Frage an die Frauen..

D

Gast

(Gelöschter Account)
liebe userinnen,

hab da eine frage betreffend dem weiblichen orgasmus! meine frau hat mir gestern mitgeteilt, dass sie nach ihrem höhepunkt (hab sie mit den fingern bis zum höhepunkt stimuliert..) keinen nochmaligen verkehr mehr möchte, da es ihr zum einen das ganze geile feeling zunichte macht, und es ausserdem schmerzt.

da ich schon sehr viele partnerinnen hatte - und ich eigentlich noch nie eine "beschwerde" erhalten habe von wegen ich solle nach ihrem orgasmus den verkehr einstellen - möchte ich einfach fragen ob dem tatsächlich so ist! wollt ihr nach dem orgasmus auch einfach euren "frieden", oder steht ihr darauf trotz orgasmus einfach weiter zu verkehren?

danke für eure info`s & lg

Bei meiner Partnerin ist das genauso. nach ihrem orgasmus will sie für längere zeit keinen verkehr mehr weil es angeblich schmerzt.

Kommt aber schon auf die Intensität des Orgas. an :mrgreen:. Lieber ein fulminanter klitoraler, als ein paar mickrige vaginale :cool::p

nach multiplen sollte frau gar nicht mehr in der lage sein, einhalt zu gebieten oder zu erflehen.... :cool:

mhm: ja ;)

also ich hab das auch daß ich manchmal nach dem Orgasmus total berührungsempfindlich bin....

:roll: alles klar, aber damit kann mann doch umgehn - wer beschränkt denn das komplettservice auf wenige quadratzentimeter.. :fragezeichen:

:roll: alles klar, aber damit kann mann doch umgehn - wer beschränkt denn das komplettservice auf wenige quadratzentimeter.. :fragezeichen:

wieso :roll:? ;)

naja, ich hab das wirklich manchmal daß ich komplett berührungsempfindlich bin, generell - was berührungen am ganzen Körper betrifft ;) weiss auch nicht warum das manchmal so ist und manchmal nicht.

Aber diese Berührungsemfindlichkeit kann man ja umgehen indem die Frau dann den Mann ein bißchen verwöhnt :mrgreen:

Naja, wollte damit nur sagen: ja, sowas gibt es ;)

Zurück
Oben