Frage an Alle

Wußte ich doch, daß du darauf reagierst... ich will da jetzt nicht aus dem Nähkästchen plaudern...:mrgreen:

Meine Chefin wär schon a Sünde wert.
Aber sie ist eben meine Chefin und eine Affäre am Arbeitsplatz fange ich sicher nicht an.
Des bringt niemanden was.
Is meistens a unguate Gschicht.

Wollte nur mal so wissen ob Ihr mit Euren Chef/in oder Vorgesetzten eine geheime Sexuelle Affäre oder Beziehung eingehen würdet?

no der schwochsinn fehlt mir noch in der sammlung....:mrgreen:
na des würd i net tun....des is daun immer so ungemühtlich....

Eigentlich käme das für mich auch nicht in Frage......

Aber wie heißt das Sprichwort .....sag niemals nie......und dieser Spruch hat schon seinen Sinn.

also bei meinem chef ?*würg?
wenn du den sehen würdest /könntest dann stellt sich die frage scho gar ned :kotzen:

Das gehört wohl zu den Dingen , die man sich manchmal vorstellen kann, aber dann doch aus Vernunftgründen bleiben lässt.... ;)

Im Zweifelsfall schadets einem doch mehr als es je an Vergnügen bringt ....

Wollte nur mal so wissen ob Ihr mit Euren Chef/in oder Vorgesetzten eine geheime Sexuelle Affäre oder Beziehung eingehen würdet?

Da ich keinen Chef und keine Chefin habe, kann ich die Frage nur theoretisch beantworten: Never ever.

Ich hatte mal (ist schon lange her) eine Chefin aber - nein, niemals, die wär mir (damals) viel zu alt gewesen.

Abgesehen davon: wenn ich sie beginne als Frau zu sehen, hätte ich ein Problem damit, sie als Chefin zu akzeptieren ... :roll:

Abgesehen davon: wenn ich sie beginne als Frau zu sehen, hätte ich ein Problem damit, sie als Chefin zu akzeptieren ... :roll:

stimmt - eine gute freundin von mir hat mal gesagt, sie ist ganz froh mit ihrem chef per sie zu sein, denn

du arschloch sagt man schneller als sie arschloch!!!

Da meine Chefin und mein Chef blutsverwandt mit mir sind (auf gut deutsch: meine Erzeuger), lehne ich eine sexuelle Beziehung zu beiden ab... :cool:

nice greetz from the dark side

Zurück
Oben