Wie schaut es allgemein mit der Annahme von Geschenken aus?

Geschenke

• Ich lasse mich gerne beschenken

Stimmen: 17 70,8%
  • Geschenke möchte ich keine annehmen

Stimmen: 3 12,5%
  • Erotische Unterwäsche kaufe ich immer selber

Stimmen: 2 8,3%
  • Sexy Wäsche ist immer als Geschenk willkommen

Stimmen: 5 20,8%
  • Spielzeug kaufe ich mir selber

• Mein Herr bestimmt, was ich anzuziehen habe

Stimmen: 1 4,2%
  • Ich kaufe die Fetischsachen selber

Stimmen: 2 8,3%
  • Ich hätte das Gefühl bezahlt zu werden, daher bezahle ich alles selber

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Aber es gibt weit günstigere Mode die weit günstiger ist... Mindestens genauso hochwertig. Geilt man sich da am Namen auf?

Es wäre ja toll wenn ein Mann geil auf mich ist und ned auf den paar fetzen die ich trage.... :haha:

Vl versteh ich das einfach nicht... :bucktooth:
Eine Rolex zeigt die Zeit auch nicht genauer als eine Swatch - dennoch gibt's einen Markt für Patek, Breitling, Rolex und Co.
Ein Dacia bringt DIch auch von A nach B - aber manche mögen halt lieber einen BMW, Audi, Benz oder Bentley oder Aston Martin
Fett wirst auch von einer Flasche Inländerrum, aber 24 Jahre gut gelagerte Ware erfreut den Gaumen halt ungemein.

Eine Rolex zeigt die Zeit auch nicht genauer als eine Swatch - dennoch gibt's einen Markt für Patek, Breitling, Rolex und Co.
Ein Dacia bringt DIch auch von A nach B - aber manche mögen halt lieber einen BMW, Audi, Benz oder Bentley oder Aston Martin
Fett wirst auch von einer Flasche Inländerrum, aber 24 Jahre gut gelagerte Ware erfreut den Gaumen halt ungemein.

Versteh dich schon....
Mir ist es nicht wichtig. Ich find Uhren für 15000€ genauso schräg wie Höschen um 800€ :haha:

ABER jeder wie ers mag. :)

Ich sag's mal so:

Seit dem letzten Mal, als ich einen Slip für ca. 200 € verschenkte...
... und dieser dann ungetragen im Schrank landete... 🙄

... bin ich vorsichtiger geworden. 😝

Sei es nun, was die Unfehlbarkeit meines exquisiten Geschmacks angeht...
... oder den Wahrheitsgehalt in der Aussage einer Frau, sie hätte die Größe 38...
...wenn es denn doch eher eine 42 sein könnte.
🤔🤣

Prinzipiell verschenke ich gern...
... dann aber meist Dinge, die ich selbst auch mag. 😎👍

DUMM ist es dann halt nur, wenn ich allein es nur mag. 😂

Aber es kommt stets von Herzen...
... und erwartet keine "Gegenleistung".
Naja ist vielleicht doch kein so guter Plan, einer Frau deren Konfektionsgröße man noch nie "händisch nachgemessen" hat
überhaupt Kleidung zu schenken - egal ob ein T-shirt von Kik für 5,99 oder ein Slip für 200,-

Ich mag Geschenke. Aber es ist immer ein Unterschied ob man beschenkt wird und genau weis jetzt will er Gegenleistung.

Zum Geburtstag Weihnachten usw. ja natürlich liebe ich es beschenkt zu werden. Aber Spielsachen kauf ich mir lieber selbst. Da hab ich keine guten Erfahrungen gemacht wenn mal der Mann gekauft hat. Schuhe kauf ich mir auch lieber selbst. Dessous da hab ich keine Freude die liegt dann im Schrank und wird nicht benützt weil ich selten welche trage. 😅 bin lieber ohne unterwegs.
Schön ist es solche Spielsachen gemeinsam aussuchen zu gehen - dann beschenkt man sich gegenseitig - unabhängig davon wer sie zahlt.

Zurück
Oben