H
Gast
(Gelöschter Account)
ok... zum thema: man kann alles ignoriern, aber eines sicher nicht. Das Geld gegen Liebesversprechen eine Tauschform ist, die überall vorkommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht solltest du nicht von dir auf andere schließengut gegoogelt
Das Geld gegen Liebesversprechen eine Tauschform ist, die überall vorkommt.
ok... zum thema: man kann alles ignoriern, aber eines sicher nicht. Das Geld gegen Liebesversprechen eine Tauschform ist, die überall vorkommt.
ich will dich in keinster weise beleidigen, aber deine feststellung ist ein erträumter schmarrn,So ich behaupte mal jede Frau ist käuflich
Hey, guten Morgen
Mein Einwurf bezog sich nicht auf deine Feststellung, daß solche Tauschhändel überall vorkommen - mit oder ohne Liebe - sondern auf den Zusammenhang zur Eingangsfrage, die ja lautet, jede Frau wäre käuflich.
Muß immer an einen alten Mathelehrer denken, der immer sagte:
A Dackel is immer a Hund. Aber a Hund is ned immer a Dackel.
Hoffentlich hält mich jetzt niemand für einen Korinthenkacker (obwohl ich natürlich einer bin ) - genau genommen kostet eine rote Rose, die jemand kauft, um sie seiner Holden zwischen die Zähne zu stecken, auch Geld - er "kauft" sich also ihr "Olé, aber klar will ich mit dir (Flamenco tanzen)". Aber ob die rassige Dame damit schon als "käuflich" zu bezeichnen ist?
Doch nur, wenn sie außerdem einen Schein im Strumpfbandl verlangt, damit sie weitertanzt, oder?
Zitat von Affäre31
So ich behaupte mal jede Frau ist käuflich!
Glaubst wirklich? Kannst das ganz ausschließen? Wirst nit mal schwach wenn da so ein reicher Russe 100.000 € bietet?
Naja Geld macht glücklich oder??
So ich behaupte mal jede Frau ist käuflich! Die Frage ist nur der Preis!
Ganz ainfache Formel - je höher der Preis ist den ein Mann zahlen würde umsoAlso wo liegt euer Preis und was seid Ihr dafür bereit zu bieten?
Die Aussage vom "Eröffner diesen Themas" ist meiner Meinung nach ,vollkommener Bullshit! Aber Leute: Lest etwas zwischen den Zeilen...dann erkennt man auch worauf der Kollege hinaus will
Käuflich ist nicht gleich käuflich! 100 Euro hin und SEX her, das gibts auch, aber es gibt auch die subtilere käufliche Liebe. Der Mann ladet die Frau bekanntlich ein, macht ihr nicht nur den Hof, sondern auch Geschenke, fährt mit ihr in den Urlaub und da steht nicht immer die LIEBE im Vordergrund. Als Dankeschön öffnet dann die Frau nicht nur ihr Herz sondern auch schon mal die Bluse und, wenns der Mann dann richtig an geht, hoffentlich auch schon mal die Beine
Deshalb sind die meisten Solomänner die in einen SC gehen schon von Natur aus etwas sympathischer
Die zahlen bereits für die Hoffnung etwas zu erleben um die E 60.-- Eintritt !!
Irgendwie eine Art Wertschätzung für die Dame
Und übrigens glaube ich, dass die Weicheier, die glauben, eine Frau durch Geschenke kaufen zu können, nicht wirklich das bekommen, was sie wollen.
Ja klar, wir Frauen freuen uns mehr auf eine Plastikkette von 1 Cent Shop, als auf ein Collier von Tiffany oder Cartier und Käsnudel schmeckt sowieso besser als Kaviar und Champagner
Wach auf
Danke für diese Auskunft....wir Frauen freuen uns mehr auf eine Plastikkette von 1 Cent Shop, als auf ein Collier von Tiffany oder Cartier ...