Dienstleistungen Diverses Found4You - Adressenliste Wien

Ja, da weiß man:down: wirklich nicht mehr, wo man:down: zuerst hingehen soll... :oops::roll::hmm::hss:

Vor allem bei knapper Freizeit und eingeschränktem Budget... :mauer:

Ja genau! Denke ich mir auch immer, wenn ich die Liste update :confused:. Eigentlich bräuchte man:down: nur 3 Vorraussetzungen, alle allerdings in unbegrenzten Ausmaß: Geld, Zeit und Potenz!

Um hier den männlichen Chauvinismus etwas voranzutreiben, könnten wir hier einen Highscore - wie viele Studios/SW's (in welchem Zeitraum) -
führen :hmm: :ironie:. Nein vergesst es, saublöde Idee :kopfklatsch::mauer::mrgreen:!

... die Postings beziehen sich doch auf die gleichen Girls :kopfklatsch:
Weiß ich ja eh... ;)

Vielleicht will er die beiden halt nur nicht gleichzeitig besuchen :kopfklatsch:
Das würde ich nicht unbedingt ausschließen, aber es gibt halt auch noch/schon so viele andere (geile und fesche) Mädels, deren Besuch mich reizen würde und jetzt sind's wieder um zwei mehr... :oops: Die "berühmte" Qual der Wahl eben! :hmm:

Hallo Leute...

Ich war mal im 20 Bezirk in 3 Studios und es war nicht sehr berauschend und würde diese Studio nicht mehr besuchen...

:nono:
Studio La Luna "Donna"
Klosterneuburgerstraße 111A+121A
1200 Wien
Warum nicht.: Preis geht so... und nach ca.: 45 minuten gegangen ohne zu kommen....

Sexy Sonja "Julia"
Othmargasse 16/2
1200 Wien
Warum nicht.: Preis für halbe stunde sag ich OK. Aber Julia ist wie
ein steifes Brett im Bett gelegen und was ic hso gesehen habe dürfte sie einen leichten ausfluss gehabt haben. Aber sie macht alles mit Gummi.

Erotik Massage "Thai Mädels"
Klosterneuburgerstrasse
1200 Wien
Warum nicht.: Preis zu teuer für 30min. 80.- Euro, nach ca 10 min meinte sie das ich kommen sollte da ihr die Muschi schon schmerzt. Und das Lokal ist sehr schmudelig...

;)
Dresdnerstrasse in Höhe der MA 48 Deponie
1200 Wien
Preis in ordnung 30min. 50.- Euro dusch möglichkeit vorhanden und das Service ist voll in ordnung.

;)
Max Winterplatz
1020 Wien
Preis für 60min. 120.- Euro ist etwas teuer aber kann mann empfehlen. Hatte mir von den Damen dort die kleinste ausgesucht und sie war ein Traum... Das einzige was mich dort etwas stört ist das die Polizei sehr oft dort vorbeischaut und das es auch angekündigt wird das sie kommen.

wenn ich die nächsten studios beuscht habe melde ich mich wieder hier...

mfg

Hallo Leute...

Ich war mal im 20 Bezirk in 3 Studios und es war nicht sehr berauschend und würde diese Studio nicht mehr besuchen...

Studio La Luna "Donna"
Klosterneuburgerstraße 111A+121A
1200 Wien
Warum nicht.: Preis geht so... und nach ca.: 45 minuten gegangen ohne zu kommen....

Sexy Sonja "Julia"
Othmargasse 16/2
1200 Wien
Warum nicht.: Preis für halbe stunde sag ich OK. Aber Julia ist wie
ein steifes Brett im Bett gelegen und was ic hso gesehen habe dürfte sie einen leichten ausfluss gehabt haben. Aber sie macht alles mit Gummi.

Erotik Massage "Thai Mädels"
Klosterneuburgerstrasse
1200 Wien
Warum nicht.: Preis zu teuer für 30min. 80.- Euro, nach ca 10 min meinte sie das ich kommen sollte da ihr die Muschi schon schmerzt. Und das Lokal ist sehr schmudelig...

;)
Dresdnerstrasse in Höhe der MA 48 Deponie
1200 Wien
Preis in ordnung 30min. 50.- Euro dusch möglichkeit vorhanden und das Service ist voll in ordnung.

;)
Max Winterplatz
1020 Wien
Preis für 60min. 120.- Euro ist etwas teuer aber kann mann empfehlen. Hatte mir von den Damen dort die kleinste ausgesucht und sie war ein Traum... Das einzige was mich dort etwas stört ist das die Polizei sehr oft dort vorbeischaut und das es auch angekündigt wird das sie kommen.

wenn ich die nächsten studios beuscht habe melde ich mich wieder hier...

mfg

super, Danke!
ist genau wie ich es empfinde, nur im letzten (2ter Bezirk) war ich noch nie und werd da auch nie hingehen, eben wegen der Polizeipräsens ..... :shock:

Es hat wieder eine Weile gedauert aber es sind ein paar Bezirke dazugekommen in der Karte.

Außerdem habe ich endlich entdeckt wie man die Symbole unterschiedlich gestalten kann.

Ich habe verschiedene Farben für Studios (rot), Club/Bar (türkis), Sauna (gelb), Laufhaus (grün), SM (violett) und Massage (blau) eingerichtet.
Die Symbole ohne den schwarzen Punkt in der Mitte symbolisieren dass hier die Hausnummer fehlt die es nur auf Anfrage (beim Studio) gibt.

http://www.anonym.to/?http://maps.g...d=106162417998114812980.0004666b982fc89a9ddc0

Es fehlen jetzt noch 8 Bezirke in der Karte,
ich hoffe ich komme die nächsten Tage dazu diese Lücken zu schließen.

Für Anregungen / Kritik / wünsche bin ich weiterhin offen.

Gruß

Huiuiui

ich musste noch eine Farbe einführen "rosa" für "Kabinensex" :mrgreen:

Es fehlen jetzt nur noch die Bezirke 10, 14, 15, 16 und 20.

Die Reihenfolge der Studios in der Liste ist momentan eher Zufall
bzw sie sind in der Reihenfolge angelegt worden (mit ein paar Verschiebungen)

Falls sich jemand in der Liste "nach oben schlafen" möchte - nur zu - ich bin bestechlich :haha:

Argh:
Scheinbar ist google maps nicht für so viele Einträge in eine Karte gedacht ;)

Ich hatte eben beinahe einen Wutanfall erlitten weil die letzten Änderungen plötzlich weg zu sein schienen.
Tatsache ist aber dass die Liste mit den Placemarks sich jetzt über 2 Seiten erstreckt und man auf der Karte immer nur die Symbole der aktuell links ausgewählten Seite sieht.

Schade, so wird es nie ein komplettes Bild von Wien mit allen Locations auf einer Karte geben. Ich werde also am ehesten thematisch sortieren und die Massagestudios auf Seite 2 verbannen. Geht nicht anders.

Zu allem Überfluss muss ich dazu jedes einzelne ziemlich umständlich per drag&drop nach unten ziehen. :mauer:

Die Bezirke 15+16, sowie ein Teil des 10. fehlen jetzt noch,
und die Sortierung eben.

also ich möchte einmal zwei RIESENDANKE an
Phonix6 für die grenzgeniale idee der adressliste
und einmal an
huiuiui, der sich hier wircklich voll abrackert um die komforfunktion mit google.maps umzusetzen.

:daumen: VIELEN DANK!!!
wir alle profitieren davon!

also ich möchte einmal zwei RIESENDANKE an
Phonix6 für die grenzgeniale idee der adressliste
und einmal an
huiuiui, der sich hier wircklich voll abrackert um die komforfunktion mit google.maps umzusetzen.

:daumen: VIELEN DANK!!!
wir alle profitieren davon!

ich schließ mich dem DerSebner voll an... :daumen:

Sechshauserstraße 14B ¦ Studio ¦ 17a ¦ Keine ¦ 4 ¦ ? ¦ KB-Hostessen ¦ Asians ¦ 07.03.09 Neu

heisst das Studio auf 14B wirklich 17a ?

:hmm:

Beflügelt vom Lob habe ich heute nochmal in die Tasten gehauen und bin nun fast fertig.

Alle Studios sind nun drin, die Sortierung ist im Wesentlichen fertig so dass auf Seite 2 "nur" noch SM, Kabinensex und Massage auftauchen.
Alles andere (Laufhäuser, Studios, Sauna) sollte auf Seite 1 zu finden sein, Bars und Clubs sind auch auf Seite 1.
Wenn euch was auffällt das falsch ist sagt einfach bescheid.

Es fehlen noch ein paar Bars, Clubs und Massagestudios im 15.+16. Bezirk. Die füge ich näcghste Woche ein.

Die Karte wird sich erstmal weiter an der Liste von Phönix anlehnen.
Inhaltliche Updates mache ich wenn seine nächste Version draussen ist,
oder wenn jemand mit Wünschen an mich herantritt.

für die Faulen nochmal der link:
http://maps.google.de/maps/ms?hl=de...=48.20088,16.410141&spn=0.254002,0.53009&z=11

Das hast du mir ja schon auf Seite 13 dieses Threads mitgeteilt. Und im folgenden Update Nr. 5 auf derselben Seite ist's schon enthalten.

... oh sorry ... kann mir leider nicht alle postings merken, wollte halt was beitragen

.. lieber doppelt als gar nicht, oder?

@huiuiui, du machst dir echt die MONSTER Arbeit mit der Karte :daumen:
Hab jetzt eine geschlagene Stunde damit verbracht die Karte durchzuschmökern :cool:

Zurück
Oben