Privat Diverses Frage an die Damen hier im Forum!!!

Habe seit zwei Tagen umsonst russisch gelernt ? Kalaschnikow karascho, Perestroika, Stalin, Putin, Vodka, Krim Schampanske, Na sdorowje...

dosdoprimjedaschdjenost, auch ganz wichtig, vielleicht klappts damit ;) Heißt übrigens Sehenswürdigkeit und ja, meine Umschreibung ist sicher nicht perfekt, aber das Wort kann ich nur aussprechen, nicht schreiben....

dosdoprimjedaschdjenost, auch ganz wichtig, vielleicht klappts damit ;) Heißt übrigens Sehenswürdigkeit und ja, meine Umschreibung ist sicher nicht perfekt, aber das Wort kann ich nur aussprechen, nicht schreiben....

Not yet Kamerad, not yet.....:mrgreen:

Schon klar, dass ihr euch über so manch Materielles freut, das habe ich nicht bezweifelt. Nur ist es psychologisch erwiesen, dass ihr Frauen Typen, die genau das alles machen, was ihr wollt, nicht interessant findet. Klar, eine Kette aus dem 1-Cent-Shop ist das andere Extrem. Aber ein selbstbewusster Kerl, der dir mit dem richtigen Humor eine Kette aus dem Kaugummiautomaten drückt, macht dich sicher mehr an, als so ein kleiner Hosenscheisser, der dich mit Luxusketten umgarnt.

Mir ist auch klar, dass du dem nicht zustimmen wirst. Du kannst gar nicht anders. :haha:

:nono: Genosse Sky76, du irrst dich, gewaltig sogar :mrgreen:... Guck hier ;)

Chriss Angel, diese Lippen, diese Augen, dieses Body, lecker schmecker vom Snacker Bäcker, grrrrr

http://images.google.com/search?hl=...0&bih=686&sei=X2EYT6jkOYjn-gbjp_WrCg&tbm=isch

Ich wurde sogar mit Memphisto einen Deal schliessen das der Chriss "mein bua" wird :mrgreen:, aber leider vermute das es nicht möglich ist, da er in Vegas seine Shows liefert...

Wenn der "mei bua" wird, mache ärgere Taktiken als sonst jemand auf die Welt :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Criss bleibt mein Favorit, My First, My Last, My Everything... Hätte ihm gerne verna...t auch wenn nicht prominent wäre. Hätte ihm sogar in Vegas geheiratet, in Billigsdorf Kapelle, mit 5 $ Plastik Ehering aus den Automaten, mit zwei schlechte Kopien a là Elvis Presley als Trauzeugen...:mrgreen:
Trösten (schwacher Trost quasi) könnte mich mit Robbie Williams... Goldene Reserve... :cool:

Absolut NO CHANCE (vielleicht weiß ich nicht immer was ich will, aber weiß ganz genau was ich nicht will): Ottfried Fischer, Bernie Ecclestone, Marilyn Manson und noch einige... :roll:

Eric Cantona mmmmmmmmm..........

Anhang anzeigen 473600

Siehst, das Trio Fantastico braucht keine Geschenke, comprende? :cool:

Aber nicht die Schwanzfotos und der Text: ähmmm, ich schaue zwar wie Boris Becker aus :cry: :confused:, aber der beste Stück ist eh ähnlich wie der vom Chriss, Robbie oder Eric...
Da sage ich sicher NJET und kann man sich die Kamelen, die Ameisen, die Filzläuse, die Colliers und restlichen Geschenke auch halten :mrgreen:

Panimaesch? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde ja ganz interessant, was der TE geschrieben hat, und was hier in 90 Kommentaren gelesen worden ist.
So ich behaupte mal jede Frau ist käuflich! Die Frage ist nur der Preis!
Also wo liegt euer Preis und was seid Ihr dafür bereit zu bieten?
hier steht mal nix von irgendwelchen erotischen Zugeständnissen und dergleichen noch von monetären Angeboten. Zugegeben, aus dem Context (erotikforum) erschließt sich die Absicht, aber hier wird ja kräftig kluggeschissen, also muss ich da einen draufsetzen und den TE mal aus Prinzip verteidigen.
Als "käuflich" kann man mit diesem Eingangspost so ziemlich alles bezeichnen, zB folgendes Szenario:
Er: "Ich mache den abwasch, du kochst"
Sie: "nur wenn du die wäsche aufhängst"
Er: "abgemacht"

Jeder darf sich jetzt an die eigene Nase fassen. Und bevor jetzt jemand sagt "ja aber das ist doch normal in einer Beziehung", sage ich: das ist normal im Leben! Oder würde jemand für 800€/monat 40h/Woche in einem 100km weit entfernten Ort eine arbeit machen, die sowieso keinen Spaß macht? Für 8.000€/Monat? Sind ja nur 100km... (ich hoffe, man versteht, worauf ich hinaus will)
Sogesehen hat der TE vollkommen recht :-D

Interessant finde ich auch den klischeehaften Gedankengang mit "Schmuck", Da verwette ich jetzt glatt meinen Elefantenzuchtbullen, dass ein Mann noch so vor Charme und Humor sprühen kann, wird sich eine Frau nicht für seine Kaugummiautomatenhalskette sondern für den Langweiler mit dem Diamantenhalsband entscheiden. In der Praxis sieht es nur so aus, dass die Damenwelt die Hoffnung auf das Diamantenhalsband aufgegeben hat und deshalb die Kette aus dem Automaten nimmt (immerhin besser als ein Stein aufn Kopf). Um sich selbst und andere anzulügen, wird der Charakter des Mannes erwähnt ;-)

Parallel dazu möchte ich noch kurz einen Diskothekenbesuch anschneiden: Mann geht in ein bestimmtes Lokal, gibt ~70-100 Euronen an Getränken für sich und eine zufällig herumstehende Dame aus, sie landen "in der Kiste" und Sie bleibt nichtmal bis zum Frühstück. Sagte ich Diskothek? Entschuldigung, ich meinte wohl Bordell... :roll:

Ich hoffe, dass der Sarkasmus zumindest teilweise erkennbar ist und dass sich niemand hier jetzt ernsthaft auf den Schlips (oder die Diamanthaskette) getreten fühlt ;-)

lg: D.

Interessant finde ich auch den klischeehaften Gedankengang mit "Schmuck", Da verwette ich jetzt glatt meinen Elefantenzuchtbullen, dass ein Mann noch so vor Charme und Humor sprühen kann, wird sich eine Frau nicht für seine Kaugummiautomatenhalskette sondern für den Langweiler mit dem Diamantenhalsband entscheiden. In der Praxis sieht es nur so aus, dass die Damenwelt die Hoffnung auf das Diamantenhalsband aufgegeben hat und deshalb die Kette aus dem Automaten nimmt (immerhin besser als ein Stein aufn Kopf). Um sich selbst und andere anzulügen, wird der Charakter des Mannes erwähnt ;-)

:haha::haha::haha:

Was hat Marilyn Monroe gesungen: "Diamonds are a girl's best friend" („Diamanten sind der Frauen beste Freunde“)...

Nö. Einen Elefantenzuchtbullen fände ich spannender als Glitzersteinchen - egal, aus welchem Automaten. :mrgreen:

Also - von einem User weiß ich, der verschont Dich mit seinen PN's, wennst Dich gleich mit ihm triffst! :lol:

Ihr geldgierigen Säcke ...ihr.

Mich gibs umsonst ....................................:mrgreen:

Zurück
Oben