Frage an die Frauen in diesem Forum!!!

Mitglied #39990

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Steiermark (8020) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
870
Ich habe mir mal ein paar Fotos hier angesehen und eure Bewertungen dazu! Ich habe festgestellt, dass der Grossteil von euch auf wirklich große Schwänze steht.

Deshalb meine Frage:
Gefallen sie euch nur optisch, oder auch beim Sex? :fragezeichen:
Denn mir sind "Normalgrößen" lieber und ich finde sie auch schöner....

Lg Lara

Juhuu, mein Lieblingsthreadtitel und endlich wieder eine Längendiskussion!

darauf hab ich schon so lange gewartet! wollte endlich mal was zu diesem thema sagen (was ich mir bisher nicht getraut habe).:ironie:

also - ich gehöre zu den frauen, die es entscheidend finden, was am schwanz sonst noch dranhängt, und nicht wie groß oder dick oder hart oder waswasi no is!!!

undausundstillund.......:undweg:

......also - ich gehöre zu den frauen, die es entscheidend finden, was am schwanz sonst noch dranhängt, und nicht wie groß oder dick oder hart oder waswasi no is!!!...........

:daumen: ... Recht hast... :!:

Soll schon vorkommen, dass an den durchschnittlichen 15cm Männer dranhängen, in deren Armen Frau sich so glücklich und geborgen fühlt, dass die Welt ringsum ganz einfach nur noch versinkt.... ;)

ich als frau steh auf meinen 13x3 schwinger. nur des was noch dran hängt konnsd vagessn, samt sack und inhalt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na spüren muß ich ihn schon können ;) deshalb mag ich ihn gern etwas breiter und länger. aber zu lang >20cm ist auch nichts, da man sich sonst beim sex vorsehen muß, wenn's heftig hergeht - nicht jede steht auf schmerzen....

na spüren muß ich ihn schon können ;) deshalb mag ich ihn gern etwas breiter und länger. aber zu lang >20cm ist auch nichts, da man sich sonst beim sex vorsehen muß, wenn's heftig hergeht - nicht jede steht auf schmerzen....
oiso wär i mit 13x3 dein favorit? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also ich muss sagen, dass ich auch schon einige solcher bilder bewertet habe. hatte aber mit der länge nichts zu tun, sondern ob ich den schwanz esthetisch finde oder nicht und bei den meisten fotos hing leider auch nicht mehr dran. ggg
mir persönlich sind durchschnittsgrößen auch lieber, muß aber auch ehrlich sagen dass ich es nochh nie mit einem riesenschwanz (ab 20cm)getrieben habe.
aber eine bitte an alle besitzer eines solchen riesenteils, fühlt euch nicht genötigt mir deswegen ein angebot zu machen! vielen dank.

hallo mädls, :bussal:

ich frag euch einfach, wie gefallen euch die bilder von meinem schwanz.

Ganz hübsche Gerät, bereit zum versenken.

Zu länge sage ich, im zweifelsfalle leiber kürzer als zu lange da es sonst ganz schön schmerzen kann wenn der Mann sich nicht im griff hat.

Ja, das wichtigste ist das Stück Mann, das dranhängt - aber ich bin schon sehr froh, daß ich kein "unterdurchschnittliches" spielzeug mitgeliefert bekommen habe...:mrgreen:

Optisch finde ich Penisse sowieso nicht wirklich schön - funktionieren sollen sie, das ist entscheidend!!!!

Ich bin auch der Meinung, dass es auf den Rest ankommt, der am Schwanz dranhängt.
Mein Mann ist auch mit einem sehr guten Gerät ausgestattet
(die Messungen haben wir sehr gewissenhaft durchgeführt).
Aber es muss wirklich aufpassen, dass er mir nicht zu weh tut!

Das wichtigste ist auf alle Fälle die Technik und dass er halt doch nicht zu klein ist.....

also sex mit einen großen schwanz is schon spürbar besser,aber man muss schon aufpassen das er net ,,zu tief,,drin is,dann tats irgentwie weh
hab jetzt ein freund(denke mal ein durchschnitts schwanz)also ich glaub die technik machts eher,is nämlich irgentwie geil der sex:cool:

also es kommt auf die technik an ,nicht auf die länge:)

Ich find es überhaupt nicht schön wenn sie lang sind außerdem tut es mir dann beim sex weh. :oops:

Ich hab sie lieber normal groß und dafür etwas dicker ;) bringt mir viel mehr lust :engel:

Zurück
Oben