Privat Diverses Frage an die Damen hier im Forum!!!

.....sücherlüch auch nücht käuflich üst........so a scheiss einstellung hearst

ich wage es einfach mal zu behaupten, das wenn ein reicher russe kommt und einer x-beliebigen 100.000 euro bietet , die dann das angebot nicht annimmt ist diese jenige entweder nonne(und nicht mal da bin ich mir sicher) dämlich oder hat im lotto gewonnen oder schon einen milionär gefunden. auf alle anderen auf die das nicht zutrifft LÜÜÜÜGGGEEENNN denn 100.000 wären schon fast eine eigentumswohnung oder ein halbes haus. :mrgreen:

auch für 100000 würd ich mich nicht kaufen lassen... und zwar, weil ich glücklich bin, mit dem was ich habe:) und nein ich lüge nicht...und da wo ich wohne ist 100000 nicht mal ein bruchteil eines hauses ;) also brauch ichs auch ned und wohnung haben wir schon;)

So ich behaupte mal jede Frau ist käuflich! Die Frage ist nur der Preis!
Also wo liegt euer Preis und was seid Ihr dafür bereit zu bieten?

So freu mich auf eure Antworten!

Lg :winke:

sorry...aber das sind so richtige hirnwixerfragen...
schau mal auf dein sparefrohbuch...stell eine summe in aussicht...und dann hast du die antwort....:roll:

einer x-beliebigen 100.000 euro bietet , die dann das angebot nicht annimmt ist diese jenige entweder nonne(und nicht mal da bin ich mir sicher) dämlich oder hat im lotto gewonnen oder schon einen milionär gefunden

Oder es gibt Personen, die wissen, dass es neben Euros auch noch andere Werte gibt. ;)

Käuflich ist nicht gleich käuflich! 100 Euro hin und SEX her, das gibts auch, aber es gibt auch die subtilere käufliche Liebe. Der Mann ladet die Frau bekanntlich ein, macht ihr nicht nur den Hof, sondern auch Geschenke, fährt mit ihr in den Urlaub und da steht nicht immer die LIEBE im Vordergrund. Als Dankeschön öffnet dann die Frau nicht nur ihr Herz sondern auch schon mal die Bluse und, wenns der Mann dann richtig an geht, hoffentlich auch schon mal die Beine :lol:

Käuflich ist nicht gleich käuflich! 100 Euro hin und SEX her, das gibts auch, aber es gibt auch die subtilere käufliche Liebe. Der Mann ladet die Frau bekanntlich ein, macht ihr nicht nur den Hof, sondern auch Geschenke, fährt mit ihr in den Urlaub und da steht nicht immer die LIEBE im Vordergrund. Als Dankeschön öffnet dann die Frau nicht nur ihr Herz sondern auch schon mal die Bluse und, wenns der Mann dann richtig an geht, hoffentlich auch schon mal die Beine

Du erklärst uns hier also den Wirtschaftsfaktor Umwegrentabilität! Verstehe! :)

nicht jede frau ist käuflich !! ;)

nicht jede, aber die meisten - unter bestimmten umständen zumindest. das ist nicht zwangsläufig eine frage des geldes.

ich hab ein schönes leben, mir fehlt finanziell nichts und ich kann mir absolut nicht vorstellen für geld sex zu geben.

wenn ich aber in einem x-beliebigen sagen wir mal osteuropäischen land lebe, keine aussicht auf einen job habe, von sozialsystemen nur träumen kann und dann sagen wir mal geld für eine dringende operation für meine tochter bräuchte - ich glaub, ich würds machen.

Zurück
Oben