Privat Diverses Frage an die Damen hier im Forum!!!

Jo, desierto triffts genau ... und ich geh so weit zu behaupten Frauen sind genetisch dazu programmiert sich zu verkaufen - natürlich unbewusst. :mad:

Was nichts kostent ist nicht wert, deine Gesundheit kostet auch nichts die bkommst du geschenkt, oder ist sie auch wertlos

Kaini, lebst du hinter dem Mond? Was man alles zusätzlich macht um halbwegs gesund zu bleiben, kann auch einiges "kosten" :)
Nichts bekommst du geschenkt, von nichts kommt auch nichts :!:

Kaini, lebst du hinter dem Mond? Was man alles zusätzlich macht um halbwegs gesund zu bleiben, kann auch einiges "kosten" :)
Nichts bekommst du geschenkt, von nichts kommt auch nichts :!:

Sag ich ja, du verstehst mich nicht

Sag ich ja, du verstehst mich nicht

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aha so ist es mit dir !!!!!!!

Ich verstehe gar ned, alles andere Baustelle :mrgreen: und Kärnten ist sowieso "anders" :)

Ich liebe Kärnten :herzen:

All die Seen, die Berge, überall Natur pur :daumen:

Nur die Kärntner, wenn die nicht solche Nieten im Bett wären :cry:

:haha: :undweg:

PS: Sorry Kärnten, ist mir ausgerutscht :mrgreen:

:hmm: @kainiiiiii hattest du schon mal was mit rocknrolla ? :hahaha::undweg:

Kennst du ihm? :fragezeichen: :mrgreen:

Na, kenne Kaini nicht, hast eh denen den Thread geöffnet... Jetzt ist Kaini überfördert :haha:

So leid es mir tut, aber ich habe keine großartige Erlebnisse mit Kärntner gehabt :nono:, kommen schnell, null Ahnung von Frau und befriedigen :cry:, noch geizig oben drauf :roll:
Habe nie beim Fortgehen erlebt irgendein Trinkgeld (zuschauen wenn die zahlen), wenn ich in Kärnten Urlaub war :nono:... Die zahlen auf Cent genau, das war mir immer ein Rätsel :roll:

Sorry Jungs :oops:

PS: Darum kann nachvollziehen den Blödsinn mit dem Klumpert aus den Automaten :mrgreen:, passt eh :haha:

So viele kümmern sich um ihn?

Fast frisst mich der Neid...

Ja, eigener Thread mit süßes luder und eigene Fan Gemeinde ;), alles pico bello organisiert von Hobbynutte :daumen:

Für Frauen zahlen... :hmm: Draufzahlen... sicherlich.

:kopfklatsch: :nono:... nein, nicht für Frauen... In Restaurants, Essen oder Cafè Haus... Musst nur kucken, kratzen bis auf letzten Penny ab und zahlen Haargenau, das ist mir aufgefallen in Kärnten... Egal wo du bist, habe noch nicht gehört, stimmt schon, passt oder was...
Ich bin großzügig, gebe immer saftiges Trinkgeld :daumen: und lasse mich nicht einladen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, eigener Thread mit süßes luder und eigene Fan Gemeinde ;), alles pico bello organisiert von Hobbynutte :daumen:
Eigentlich... recht erfolgreich, der Kaini, oder?

Ich bin großzügig, gebe immer saftiges Trinkgeld :daumen:
Passt! Wann darf ich meine Leistung an Dir verrichten? :)

und lasse mich nicht einladen :)
Bist Du da besonders schlau?

mußt halt mehrer hintereinander nehmen dann kommst auch auf deine kosten ;)
Du stehst auf Billigware?

Was ist mit euch los ....ich und überfordert .......... :hmm:..........neee

Zurück
Oben