G
Gast
(Gelöschter Account)
Sets meiner Frau liegen hochWas für ein slip kostet 200€??
dreiteilig, manche vierstellig, bei AP ging das immer recht schnell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sets meiner Frau liegen hochWas für ein slip kostet 200€??
Dann kauft sie der falsche Partner
Ja, aber ich hab mich falsch ausgedrückt, es muss natürlich heißen, dann kauft sie der Partner falschBeziehst du dich auf meinen Beitrag?
Was für ein slip kostet 200€??
Ja sets verstehe ivh schon meistens is ja aber der bh bzw eventuell das Strumpfband das teure. Aber ein slip alleine 200€? Wirklich?Sets meiner Frau liegen hoch
dreiteilig, manche vierstellig, bei AP ging das immer recht schnell.
Mit samt frau göDen hat er im Poledanceschuppen ersteigert...
Ja, aber da kommt selbst das zarte Höschen mit wirklich wenig Stoff auf den Preis und Strumpfbandgürtel und BH jeweils etwas höher für gewöhnlich.Ja sets verstehe ivh schon meistens is ja aber der bh bzw eventuell das Strumpfband das teure. Aber ein slip alleine 200€? Wirklich?
.Geschenkannahme ist in österreich verboten
Seit dem letzten Mal, als ich einen Slip für ca. 200 € verschenkte...
... und dieser dann ungetragen im Schrank landete...
Für BehördenvertreterInnen im Dienst ja. Aber der Verkehrspolizistin die mir für zu kreative Auslegung der Stvo einen 100er abknöpft schenke ich nicht auch noch teure Dessous. Obwohl ich erinnere mich an eine Strafreferentin im Koat Wien ... - bist Du Moped war die heiß.Geschenkannahme ist in österreich verboten
Aber die Verkäuferinnen schauen recht keck, wenn innerhalb weniger Wochen mehrmals vorbei schaut und Sets in gänzlich unterschiedlichen Größen kauftIch erinnere mich auch, wie ich mal bei AP darauf hingewiesen wurde, dass die BH Größe, die ich genannt hatte, nicht die meiner Freundin war. Als dann kurz danach eine dritte Größe ein Thema war, war mein seriöser Eindruck ganz dahin
Bei LaPerla, Agent Provocateur und Co. geht das schon flott.Was für ein slip kostet 200€??
Bei LaPerla, Agent Provocateur und Co. geht das schon flott.
kuckst Du:
schlappe 410 Teuros:
https://www.agentprovocateur.com/eu_en/lingerie/rubi-thong-110120
Ich würd ihn fragen ob er depat ist... Genau der Wortlaut.
Aber ja, wers braucht. Warenwert 10€...
Ned meine Welt....
Das hat natürlich was. Bei schönen Strapsen und Strümpfen ist ein Höschen auch wirklich überbewertet.Ich würd ihn fragen ob er depat ist... Genau der Wortlaut.
Aber ja, wers braucht. Warenwert 10€...
Ned meine Welt....
Da sollten Einbrecher dann wohl besser Unterwäsche stehlen statt uhren und SchmuckVielleicht lieber sowas? Nur 800 Flocken https://www.agentprovocateur.com/eu_en/rubi-playsuit-2895
Vielleicht lieber sowas? Nur 800 Flocken https://www.agentprovocateur.com/eu_en/rubi-playsuit-2895
Das hat natürlich was. Bei schönen Strapsen und Strümpfen ist ein Höschen auch wirklich überbewertet.
Kann man natürlich auch ganz weglassen