Frage an die Frauen die strapons bei Ihren Männern verwenden

Da meine Liebste nicht Glücklich war mit dem Strapon von Orion(mit Dildo für dir Muschi),entfernte ich die Riemchen.Ein Miederhöschen wurde adaptiert,das Loch für meinen Dildo ausgeschnitten und gleich ausprobiert.War für mich und für sie ein ganz anderes Gefühl.

rein logisch betrachtet müsste es doch nur ein beidseitiger dildo in sein, welcher seitwärts verstellbare riemen hat... wenn man das bisher noch nicht zu konstruieren geschafft hat, sollte sich die Spielzeughersteller neues Personal suchen :p

Ein beidseitiger Dildo ist nur in Männerphantasien geil, in Frauenrealitäten ist so ein Ding einfach nur unpraktisch.

Wir machen das oft, bringt mich voll zum abspritzen und das gefällt auch meiner Frau, wir haben so ein Ding, wo ein kleiner Schwanz auch in Ihr eingeführt wird, da gehen wir beide ab

Ein beidseitiger Dildo ist nur in Männerphantasien geil, in Frauenrealitäten ist so ein Ding einfach nur unpraktisch.
grade ärgsters Déjà-vu hier... glaub ich hab den comment schonmal so geschrieben und du dieselbe Antwort gegeben :p ich denke eben dennoch dass man da etwas verbessern könnte, sodass es eben auch für die holde Weiblichkeit akzeptabel bzw angenehmer wird. Es mutet mir oft so an, als hätten die Spielzeughersteller teilweise kreative Engpässe :p

Und wenn es seinen Zweck erfüllen würde, welche Dame (entsprechende Neigung/en vorrausgesetzt) würde dann wohl dieses Spielgerät ablehnen? ;)

Zurück
Oben