- Reaktionen
- 89.528
- Checks
- 36
selbst Gebasteltes, ....
Von dir hätt ich gern was selbstgebasteltes....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
selbst Gebasteltes, ....
Das verstehen nur luxus bitches
Ich steh auch auf markensachen, genauso wie mein mann. ich seh das nicht als etwas negatives.Ha, zum glück kenne ich keine Luxus Bitches.
Es ist halt so das viele doch eine Beschenkt werden Haltung haben und auch damit rechnen beschenkt zu werden, im normalen miteinander.
Ich steh auch auf markensachen, genauso wie mein mann. ich seh das nicht als etwas negatives.
Ich erwarte mir von ihm aber nicht, dass er mir jeden monat eine chanel tasche kauft.
Ich weiß das. Wie gesagt ist ja auch meine Einstellung. Aus Erfahrung kann ich aber sagen dass viele nicht diese Einstellung vertreten. Man braucht ja auch nur mal in viele Familien schauen wie viele da sagen 'dem muss ich was schenken (gutes tun, etc!) immerhin hab ich ja auch was von dem bekommen' eine Einstellung die ich persönlich absolut hasse. Immerhin sollte man schenken weil man schenken will und wegen nichts sonsztDer wichtigste Gedanke beim Schenken ist doch - zumindest für mich:
"erfreut das Geschenk den/die Beschenkte/n?"
Wenn ich weiß, dass sich meine Freundin über hübsche und exclusive Dessous freut - why not?
MICH erfreuen sie ja auch, wenn sie die DInger dann trägt.
Gibt so Vieles das man sich vielleicht nicht selbst kauft, aber dann erfreut ist, wenn man's geschenkt bekommt.
Das Schöne als beschenkte Person ist doch, dass sich die schenkende Person Gedanken gemacht hat,
wie sie Freude bereiten kann.
Das kann ein Louis Vuitton Handtascherl sein, oder Jimmy Choo Schuhe -
für andere Menschen sind's Opernkarten, was selbst Gebasteltes, ....
Dann ist es ein aber Danke und keine Belohnung.Ich bin beim schenken draufgekommen, dass weniger oft mehr ist.
Und das geschenkte sollte ja eine Überraschung oder eine Belohnung sein.
Nicht gleich wieder schreien wegen der Belohnung.
Eine Belohnung kann auch ein Danke sein das du da bist, oder so in der Art.
@Mitglied #564350 ,Dann ist es ein aber Danke und keine Belohnung.
Keine Ahnung was du da meinst. Aber ein Danke ist ein Danke und eine Belohnung eben eine Belohnung.
Keine ahnung. Ich kauf mir ja nix, nur weil es eine marke ist. Ich steh aber halt auf taschen, schals, schuhe etc.Was bringen euch Markensachen?
Find ich schiach haha@Mitglied #558050 , es muss ja nicht immer eine Tasche sein.
Oft wird was geschenkt das man nur in der Zweisamkeit sieht.
Für ein Luxus Geschenk hätte ich was.
REINHARD BRÜCK ::: Labienspange
schmuck-in-funktion.de
Ist aber auch nicht jeder Manns oder Fraus Geschmack
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ja ich ab einem bestimmten Wert nehme ich alles an !Ich möchte mich den Umfragen von @Mitglied #247512 anschließen!
Wie schaut es allgemein mit der Annahme von Geschenken aus?
Gibt es einen Unterschied zwischen Geschenk und Geschenk?
Nicht alle Frauen wollen beschenkt werden. Viele sehen das als Bezahlung an.
Manche machen auch Unterschiede bei Geschenken.
Vor Allem im BDSM Bereich sind zu "normalen" Beziehungen die Unterschiede doch merklich größer
Im Vanilla Bereich sind die Geschenke eventuell erotische Reizwäsche, Vibratoren oder Dildos. Vielleicht auch das Wellness-Wochenende oder das schicke Ausführen der Gespielin.
Im Fetischbereich schaut es da schon anders aus. Vor Allem im Kernbereich, da möchten sich die Damen oft ihren Fetisch selber kaufen. Kommt natürlich darauf an, wie man diesen ausleben möchte.
Im BDSM Bereich besorgt meist der dominante Part die Spielsachen und das Outfit. Aber auch da wollen die sub's immer mehr ihre Eigenständigkeit behalten.
Wobei die Sachen, die man zum Ausleben der Neigungen kauft, auch in der Vanilla Beziehung, immer automatisch ins Eigentum der Partnerin übergehen sollten.
Wie sieht es da mit dem Intimschmuck kaufen aus?
Also das ist mal meine Beobachtung und die Meinungen von einigen Freunden aus Gesprächen. Also nicht alles auf meinem Mist gewachsen was die Fragen betreffen
Ich weiß das es da noch viele Meinungen dazu gibt.
Mich stören auch nicht die Blödeleien, habe ja meine Medikamente dafür