Frage an die Frauen

Na super, also echt, deine Einstellung lässt zu wünschen übrig. Ich find sowas nicht in Ordnung. Unmoralisch ist das, jawohl! :shock:

Ich habs eh schon eingesehen, dass ich schlecht und unmoralisch und verdorben bin .... ich wart eh seit gestern schon auf die 2 Exorzisten, weil zum Beichten gehen bist mir ja zu schnell davongelaufen ....
:mrgreen:

Bei mir wäre es der UPS Mann :mrgreen:

aber auch nur, weil's keine Milchmänner mehr gibt. Die UPS-Männer haben so abturnende Uniformen.

Es gäbe auch noch
- Postler
- Fahradkuriere
- Installateure
- Telekabel-Männer
- und für die Besitzer von Häusern natürlich Gärtner ( wieso schiebt sich mir hier das Bild von Jesse Metcalfe vor die Augen ? )

luxi ... dann such Dir besser gleich einen Sexorzisten ...

Weisst schon, weil der iss für "Bumsen auf Teufel komm raus!" zuständig ! :) ;)

Ich habs eh schon eingesehen, dass ich schlecht und unmoralisch und verdorben bin .... ich wart eh seit gestern schon auf die 2 Exorzisten, weil zum Beichten gehen bist mir ja zu schnell davongelaufen ....
:mrgreen:

Sorry :oops:

Aber glaub mir, du willst mit mir eh lieber nicht in einem Beichtstuhl sitzen :mrgreen:

Was soll´n das? Überleg´ lieber, wo Du ´nen Ehemann herkriegst! Also den für die Kinder! :mrgreen:

*geduckt weg hier*

Na der Ehemann ohne Kinder ist kein Problem, ich wart einfach, bis Mike nimmer so schnell ist, dann kann er mir ned davon rennen :mrgreen:

Ein Ehemann mit Kindern, also einer, der Kinder will, wär eher das Problem - was mach ich mit Kindern? :shock:

Und ja: ich bin absolut unmoralisch. Ich ficke ohne Kinder zeugen zu wollen. Aber manchmal kann ich auch nix dafür, dass es nicht funkioniert ... ist ja nicht meine Schuld, wenn die Mädels es nicht zusammen bringen mir ein Kind zu machen :cool:

Aber manchmal kann ich auch nix dafür, dass es nicht funkioniert ... ist ja nicht meine Schuld, wenn die Mädels es nicht zusammen bringen mir ein Kind zu machen :cool:

hehe, aber wenns doch amal ein mädel schaffen würd, würdest schön blöd schaun gell :mrgreen:

Es gäbe auch noch
- Postler nein, meinen bitte nicht
- Fahradkuriere jaaaaa die sind gut in Form
- Installateure immer her damit
- Telekabel-Männer auch recht!
- und für die Besitzer von Häusern natürlich Gärtner und warum hab ich keinen Garten?
und für die Abwechslung fällt mir dann noch das Mädl ein, dass immer die Fernwärme ablesen kommt .....

luxi ... dann such Dir besser gleich einen Sexorzisten ...

Weisst schon, weil der iss für "Bumsen auf Teufel komm raus!" zuständig ! :) ;)
der Venntur hat mir gestern eh schon versprochen, er treibts mir aus ....

ich glaub, mein Teuferl will lange nicht raus ... :mrgreen:... meine armen Sexorzisten, die haben noch viel Arbeit vor sich ... schöööön ...

Aber glaub mir, du willst mit mir eh lieber nicht in einem Beichtstuhl sitzen :mrgreen:

DOCH!!! WILL ICH!!! UND WIE!!!!!!!
Die unmoralischen Sünden von der Moni hör ich mir doch gerne an! Und bitte ja nicht die Details weglassen .... :!:

juhuu, es geht wieder weiter :)

Bin zwar keine Frau, aber, lieber Leonardo, wie du siehst hilft dir nur üben, üben, üben ..... :mrgreen:

Aber keine Sorge - ist dein Ruf erstmal ruiniert, lebt sich´s völlig ungeniert :mrgreen:

@Seelentraum - :daumen: Sexorzist ist gut. Und nötig! Bekanntermaßen schläft der Teufel nie ....

DOCH!!! WILL ICH!!! UND WIE!!!!!!!
Die unmoralischen Sünden von der Moni hör ich mir doch gerne an! Und bitte ja nicht die Details weglassen .... :!:

Soso ... na vielleicht wär mir aber eher nach weiteren unmoralischen Sünden ... könnt gefährlich für andere Leute im Beichtstuhl werden :cool:

Allein für diesen Gedanken muss ich ja schon wieder beichten gehen :mrgreen:

Soso ... na vielleicht wär mir aber eher nach weiteren unmoralischen Sünden ... könnt gefährlich für andere Leute im Beichtstuhl werden :cool:

Allein für diesen Gedanken muss ich ja schon wieder beichten gehen :mrgreen:

geh also das find i ned. warum soll man wegen jedem solchen gedanken beichten?
dann könn ma ja gleich in die kirche ziehen.

nana das wär nix

Zurück
Oben