Frage an die Damenwelt

Registriert
21.2.2023
Beiträge
110
Reaktionen
166
Punkte
46
Welche Sie steht auch auf die männliche Harnröhrenöffnung bzw. das Schwanzloch? Vor kurzem hat mich eine Sexting Partnerin dazu gebeten und auch meine F fndet es total heiß. Also damit zu spielen und aber auch zu sehen.

Kannte ich so vorher gar ned, finds aber ned schlecht 😉

Bitte um eure Erfahrungen, danke

PS: nein, kein Sexting Gesuch
 
]Frage an die Damenwelt
Welche Sie steht auch auf die männliche Harnröhrenöffnung bzw. das Schwanzloch? Vor kurzem hat mich eine Sexting Partnerin dazu gebeten und auch meine F fndet es total heiß. Also damit zu spielen und aber auch zu sehen.

Kannte ich so vorher gar ned, finds aber ned schlecht 😉

Bitte um eure Erfahrungen, danke

PS: nein, kein Sexting Gesuch
Ich schau mal zu und richte Diät_Popcorn.gif her
 
Welche Sie steht auch auf die männliche Harnröhrenöffnung bzw. das Schwanzloch? Vor kurzem hat mich eine Sexting Partnerin dazu gebeten und auch meine F fndet es total heiß. Also damit zu spielen und aber auch zu sehen.

Kannte ich so vorher gar ned, finds aber ned schlecht 😉

Bitte um eure Erfahrungen, danke

PS: nein, kein Sexting Gesuch
Frag das im Fetisch SM Bereich da gibt es sicher einige die da gerne dazu was sagen...
Dilatoren, Katheder, usw sind Spielzeuge in diesem Bereich und werden von so einigen genutzt bei beiden Geschlechtern
 
Frag das im Fetisch SM Bereich da gibt es sicher einige die da gerne dazu was sagen...
Dilatoren, Katheder, usw sind Spielzeuge in diesem Bereich und werden von so einigen genutzt bei beiden Geschlechtern
Danke für den Hinweis. Da ich mich selbst nicht in diesem Bereich verorte habe ich es hier gepostet. Kann man sicher da und dort sehen. Mir gings ned um die angeführten dilatoren etc.
 
Zurück
Oben