Frage An alle für Richtiges Verhalten

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ich hab eine frage hier in die Runde .
Ich bin devot und möchte die Rolle als Sklave und Diener schlüpfen .
Leider hab ich noch nicht viel Erfahrung.

Kann mir wer sagen was und wie ich mich verhalten muss .
Beim ersten Treffen mit dem Dom ?
Ich zermartern mir das Hirn, will nicht mich falsch verhalten.
ich danke euch .

lg

Hallo

ich danke euch .

lg
gibt es da ein "falsch"?
dachte da gehts eh nur mit absprache...?

ui... 1.!

(・_・)ノ

Ja ich meine ohne Absprache .
Und generell ich weis leider noch nichts ausser das ich mich devot verhalten zu habe .
lg

abgesehen davon, dass auch manchmal "falsches" verhalten situativ richtig sein kann :p

d/s funktioniert nicht nach dem 0|1 -Schema; es gibt da kein Standardprotokoll, in einer d/s-Beziehung muss das logischerweise vorher abgeredet werden. mit dem Spielpartner, nicht mit dem Internet.

;) Jep! Niemandem mit Fragen nerven :D und deinem neuem Dom einfach nur gehorchen! Sonst gibt es :domina:

:schulterzuck: Hast Angst etwas falsch zu machen, obwohl du ja geführt wirsd und du dann etwa bestraft wirsd, bist eben doch noch nicht so reif genug dazu, als wie du meinst zu sein und solltest dein Vorhaben noch mal überdenken, ob du es nicht zu gach etwa angehst das Ganze! :idea:

Hallo

ich danke euch .

lg
Ich würde dir raten bei dem ersten Treffen sich auf neutralen Boden zu treffen und das ganze in aller Ruhe zu besprechen. Weißt du denn auch wirklich, ob du selber kopfmässig devot bist oder redest du es dir bloß ein? Wie auch bereits erwähnt wurde dein Dom wird dich dabei führen also vertrau ihm.

Hallo

ich danke euch .

lg
Um nichts falsch zu machen...erstmal richtig kennen lernen, dann wirst du schon auf den richtigen Weg geführt

Mir wurde vor einiger Zeit in einer ähnlichen Situation hier im EF von kompetenten Usern gesagt:
"Beim richtigen kannst du nichts falsch machen!"

kompetenten Usern
War ich das? :D:lol::rofl:

@TE schiebe diese Gedanken erstmal beiseite... wenn er sein „Handwerk“ versteht, dann wird er dich an der Hand nehmen und dich durchführen und dich nicht dir selbst überlassen. Gewöhnt euch aneinander, lernt euch kennen und dann weißt du auch welches Verhalten zu welchen Konsequenzen (positiven oder negativen) führt und das bestimmt wiederum nur die gegenseitige Reaktion auf- und Interaktion miteinander.

Ratschläge über richtiges Verhalten. Dein Dom wird dir dein Verhalten ihm gegenüber schon erklären wie er es sich vorstellt. Bei Fehlverhalten gibt es dann halt eine Strafe.

Danke für eure antworten .
dann bin ich bis jetzt immer zum falschen gekommen, naja ich danke euch für eure Ratschläge .
Danke

Da muss ich in dem Thread nachsehen.
Jedenfalls aber warst du damals sehr aktiv.

@TE schiebe diese Gedanken erstmal beiseite...
Welche meinst du nun konkret?

@Mitglied #410358 Falls es deine Zeit erlaubt schau mal in den Thread
Erfahrungen mit Doms/Masters usw.
rein.

Vielleicht ist da für dich auch was Wissenswertes dabei, da ich mich in einer ähnlichen Situation befand.

Das richtige Verhalten besteht darin, Dich unvoreingenommen und unvorbereitet ins Abenteuer zu stürzen.

unvorbereitet ins Abenteuer zu stürzen
Deine Antwort gefällt mir einerseits,
aber ob "unvorbereitet" wirklich das richtige Verhalten ist,
bezweifle ich schon.
Aus meinen Erfahrungen, abgesehen von dem Thema hier, habe ich meisten feststellen müssen,
dass dabei nichts Gutes rauskommt.
Ich tendiere eher dazu, mir einen Plan A, eine Strategie oder was auch immer, zurechtzulegen
und gegebenfalls auf Plan B zurückgreifen zu können.

Wird wahrscheinlich jeder anders handhaben und ist eben nur meine Ansicht.

We sich zum Sklaven degradieren lässt, gibt per definitionem seine Initiativrechte ab und kann nichts mehr selbst entscheiden.
Das ist ja ein kompletter Blödsinn. Ist schon möglich, dass es solche Doms bzw. Herren gibt, die nur auf sich schauen. Aber ich hab sehr wohl auch Mitspracherecht was ich möchte und was eben nicht. Es gibt also einen sehr großen Unterschied zwischen Herr und Herr :) und auch als Sklave ist nicht jede(r) geeignet.

Das ist ja ein kompletter Blödsinn. Ist schon möglich, dass es solche Doms bzw. Herren gibt, die nur auf sich schauen. Aber ich hab sehr wohl auch Mitspracherecht was ich möchte und was eben nicht. Es gibt also einen sehr großen Unterschied zwischen Herr und Herr :) und auch als Sklave ist nicht jede(r) geeignet.
"Herren", die Mitsprache dulden und auch das Wohl des Sub im Auge haben, sind keine Doms, sondern Erzieher.

Zurück
Oben