Frage an die Frauen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Was findet ihr besser, wenn ein Mann sexuell erfahren oder unerfahren ist?

i packs net:mauer::mauer:
benutz afoch amoi den link
da findst eh wasd so mmn saudeppat in ana tua fragst....

jedermann

Jetzt wirds fad....

Übrigens erinnert mich der leonardo an den user Schlupfi. Irgendwie....

Was findet ihr besser, wenn ein Mann sexuell erfahren oder unerfahren ist?

ein fick mit dir, wäre sicher langweilig, da frau keine piercings haben darf, nicht geblasen werden darf, womöglich noch keinen analverkehr :roll:

du stehst wahrscheinlich auf 0815-sex, sofern du überhaupt schon mal sex hattest, was ich ja stark bezweifle:mrgreen:

scho wieder so eine blöde thread-betitelung ?
bist net amal a bissi lernfähig ?? :mauer:

Erstmals Gratulation zum originellen Thread-Titel!!!!

Also mit unerfahren hast bei mit keine Chance ...

Also bitte mit 24 anfangen gaaaaanz viele Erfahrungen zu sammeln, damit Du dann mit 29 "reif" für ordentlichen Sex bist.

MIST, des is ma jo a no zjung .....

Ich hab echt a Pech im Leben ....

Wieviele hirnlose (sorry) Threads darf man eigentlich in seiner Erotikforumslaufbahn :mrgreen: verfassen???
Gibt es dafür auch einen Strafkatalog???

ich frag mich nur wie man mit so einer Doppelmoral leben kann?
Männer sollen genügend Sexpartner haben und werden bei Leonardo wahscheinlich als Helden gefeiert aber bei Frauen heisst es gleich Schla**e? :roll: :mauer:

Ich mag erfahrene Männer lieber
mindestens 5 Partner solltens schon gehabt haben und nicht nur normalen GV machen

Wieso nur EIN Mann? Das müssen schon mindestens 4 ERFAHRENE Männer auf einmal sein, sonst ist es doch langweilig. ;)

Wieso nur EIN Mann? Das müssen schon mindestens 4 ERFAHRENE Männer auf einmal sein, sonst ist es doch langweilig. ;)

die 5 passen geanu - die Frauen, die ich kenne machen das so

- einen Ehemann - fürs Finanzielle und die Kindererziehung
- einen jungen Lover - für die Libido
- einen guten Freund ( der kann auch schwul sein ) - zum Quatschen
- einen zweiten Lover ( das ist dann z.B. der Anwalt, der Freund des Ehemanns, der Arzt o.ä. ) - zur Selbstbestätigung und zum Fun
- und dann noch hin und wieder der Milchmann

Ziggy, na DU kennst Frauen ... tztztz ... also wirklich ....

ich überleg grad wo ich den Ehemann herkrieg ... ah, so ich hab ja keine Kinder, brauch also niemanden für die Kindererziehung ... ;)

Zurück
Oben