Frage an die Frauen / Freude am Schwanzblasen

Mike
PS:
Ich finds auch ein bisschen seltsam und eigentlich ins Bild passend, dass ein so aufgeschlossener Mensch der wild darauf is immer neue sexualpartner kennen zu lernen gerade bei einem Forentreffen anonym bleiben will. aber bitte, jeder wie er will.

Erstaunliche Debatte. Ich hab eben gewisse Zweifel, ob die Urteile und die Vermutungen über Arabella wirklich zutreffen und wollte nur wissen, worauf sich der Faikeverdacht begründet.

Zum obigen Zitat: Wann und wo sagt sie, daß sie "wie wild darauf ist ..."? In ihrem Profil schreibt sie nichts davon und in ihren Beiträgen hat sie einmal klar geschieben, wie sie und ihr Mann das so machen und daß sie auf diese Art sehr steht.
O.K., was immer stimmen mag, ich halt sie deswegen absolut nicht für einen faikenden Mann. Auch deshalb, weil ich im Lauf vieler Jahre Menschen begegnet bin, die so einige frivole Gewohnheiten pflegten.

Mit besten Wünschen zum Tag, A. :)

als einer der ersten, der schon etliche andere threads vorher in arabellas sprache verkleidete männliche phantasiewelten zu entdecken glaubte, muss ich nun ihre/seine integrität verteidigen:

ist nicht ein unterhaltsamer fake viel, viel gewinn bringender für ein online-forum, das eh zu 90 % von der illusion lebt, als ein fader schnarchsocken von testierter echtheit?

ist ein fake, der seine phantasien in frauenkleider steckt, so viel übler als ein fake, der angebliche erlebnisse postet, die ganz genauso eindeutig aus dem traumbücherl des möchtegerns stammen? was soll's... die gedanken sind frei :)

muss denn jede reizvolle formulierung, die die phantasie antörnt, gleich anbagger-reflexe auslösen? wer kann denn für meine unerfüllten wünsche ... die/der, die/der sie auslöst, oder ich, der ich sie mir - mehr oder weniger (nicht) - erfülle?

glaubt denn irgendeiner der notgeilen wichserbrigade, dass er bei einer arabella, wenn sie kein fake wäre, bessere chancen hätte? erliegt denn irgendwer der illusion, dass er bei luscious landen könnte, nur weil ihre geschichten so geil sind?

und um auf arabella zurückzukommen: es war wirklich für jeden sinn erfassend lesenden sehr bald zwischen den zeilen zu bemerken, dass hier relativ viel testosteron im spiel ist... wenn das geile wunschdenken die wahrnehmung verzerrt, wem ist das denn zuzuschreiben? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

take it easy, arabella!

love, puma

irgendeiner der notgeilen wichserbrigade,
Genau auf den Punkt gebracht!
Man kann sich an solchen Geschichten aufgeilen aber muss deswegen der/die erzählende deswegen wirklich jetzt für jeden herhalten?

Also ich halte es für möglich dass Arabella ein Fake ist, es muss aber nicht sein. Ganz sicher jedoch halte ich eine Diskussion darüber ob sie ein Fake ist zumindest so lange für überflüssig bis irgend eine reale Konsequenz daraus entsteht. Egal welches Geschlecht dahinter steht, wie können von jedem hier nur ein virtuelles oberflächliches Bild sehen das sich von der Realperson unterscheidet. Im wahrsten ursprünglicheren Sinne des Wortes einen Avatar. Das müssen wir akzeptieren, dann lässt es sich hier gut leben. :)

@Luscious: Danke, daß du mich so verteidigt hast! Bin und bleibe eine Frau!!!!
@Adamos: ..völlig richtig, mein Freund sucht die Männer fürs ficken aus, mir gehts darum im Forum so zu reden, wie ich es für mich als geil verstehe.
@Mike: ..ist das jetzt ein Erotikforum oder ein raunzender Kindergarten???????

Finds ungerecht und total gemein, daß hier über mich geredet wird, als wäre ich ein Zwitter oder Zombie, irgendein Wesen, daß wegen seiner Ausdrucksweise keine Frau sein kann. Was soll das???
Da steht in den Forumsstatuten, wie wichtig es ist den anderen ohne Bewertung so sein zu lassen, wie er ist......Niemand soll sich abwertend behandelt fühlen...und wie fühl ich mich jetzt, wie eine Tussi, aus der, weil sie so gerne Männern gefallen möchte, ein Mann spricht???
Verdammt noch mal ich bin eine Frau, ich finds geil ´Fut`zu sagen, ich empfinde total viel beim blowjob und steh drauf!
Ich liebe es dreckig zu reden, es turnt mich an und Frauen sind zum runterholen sowieso die Aufregenderen!
..das soll ein aufgeschlossenes Erotikforum sein?:mad: :mad:

egal, joyce... hauptsache, das banner ist mal wieder eingeblendet :)

beim barte der kaiserin...
love, puma

Das ist eine schöne Diskussion...
aber um das Thema was es geht weis ich immer noch nicht,
außer einer Meldung habe ich noch nichts gelesen.

Frage an die Frauen/Freude Schwanzblasen

Schade, von dem, worauf doch die meisten darauf stehen, blasen und sich blasen lassen, ist da wiederum kaum was geblieben. Themaverwässerung ....

nagut dann poste ich hier mal! :)

also meine freundin mag es überhaupt net, weder blasen noch sperma im mund oder überhaupt auf ihren körper. sie ekelt sich regelrecht danach.

jedesmal wenn wir sex hatten hohlt sie sich ein handtuch und wischt unten alles so gut wie möglich ab.. und jetzt les ich hier die beiträge und merke erst wie toll es eigentlich sein kann...

puh :(

Nimm die hier postenden Damen bitte nicht als Standard!
Es gibt viele Frauen die das nicht wollen, allerdings wenn ich diene postings über deine Partnerin mitverfolge so solltest du vielleicht einmal darüber nachdenken ob du nicht irgendetwas falsch machst und sie deswegen nur so wenig Sex mag.
Kerzenlicht und Rosenblätter sind nicht alles um eine Frau glücklich zu machen.

ich muss dazu sagen sie ist meine erste freundin und wir sind jetzt über 4 jarhe zusammen.

das problem ist vielleicht das ich nicht das gefühl habe etwas falsch zu machen, das komische ist auch, wir hatten einen thermen aufenthalt, waren also nicht zu hause und im thermenhotel, da ists dann richtig zur sache gangen, mir ist aufgefallen IMMER.. wenn wir in einem hotel sind, also nicht zu hause, weder bei ihr noch bei mir, dann ist sie ein komplett anderer mensch.

allerdings in der öffentlichkeit küsst sie mich nichtmal gern...

bin wirklich ich hier der schwarze punkt?

Eraser hat schon Recht, irgendwie...Einfühlungsvermögen ist ein Mords-Schlüssel, aber mit dem allein kriegst Du das "Paradies" nicht aufgeschlossen.
Ich habe (beruflich) mit unzähligen Frauen über sex geredet und die Mehrheit stösst der Gedanke an Blasen und vor allem - an Sperma im Mund/Schlucken ziemlich ab. Deine Freundin ist nicht die Ausnahme, eher die Regel. Und Frauen, die hier posten haben Spass am Sex in mehr oder weniger vielen Variationen, also das andere "Extrem".
Vielleicht solltest Du mit ihr reden und nicht mit uns hier...ist natürlich schwieriger aber sicherlich effektiver...
Wenn man erst mal eine Ahnung davon kriegt, wo der Hund begraben liegt, kann man eher dran "arbeiten", denke ich.
(Ich denke... :confused: )

na find ich aber eine super idee! und wenn ichs net ändern kann, naja was solls, sex blasen usw. alles was dazu gehört is ja net des einzige im leben was zählt! ;)

danke! :)

PS.: ich bin da mehr auf eurer seite, alles ausprobieren für alles offen sein.. aber das leben hats wohl anders mit mir gemeint! *hehe*

Zurück
Oben