Frage an Alle

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte nur mal so wissen ob Ihr mit Euren Chef/in oder Vorgesetzten eine geheime Sexuelle Affäre oder Beziehung eingehen würdet?

Wollte nur mal so wissen ob Ihr mit Euren Chef/in oder Vorgesetzten eine geheime Sexuelle Affäre oder Beziehung eingehen würdet?

Da ich mein eigener Chef bin hab ich auch manchmal eine sexuelle Beziehung mit ihm.:mrgreen:

Erstens, gratuliere zum originellen Thread-Titel :daumen:

Zweitens, nein, würd ich nicht, zum einen, weil meine Chefin nicht mein Typ ist und zum anderen, weil ich nach der Devise "never fuck where you work" lebe ...

Wobei ... mein Ex-Ex-Chef .... hm, jetzt ist er ja nimma bei uns .... also .... ja, da tät ich nicht nein sagen :mrgreen:

Ich hab ab und zu auch mit meiner Chefin eine sexuelle Beziehung...

Zu meinem Chef... Na ja hab ich eine ganz "eigene" Beziehung... :cool:

Klare Trennung von Arbeit und Vergnügen!!!

Außerdem sind die mir vorgesetzten Damen schon im gesetzteren Alter :mrgreen:!

Viele Grüße,
wolfpack

siiiiiiiiiicha net. Hat wohl was mit dem Ausnützen des Autoritätsverhältnisses zu tun. ;)

Habe keine vorgesetzten Damen.
Und mit den "untergebenen" kommt es nicht in Frage.
Auf die Hauskarnickel schießt man nicht, es gibt genügend andere :mrgreen:

ne, da vergeht es mir, klein, dick, über 100 Jahre ................:nono:

da halte ich mich lieber an meine süße :p

nie und nimmer....da würden ja die probleme zw chef und arbeitnehmer erst recht krass beginnen....

wer das macht kann sich gleich nen kopfschuss setzen :mrgreen:

Hallo, ich finde meine Chefin und eine Kollegin in meinem Büro äußerst sexy.
Wenn die beiden ein enges Oberteil mit sexy Ausschnitt anhaben, schaue ich sehr gerne auf den Busen der beiden.
Ich würde wirklich sehr gerne Sex mit einer der beiden haben.
Aber sie sind beide verheiratet, bedauerlicherweise.
Am liebsten wäre mir ein Dreier im Büro oder in einem Hotel.

Ich habe eine Chefin (aber nicht mehr lange) - nein, da ich nicht auf Frauen stehe!
Und einen Chef - nein, ist auch nicht mein Typ...

Sollte jemals mein Partner mein Vorgesetzter werden (wird aber nie so sein!) - dann JA und nur dann!

@lovemachine2007: Du sagst gleich JA, ohne die Chefin zu kennen??? Würdest dir wohl nen Karrieresprung erhoffen - oder hast du so einen Notstand????

würde mich niemals mit meinen cheff einlassen, geht ja meistens nicht gut.

lg. monyka

Zurück
Oben