Dienstleistungen Diverses Found4You - Adressenliste Wien

Frage an die Feldforscher:

Weiß wer was über http://www.barbi-haus.cabanova.de/ in der Rögergasse 12? Dort ist doch die Zweigstelle vom Studio Damm, das "Toll Haus". Gibts die beiden "Junge geile Mädchen" PAMELA & SABRINA dort auch irgendwo, oder ist die HP was Altes?

Recht herzlichen Dank an dich. Hast hervorragende Arbeit geleistet. Wir werden dich in unser Abendgebet einschließen.

LG Fan69

Gepriesen sei dein Meisterwerk - meiner Signatur entsprechend mit einem Gedicht von Rainer Maria Rilke:

Die Jugend haben

Die Jugend haben -, oder Jugend geben -
gleichviel wozu man sich entschließt:
denn ewig unverlierbar ist das Leben,
wo es aus reinen Kräften sich vergießt.

Stimmt! In solchen Fällen markiere ich die URL mal als inaktiv, weil die HP gerade umgebaut, gewartet, gestört etc. werden/sein kann. Wenn sie dann allerdings längere Zeit nicht funktioniert, werde ich sie löschen.

Nachtrag: funktioniert übrigens wieder!
Kann es sein, dass tom76wien die RL-Adresse gemeint hat, nicht die Internet-Adresse?

Rögergasse 12? Dort ist doch die Zweigstelle vom Studio Damm, das "Toll Haus". Gibts die beiden "Junge geile Mädchen" PAMELA
Parmela heißt sie. Es gibt aktuelle Einträge über sie und das Studio im AO-Thread.

Kann es sein, dass tom76wien die RL-Adresse gemeint hat, nicht die Internet-Adresse?

Nein, zum Posting-Zeitpunkt funktionierte die HP wirklich nicht. Eine Stunde später ging's wieder. Deswegen auch mein Vorgehen, erst löschen, wenn eine HP länger nicht funktioniert.

Parmela heißt sie. Es gibt aktuelle Einträge über sie und das Studio im AO-Thread.

Stimmt, Parmela! Habe ich mittlerweile im AO-Thread gelesen. Dann muss es an dieser Adresse entwder zwei Studios geben, oder die beiden AO-Haserl ordinieren im Toll Haus und sind dort nur nicht angeführt? Bis ich was anderes erfahre, bleiben halt beide HP's in der Liste.

Wow, ein Gedicht für mich, Einschluß in ein Abendgebet usw.! Da werde ich ja noch ganz verlegen :oops:, ;)! Danke, danke...

Die Ersterfassung war natürlich schon eine Menge Arbeit, aber diese "Netzforschung" hat auch viel Spaß gemacht. Trotz der Schnelllebigkeit der Szene, sollte aber die Wartung der Liste mit euer felderprobten Hilfe nicht mehr so arg sein. Ist natürlich eine Excel-Liste und mit einem VBA-Makro werden dann alle benötigten HTML-Formatierungen (Bold, Listenzeichen, Trennzeichen etc.) eingefügt. Dann brauche ich die ganze Liste nur mehr mit Copy-Paste einfügen. Allerdings werde ich sie vielleicht einmal auf zwei Beiträge trennen müssen, da maimal 50.000 Zeichrn erlaubt sind.

Wirklich tolle Liste! Ich bin schwer beeindruckt!
War sicher eine Menge Arbeit.

mfg
GENTLE

...der Jugend zu sagen; RESPEKT. Fix, bam, oida!!!

Vielen Dank für diese "Wahnsinns"arbeit!

also ich kenn von der rögergasse (toll haus) bzw studio damm nur diese hp
http://www.studiodamm.at/

die steht auch bei den inseraten zb im kontaktbazar.
schätze die andere hp wird alt sein, schade wenn ich mir pamela anschau ;)

rögergasse,das sind 2studios nebeneinander!eines gehört zu studio damm, das zweite ist mit den ohne mädls besetzt.

Natürlich nur die bekannteren Adressen und ohne Anspruch auf Vollständigkeit oder Korrektheit.

Also mir geht keine ab :hmm: :daumen:

Mylene hat ja unlängst gemeint, ich müsste fast schon alle einschlägigen Etablissements in Wien durch haben.

Weit gefehlt, Burgfräulein - sind gerade einmal 5% :oops:

NJoe

..da hat sich ja einer sehr viel arbeit angetan - super. die liste ist ja toll, aber bis man daruner findet was man sucht, braucht man vermutlich noch mehr zeit. wer kann mir den einen tip geben, ohne das ich die gesamte liste durchsehen muss. bin ende jänner für zwei tage in wien und würde gerne eine dame nach meinen vorstellungen besuchen. zierliches persönchen, dunkelhaarig (natürlich auf die kopfhaare bezogen, ansonsten rasiert), u.a. nf, av. angenemes ambiente, preis/leistung sollte stimmen. wer kann mir sagen wer diesen wünschen entspricht. danke :roll:

Vanessa sieht nicht schlecht aus aber Sie verlangt für eine halbe
Stunde glaub ich NF,AV,Küssen 100,-

Bei Sandra bekommt man das ganze für 60,- die halbe Stunde

Lg Hase

Also mir geht keine ab :hmm: :daumen:

Mylene hat ja unlängst gemeint, ich müsste fast schon alle einschlägigen Etablissements in Wien durch haben.

Weit gefehlt, Burgfräulein - sind gerade einmal 5% :oops:

NJoe

Dann halt dich ran, du hast noch eine Menge zu tun! Kann ja nicht so schwer sein: ein Lotter-6er, viel Zeit und unerschöpfliche Potenz :mrgreen:.

..da hat sich ja einer sehr viel arbeit angetan - super. die liste ist ja toll, aber bis man daruner findet was man sucht, braucht man vermutlich noch mehr zeit. wer kann mir den einen tip geben, ohne das ich die gesamte liste durchsehen muss. bin ende jänner für zwei tage in wien und würde gerne eine dame nach meinen vorstellungen besuchen. zierliches persönchen, dunkelhaarig (natürlich auf die kopfhaare bezogen, ansonsten rasiert), u.a. nf, av. angenemes ambiente, preis/leistung sollte stimmen. wer kann mir sagen wer diesen wünschen entspricht. danke :roll:

Ende Jänner? Da hast du aber noch viel Zeit für Netzforschung. Aber mir fallen spontan schon ein paar Mädls ein:

CLUB4FUN, Gunoldstrasse 6, 1190 Wien : Hanna
Schottenfeldgasse 64A, 1070 Wien: Roberta
CLUB4FUN, Meiselstrasse 71, 1140 Wien: Luisa
THAIPUPPE, Grundsteingasse 1-3 (Top 2), 1160 Wien: Puppe
STUDIO DELUXE, Frauengasse 1, 1170 Wien: Michaele (AO?)
KONTAKTHAUS, Schumanngasse 77, 1170 Wien: Katy
KONTAKTHAUS, Schumanngasse 77, 1170 Wien: Nicole
CLUB DOREEN, Ortliebgasse 10, 1170 Wien: Sandra
STUDIO4FUN, Donaustadtstrasse 42, 1220 Wien: Melissa
KONTAKTHOF, Erlaaerstr. 37, 1230 Wien: Evi
SIMPLY TOP, Mellergasse 22, 1230 Wien: Sissi

Alle zierlich und dunkelhaarig...

Nachtrag: oje, gestern doch glatt das av überlesen! Na dann bleiben weniger übrig.

215. Felberstraße 28 ¦ Club/Bar ¦ 28 ¦ www.club28.at/ ¦ ? ¦ ? ¦ HP ¦ HP inaktiv ¦ 15.12.08
Felberstraße 28 ¦ Club/Bar ¦ Mini Club ¦ - ¦ ? ¦ ? ¦ ? ¦ 15.12.08
Felberstraße ggü. 78 (Höhe Holochergasse) ¦ Club/Bar ¦ Club 28 ¦ www.club28.at/ ¦ ? ¦ ? ¦ HP ¦ HP inaktiv ¦ 15.12.08

An der Adresse Felberstraße 28 befindet sich die kleine Bar Club Mini. (Die geraden Hausnummern sind stadtauswärts rechts.)
Für den Club 28 wird zwar überall die Adresse Felberstraße 28 angegeben, aber das stimmt nicht einmal ungefähr. Das Lokal hat gar keine richtige Adresse.

@barfly
Was es nicht alles gibt, ein Lokal ohne Adresse! Ich werd's korrigieren.

Da könnt Dir unsere Yvi gefallen.
( http://www.erotikforum.at/forum/yvonne-exklusiv-t27931.html )
LG
C.B.

Zurück
Oben