P
Gast
(Gelöschter Account)
das Studio in der Ölweingasse hat eine neue HP: www.zuckerpuppen.at
Danke! Für's nächste Update aufgenommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das Studio in der Ölweingasse hat eine neue HP: www.zuckerpuppen.at
... ein HP geboren, diesmal für Ellys Bar
Eintrag 25... Heinestraße 30 ¦ Club/Bar ¦ Ellys ¦ Keine ¦ ? ¦ Mo-Fr 11-05, Sa 20-05 ¦ WoE-Nachtclubs ¦ 05.02.09
http://www.ellys-bar.at/
Ja, da weiß man wirklich nicht mehr, wo man zuerst hingehen soll...
Vor allem bei knapper Freizeit und eingeschränktem Budget...
Weiß ich ja eh...... die Postings beziehen sich doch auf die gleichen Girls
Das würde ich nicht unbedingt ausschließen, aber es gibt halt auch noch/schon so viele andere (geile und fesche) Mädels, deren Besuch mich reizen würde und jetzt sind's wieder um zwei mehr... Die "berühmte" Qual der Wahl eben!Vielleicht will er die beiden halt nur nicht gleichzeitig besuchen
Hallo Leute...
Ich war mal im 20 Bezirk in 3 Studios und es war nicht sehr berauschend und würde diese Studio nicht mehr besuchen...
Studio La Luna "Donna"
Klosterneuburgerstraße 111A+121A
1200 Wien
Warum nicht.: Preis geht so... und nach ca.: 45 minuten gegangen ohne zu kommen....
Sexy Sonja "Julia"
Othmargasse 16/2
1200 Wien
Warum nicht.: Preis für halbe stunde sag ich OK. Aber Julia ist wie
ein steifes Brett im Bett gelegen und was ic hso gesehen habe dürfte sie einen leichten ausfluss gehabt haben. Aber sie macht alles mit Gummi.
Erotik Massage "Thai Mädels"
Klosterneuburgerstrasse
1200 Wien
Warum nicht.: Preis zu teuer für 30min. 80.- Euro, nach ca 10 min meinte sie das ich kommen sollte da ihr die Muschi schon schmerzt. Und das Lokal ist sehr schmudelig...
Dresdnerstrasse in Höhe der MA 48 Deponie
1200 Wien
Preis in ordnung 30min. 50.- Euro dusch möglichkeit vorhanden und das Service ist voll in ordnung.
Max Winterplatz
1020 Wien
Preis für 60min. 120.- Euro ist etwas teuer aber kann mann empfehlen. Hatte mir von den Damen dort die kleinste ausgesucht und sie war ein Traum... Das einzige was mich dort etwas stört ist das die Polizei sehr oft dort vorbeischaut und das es auch angekündigt wird das sie kommen.
wenn ich die nächsten studios beuscht habe melde ich mich wieder hier...
mfg
echt toll!
hast noch mehr adressen - vielleicht auch private?
lg
...hast noch mehr adressen...
Es hat wieder eine Weile gedauert aber es sind ein paar Bezirke dazugekommen in der Karte.
....
Gruß
Huiuiui
also ich möchte einmal zwei RIESENDANKE an
Phonix6 für die grenzgeniale idee der adressliste
und einmal an
huiuiui, der sich hier wircklich voll abrackert um die komforfunktion mit google.maps umzusetzen.
VIELEN DANK!!!
wir alle profitieren davon!
Das hast du mir ja schon auf Seite 13 dieses Threads mitgeteilt. Und im folgenden Update Nr. 5 auf derselben Seite ist's schon enthalten.