Frage an die Frauen..

Also bei mir ist es so das ich nach einem klitoralen Orgasmus auch nicht gerne länger an dieser Stelle stimuliet werde. Was aber nicht bedeutet, dass der Sex danach vorbei ist. Schließlich besteht die Vagina ja nicht nur aus dem einen Punkt, an dem Mann ständig weiterrubbeln oder lecken muss. Ich genieße es danach meinen Süßen zu verwöhnen, oder ihn bei völliger Entspannung in mir zu spüren bis er auch soweit ist.

@DeNiro_32:
Abhilfe schaffst Du indem Du sie vorher einfach nicht kommen lässt bevor Du nicht selbst zum Schuss gekommen bist. ;)

Was soll den Schmerzen wenn Du dich danach anderen Bereichen widmest?

Könnte es vielleicht sein, dass sie danach einfach zu faul oder egoistisch ist sich auch um dich zu kümmern?

Liebe Grüße,
slipbiene.

:hmm: du kennst sie jetzt wieeeee lange :hmm:

:?:

:haha::haha::mrgreen: Naja ich kann mich darüber nicht beschwerden das ich nach einem Orgas. nicht mehr kann bei mir geht das immer gleich hintereinander da macht schon manchmal mein schatz schlapp :lol: :poppen:

Ich kenne das auch, daß ich nach einem Orgasmus manchesmal einige Minuten extrem berührungsempfindlich bin und dann ein paar Minuten Auszeit brauche (zumindest an dieser Stelle)..heißt aber nicht, daß es dann ganz vorbei ist; ich hatte mal einen Liebhaber, der schaffte es mich so zu stimulieren, daß ich in einer Art Dauerorgasmuns verfiel..der stimulierte irgendwie frech weiter, bis ich von einem Höhepunkt zum nächsten kippte..es reichte dann schon eine einzige Berührung (und das nicht mal zwischen den Beinen) und es durchzuckte mich wie ein Stromschlag; einerseits sehr aufregend, aber andererseits auch irre anstrengend.

ich bin nach nem orgasmus auch berührungsempfindlich aber nach ein paar minuten is das dann auch wieder gut.. man muss deshalb doch nicht gleich aufhörn..

Also ich bin für die Bierpause! Ist doch schön, beide gekommen, dann eine kühle frische Blonde und dann gehts weiter! Ich bekomme ja nicht
bezahlt dafür, also eine Pause darf es schon manchmal sein!

Aldo

Also ich bin für die Bierpause! Ist doch schön, beide gekommen, dann eine kühle frische Blonde und dann gehts weiter! Ich bekomme ja nicht
bezahlt dafür, also eine Pause darf es schon manchmal sein!

Aldo

Bierpause? Bääh. Bei mir wäre danach Schicht im Schacht. :) Wenn es eins gibt was ich wirklich, wirklich absolut nicht abhaben kann, dann ist es eine Bierfahne. :)

Aber Geschmäcker sind ja verschieden...

Liebe Grüße,
slipbiene.

Bierpause? Bääh. Bei mir wäre danach Schicht im Schacht. :) Wenn es eins gibt was ich wirklich, wirklich absolut nicht abhaben kann, dann ist es eine Bierfahne. :)

Aber Geschmäcker sind ja verschieden...

Liebe Grüße,
slipbiene.

Hi, Biene, im oder auserhalb des Slips!

Wer sagt, dass es eine Bierfahne geben muss! Ich kann Deine Abneigung verstehen ich mag die Bierfahne auch nicht, aber es muss nicht so sein!

Zurück
Oben