Privat Diverses Frage an die Damen hier im Forum!!!

ok... zum thema: man kann alles ignoriern, aber eines sicher nicht. Das Geld gegen Liebesversprechen eine Tauschform ist, die überall vorkommt.

ok... zum thema: man kann alles ignoriern, aber eines sicher nicht. Das Geld gegen Liebesversprechen eine Tauschform ist, die überall vorkommt.

Das Geld gegen Liebesversprechen eine Tauschform ist , die überall dort vorkommt wo zwei Menschen sich über diese Handlung einig sind.

Hey, guten Morgen :)

Mein Einwurf bezog sich nicht auf deine Feststellung, daß solche Tauschhändel überall vorkommen - mit oder ohne Liebe - sondern auf den Zusammenhang zur Eingangsfrage, die ja lautet, jede Frau wäre käuflich.

Muß immer an einen alten Mathelehrer denken, der immer sagte:

A Dackel is immer a Hund. Aber a Hund is ned immer a Dackel.

Hoffentlich hält mich jetzt niemand für einen Korinthenkacker (obwohl ich natürlich einer bin :mrgreen:) - genau genommen kostet eine rote Rose, die jemand kauft, um sie seiner Holden zwischen die Zähne zu stecken, auch Geld - er "kauft" sich also ihr "Olé, aber klar will ich mit dir (Flamenco tanzen)". Aber ob die rassige Dame damit schon als "käuflich" zu bezeichnen ist?

Doch nur, wenn sie außerdem einen Schein im Strumpfbandl verlangt, damit sie weitertanzt, oder?

Hey, guten Morgen :)

Mein Einwurf bezog sich nicht auf deine Feststellung, daß solche Tauschhändel überall vorkommen - mit oder ohne Liebe - sondern auf den Zusammenhang zur Eingangsfrage, die ja lautet, jede Frau wäre käuflich.

Muß immer an einen alten Mathelehrer denken, der immer sagte:

A Dackel is immer a Hund. Aber a Hund is ned immer a Dackel.

Hoffentlich hält mich jetzt niemand für einen Korinthenkacker (obwohl ich natürlich einer bin :mrgreen:) - genau genommen kostet eine rote Rose, die jemand kauft, um sie seiner Holden zwischen die Zähne zu stecken, auch Geld - er "kauft" sich also ihr "Olé, aber klar will ich mit dir (Flamenco tanzen)". Aber ob die rassige Dame damit schon als "käuflich" zu bezeichnen ist?

Doch nur, wenn sie außerdem einen Schein im Strumpfbandl verlangt, damit sie weitertanzt, oder?

Kann man auch nicht genau sagen ob das dann käuflich ist. Grausiges Wort: käuflich.
Auch meine Holde sagt oft : gib mir Geld , möchte mir was schönes kaufen. Ich darauf: Was machst du dafür. Sie: Alles was du dir wünscht, heute Nacht. Ist das käuflich? Nein.
Oft wirkt es halt motivierend. So ist eben jede Situation anders zu beurteilen und ein sehr komplexes Thema.

Zitat von Affäre31

So ich behaupte mal jede Frau ist käuflich!

Wieso behauptest nicht gleich das jeder Mensch käuflich ist, wieso nur die "Damen" (keine Tatsache, Frage)?!? :fragezeichen:

Glaubst wirklich? Kannst das ganz ausschließen? Wirst nit mal schwach wenn da so ein reicher Russe 100.000 € bietet?

Willst Du die reiche Russen beleidigen?!? :shock: Die runden es sicher auf 1 Mille auf... :haha:

Naja Geld macht glücklich oder??

"Wer sagt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat keine Ahnung von Shopping." (David Lee Roth)

Ich wünsche mir einen Tovarish, der mir ein "unmoralisches Angebot" macht und mich vor dem "Problem" stellt... So richtig in Versuchung bringt... Wenn ich dann die schwierige Entscheidung getroffen habe, gebe Dir Bescheid, ja oder nein, käuflich oder nicht!

Ah, ja, in Kärnten gibt es keine Russen, noch weniger Oligarchen (mit Ausnahme des einen - Omatov)...

Schönen Abend noch :winke:,
RR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich biete zwar eine Dienstleistung an, allerdings käuflich bin ich bestimmt nicht…:!::mrgreen:

:herzen::herzen::herzen:

So ich behaupte mal jede Frau ist käuflich! Die Frage ist nur der Preis!

Das Problem mancher Männer ist die Unfähigkeit zwischen Traum und Realität zu unterscheiden.
Wenn nun ein Mann glaubt er könne eine Frau - also den MENSCH - kaufen dann wird er sehr
schnell und zumeist auch peinsam erkennen dass er allenfalls den Körper gekauft hat aber niemals
den Menschen dahinter.

Weitaus einfacher ist es hingegen einen Mann als MENSCH zu kaufen denn dazu bedarf es in vielen
Fällen nicht einmal pekunärer Mittel.

Also wo liegt euer Preis und was seid Ihr dafür bereit zu bieten?
Ganz ainfache Formel - je höher der Preis ist den ein Mann zahlen würde umso
weniger bekommt er letzendlich wirklich dafür.

Die Aussage vom "Eröffner diesen Themas" ist meiner Meinung nach ,vollkommener Bullshit! Aber Leute: Lest etwas zwischen den Zeilen...dann erkennt man auch worauf der Kollege hinaus will ;)

Ps: Villeicht hat jemand diese Antwort schon vor mir gegeben. Ich hatte aber keine lust mir alle Antworten durchzulesen.

Also, Tovarishi, que pasa?!? Finanzkrise in Russland :hmm:?

Ich will endlich herausfinden ob ich käuflich bin oder nicht und keiner bietet mir die Möglichkeit es herauszufinden :cry:?

Habe seit zwei Tagen umsonst russisch gelernt :fragezeichen:? Kalaschnikow karascho, Perestroika, Stalin, Putin, Vodka, Krim Schampanske, Na sdorowje...

Mich auf die Angebote gefreut und die innere Stimmen gehört:
:mad:
Nimm das Angebot an, das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken...
:engel:
Lass es gut sein, der will Wasser für Wein verkaufen, Armut ist keine Schande und nur die innere Werte zählen...

Kopfzerbrochen, was soll ich bloß tun?!? Den Russe zappeln lassen, richtig spanend machen und lange nachdenken (aber nicht so lang das er sein Angebot zurücknimmt) und mit größte Wahrscheinlichkeit, das Angebot annehmen... Mich dann aus dem Staub machen, in die große, weite Welt, geplagt vom schlechten Gewissen, versuchen mir irgendwann zu verzeihen die falsche Entscheidung getroffen zu haben... Wäre besser gewesen die Forbes Liste weiterhin nur studieren, nicht darauf unbedingt erscheinen... In der Hoffnung nicht zu viel mieses Karma durch solche falsche Entscheidungen gesammelt zu haben... Uh, das Leben danach wird echt schwer, das passiert wohl wenn man mit echten Problemen konfrontiert wird...

Also, Show Time:?: Countdown läuft:idea:! Tick tack, tick tack :!:

PS an Admin: Bitte lieber Admin, verprasse mir keinen $ Zeichen (noch nicht), warten wir noch ab, bis ich das Angebot bekommen und angenommen habe! Spasiba harascho :verneigung:!

Die Aussage vom "Eröffner diesen Themas" ist meiner Meinung nach ,vollkommener Bullshit! Aber Leute: Lest etwas zwischen den Zeilen...dann erkennt man auch worauf der Kollege hinaus will ;)

Ich hab' ja immer schon gewusst, dass meine Landsleut' die Schlauesten sind :saufen: Schon mal überlegt, dass das schon andere durchschaut haben, und genau deshalb hier "niemand käuflich ist"? :mauer:

Käuflich ist nicht gleich käuflich! 100 Euro hin und SEX her, das gibts auch, aber es gibt auch die subtilere käufliche Liebe. Der Mann ladet die Frau bekanntlich ein, macht ihr nicht nur den Hof, sondern auch Geschenke, fährt mit ihr in den Urlaub und da steht nicht immer die LIEBE im Vordergrund. Als Dankeschön öffnet dann die Frau nicht nur ihr Herz sondern auch schon mal die Bluse und, wenns der Mann dann richtig an geht, hoffentlich auch schon mal die Beine :lol:

Ich hätte das nicht besser erklären können :lehrer::daumen::daumen:
Wirlich gut formuliert :daumen:

Deshalb sind die meisten Solomänner die in einen SC gehen schon von Natur aus etwas sympathischer :!::!:
Die zahlen bereits für die Hoffnung etwas zu erleben um die E 60.-- Eintritt !!
Irgendwie eine Art Wertschätzung für die Dame :):)
Dem vergönnen wir auch mal einen Spaß :titten:

Ist halt irgendwie angenehmer, als wenn man (schon fast) einen Benzingutschein senden soll, weil er soweit fahren muß :!:
Falls sich jemand hier angesprochen fühlt, es war so beabsichtigt :cool:
Aber jeder soll es machen wie er möchte

Viel Spaß u. lg :titten:fan

Langsam kommen wir drauf das jeder Mensch käuflich ist oder :roll:

Ich habe leider nicht die Möglichkeit (noch nicht) gehabt um es herauszufinden :cry:. Gut das ich mein Nick nicht geändert habe, vor lauter Gier, in etwa "KGB" oder "Ruski Rulet" :!:... Langsam schlage mir den Duck Donald aus dem Kopf :roll:

Ich glaube das wir uns tagtäglich "verkaufen" müssen, in unsere Berufe, auf verschiedene Arten und Weise... Egal welche Branche, überall dasselbe :roll:

Nicht einmal der Tod ist umsonst, kostet das Leben ;)

Deshalb sind die meisten Solomänner die in einen SC gehen schon von Natur aus etwas sympathischer :!::!:
Die zahlen bereits für die Hoffnung etwas zu erleben um die E 60.-- Eintritt !!
Irgendwie eine Art Wertschätzung für die Dame :):)

Tolle Wertschätzung, EUR 60,-- an irgendeinen Halbzuhälter zu zahlen, damit man dann überteuerte Getränke konsumieren darf.

Da geb' ich lieber der Dame mehr.

Und übrigens glaube ich, dass die Weicheier, die glauben, eine Frau durch Geschenke kaufen zu können, nicht wirklich das bekommen, was sie wollen.

Und übrigens glaube ich, dass die Weicheier, die glauben, eine Frau durch Geschenke kaufen zu können, nicht wirklich das bekommen, was sie wollen.

Ja klar, wir Frauen freuen uns mehr auf eine Plastikkette von 1 Cent Shop, als auf ein Collier von Tiffany oder Cartier :mrgreen: und Käsnudel schmeckt sowieso besser als Kaviar und Champagner :mrgreen:

Wach auf :!:

;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar, wir Frauen freuen uns mehr auf eine Plastikkette von 1 Cent Shop, als auf ein Collier von Tiffany oder Cartier :mrgreen: und Käsnudel schmeckt sowieso besser als Kaviar und Champagner :mrgreen:

Wach auf :!:

;)

Schon klar, dass ihr euch über so manch Materielles freut, das habe ich nicht bezweifelt. Nur ist es psychologisch erwiesen, dass ihr Frauen Typen, die genau das alles machen, was ihr wollt, nicht interessant findet. Klar, eine Kette aus dem 1-Cent-Shop ist das andere Extrem. Aber ein selbstbewusster Kerl, der dir mit dem richtigen Humor eine Kette aus dem Kaugummiautomaten drückt, macht dich sicher mehr an, als so ein kleiner Hosenscheisser, der dich mit Luxusketten umgarnt.

Mir ist auch klar, dass du dem nicht zustimmen wirst. Du kannst gar nicht anders. :haha:

...wir Frauen freuen uns mehr auf eine Plastikkette von 1 Cent Shop, als auf ein Collier von Tiffany oder Cartier ...
Danke für diese Auskunft.
Da habe ich Blödkopp doch bisher immer irgendwas verkehrt gemacht und jede Menge Knete 'rausgeworfen.

Ich glaube nicht, daß man solche Dinge überhaupt verallgemeinern kann. Mit materiellen Dingen kann man mich nicht locken (ist für mich einfach zu uninteressant), mit Zeit, die jemand in eine Aufmerksamkeit steckt, kann man mich zu Tränen rühren.

Ich würd' nu aber nicht generell verurteilen, wenn jemand sich durch ein besonders wertvolles Geschenk entsprechend wertgeschätzt fühlt, hat ja jeder so seine eigenen Kriterien.

Zurück
Oben