- Reaktionen
- 9
Jo, desierto triffts genau ... und ich geh so weit zu behaupten Frauen sind genetisch dazu programmiert sich zu verkaufen - natürlich unbewusst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und ich geh so weit zu behaupten Frauen sind genetisch dazu programmiert sich zu verkaufen
deswegen will dich keine
...........oder meinst du kostenlos
So schnell die Meinung geändert
Was nichts kostet ist nichts wert
Was nichts kostent ist nicht wert, deine Gesundheit kostet auch nichts die bkommst du geschenkt, oder ist sie auch wertlos
Kaini, lebst du hinter dem Mond? Was man alles zusätzlich macht um halbwegs gesund zu bleiben, kann auch einiges "kosten"
Nichts bekommst du geschenkt, von nichts kommt auch nichts
Sag ich ja, du verstehst mich nicht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich verstehe gar ned, alles andere Baustelle und Kärnten ist sowieso "anders"
Kaini, Kärnten ist 1a
Nur die Kärntner, wenn die nicht solche Nieten im Bett wären
@kainiiiiii hattest du schon mal was mit rocknrolla ?
So viele kümmern sich um ihn?Jetzt ist Kaini überfördert
So viele kümmern sich um ihn?
Fast frisst mich der Neid...
Für Frauen zahlen... Draufzahlen... sicherlich.
Kennst du ihm?
Jetzt ist Kaini überfördert
aber ich habe keine großartige Erlebnisse mit Kärntner gehabt
kommen schnell, null Ahnung von Frau und befriedigen , noch geizig oben drauf
Eigentlich... recht erfolgreich, der Kaini, oder?Ja, eigener Thread mit süßes luder und eigene Fan Gemeinde , alles pico bello organisiert von Hobbynutte
Passt! Wann darf ich meine Leistung an Dir verrichten?Ich bin großzügig, gebe immer saftiges Trinkgeld
Bist Du da besonders schlau?und lasse mich nicht einladen
Du stehst auf Billigware?mußt halt mehrer hintereinander nehmen dann kommst auch auf deine kosten