F
Gast
(Gelöschter Account)
schlafen dürftest bei mir jederzeit....die frage ist nur, ob du auch müd bist....
Führ mal'n altes Mädchen nicht in Versuchung, ey.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schlafen dürftest bei mir jederzeit....die frage ist nur, ob du auch müd bist....
Führ mal'n altes Mädchen nicht in Versuchung, ey.
im gegentum zu mir bist a junges ding
Gabs den Thread nicht vor ein paar Wochen schon mal?
Gabs den Thread nicht vor ein paar Wochen schon mal?
Wannst jetzt noch erklärst, daß deine Harley in Wirklichkeit a getunter Rollator ist, kippt mein Weltbild aus den Latschen.
So ich behaupte mal jede Frau ist käuflich! Die Frage ist nur der Preis!
Also wo liegt euer Preis und was seid Ihr dafür bereit zu bieten?
So freu mich auf eure Antworten!
Lg
einer x-beliebigen 100.000 euro bietet , die dann das angebot nicht annimmt ist diese jenige entweder nonne(und nicht mal da bin ich mir sicher) dämlich oder hat im lotto gewonnen oder schon einen milionär gefunden
denn 100.000 wären schon fast eine eigentumswohnung oder ein halbes haus.
Käuflich ist nicht gleich käuflich! 100 Euro hin und SEX her, das gibts auch, aber es gibt auch die subtilere käufliche Liebe. Der Mann ladet die Frau bekanntlich ein, macht ihr nicht nur den Hof, sondern auch Geschenke, fährt mit ihr in den Urlaub und da steht nicht immer die LIEBE im Vordergrund. Als Dankeschön öffnet dann die Frau nicht nur ihr Herz sondern auch schon mal die Bluse und, wenns der Mann dann richtig an geht, hoffentlich auch schon mal die Beine
aber geh.... jeder mensch hat seinen preis...nicht jede frau ist käuflich !!
aber geh.... jeder mensch hat seinen preis...
nicht jede frau ist käuflich !!