Wie schaut es allgemein mit der Annahme von Geschenken aus?

Geschenke

• Ich lasse mich gerne beschenken

Stimmen: 17 70,8%
  • Geschenke möchte ich keine annehmen

Stimmen: 3 12,5%
  • Erotische Unterwäsche kaufe ich immer selber

Stimmen: 2 8,3%
  • Sexy Wäsche ist immer als Geschenk willkommen

Stimmen: 5 20,8%
  • Spielzeug kaufe ich mir selber

• Mein Herr bestimmt, was ich anzuziehen habe

Stimmen: 1 4,2%
  • Ich kaufe die Fetischsachen selber

Stimmen: 2 8,3%
  • Ich hätte das Gefühl bezahlt zu werden, daher bezahle ich alles selber

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Ich mag Geschenke :giggle: Im erotischen Kontext kommts aber drauf an.

Sex Toys sind fein, solang er mich nicht völlig überrumpelt oder mir was aufdrängen will, von dem er weiß, dass ich nicht offen dafür bin.

Dessous sind so eine Sache. Ich hab eine komische BH-Größe und wenn ich in 5 Läden geh, passt mir in 3 davon gar nix und in 2 anderen sind es dann unterschiedliche Größen. Wenn mir mein Partner Dessous kauft, würden sie mir also vermutlich erst recht nicht passen :rolleyes:

Ich beschenke meine Freundin meist zum Geburtstag und zu Weihnachten mit Schmuck, Literatur, selbst verfassten Liebesgeschichten, Pralinen etc. und sie eher mit ausgefallenen oder praktischen Geschenken. Wir rechnen einander nichts auf.

Seit dem letzten Mal, als ich einen Slip für ca. 200 € verschenkte...
... und dieser dann ungetragen im Schrank landete... 🙄

Putzt der? Fährt einkaufen?
Oder was kostet an so einem Fetzen 200€?
A Unterhose? :wacky:

Geschenke immer gern. By the way.
Ausser es sind Erwartungen dran geknüpft...
Ich lasse mir auch gern von "Fremden" (=Kunden) Schoko und Co schenken... Why not?

Geschenkannahme ist in österreich verboten
Für BehördenvertreterInnen im Dienst ja. Aber der Verkehrspolizistin die mir für zu kreative Auslegung der Stvo einen 100er abknöpft schenke ich nicht auch noch teure Dessous. Obwohl ich erinnere mich an eine Strafreferentin im Koat Wien ... - bist Du Moped war die heiß.
Die Chance habe ich leider vergeigt, obwohl sie so lieb war, einen Strafverfolgungsantrag der Polizei in Duino nicht zu beantworten.
"Die schicken da Papier, als hättens 3 Klosterschwestern mit 7 Schulkindern über den Haufen gefahren.
Wegen einer Parkstrafe tu ich mir den Scha... ned an und beantworte denen 13 Seiten."

Ich erinnere mich auch, wie ich mal bei AP darauf hingewiesen wurde, dass die BH Größe, die ich genannt hatte, nicht die meiner Freundin war. Als dann kurz danach eine dritte Größe ein Thema war, war mein seriöser Eindruck ganz dahin ;)
Aber die Verkäuferinnen schauen recht keck, wenn innerhalb weniger Wochen mehrmals vorbei schaut und Sets in gänzlich unterschiedlichen Größen kauft :mrgreen:
Was für ein slip kostet 200€??
Bei LaPerla, Agent Provocateur und Co. geht das schon flott.
kuckst Du:
schlappe 410 Teuros:
Rubi Thong bei AP für 410,- €

oder dieses Teil:
Christalina für 325,-€

Ich würd ihn fragen ob er depat ist... Genau der Wortlaut. :shock:

Aber ja, wers braucht. Warenwert 10€...
Ned meine Welt....
Das hat natürlich was. Bei schönen Strapsen und Strümpfen ist ein Höschen auch wirklich überbewertet.
Kann man natürlich auch ganz weglassen :mrgreen:

Aber man muss es ja in keine der beiden Richtungen übertreiben.
Das sind auch besonders teure Exemplare - die repräsentieren das eine Extrem.
Ich würde dennoch nicht zu KIK schauen, um für die Adorierte dort was Hübsches zu erstehen. ;)

Aber wie lernte ich von einem schlauen Landwirt aus Niederösterreich:
"Z'weng und z'viel - dem Narren sein Ziel"

Das hat natürlich was. Bei schönen Strapsen und Strümpfen ist ein Höschen auch wirklich überbewertet.
Kann man natürlich auch ganz weglassen :mrgreen:

Aber es gibt weit günstigere Mode die weit günstiger ist... Mindestens genauso hochwertig. Geilt man sich da am Namen auf?

Es wäre ja toll wenn ein Mann geil auf mich ist und ned auf den paar fetzen die ich trage.... :haha:

Vl versteh ich das einfach nicht... :bucktooth:

Zurück
Oben