid ich jung bin Bilder von mir machen lassen alles mögliche Normale, Nackte bis hin zu hardcore sachen (um es mal allgemein zu halten). Ich suche jetzt paare oder eben singles die das auch gemacht haben und tauschen wollen.

Was ich nicht möchte ist,

Das jemand Bilder aus dem netz schickt, oder eben nur von einem Tag. Auch finde ich nur Nacktbilder mega öde und es schrillen alle Alarmglocken wenn jemand angeblich keine normalen Bilder hat. Auch etwas unglaubwürdig klingt es wenn Ihr 7 Jahre ein Paar seid aber nur bilder habt die 5 JAhre alt sind

Hi, ich verstehe unter Fototausch folgendes:

Ich habe seid ich jung bin Bilder von mir machen lassen alles mögliche Normale, Nackte bis hin zu hardcore sachen (um es mal allgemein zu halten). Ich suche jetzt paare oder eben singles die das auch gemacht haben und tauschen wollen.

Was ich nicht möchte ist,

Das jemand Bilder aus dem netz schickt, oder eben nur von einem Tag. Auch finde ich nur Nacktbilder mega öde und es schrillen alle Alarmglocken wenn jemand angeblich keine normalen Bilder hat. Auch etwas unglaubwürdig klingt es wenn Ihr 7 Jahre ein Paar seid aber nur bilder habt die 5 JAhre alt sind
Ok danke....Jetzt kann ich auch nachvollziehen was du meinst

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben