Frage an die Männer!

Zu Feucht, das Problem hatte ich noch nie mit einer Partnerin, ab und zu nur zu wenig Feucht und das nervt obwohl mann ja da mit Gleitcremes nach helfen kann, es ist aber nicht das selbe (vermutlich aber nur im Kopf)

Mehl. Ich sage nur: Mehl.

Für mich war Mehl schon immer ein willkommenes, sexuelles Hilfsmittel, sei es um überhaupt die feuchte Stelle (z.B. bei sehr dicken Frauen) zu finden, oder überflüssiges (man beachte die Doppeldeutigkeit ;) ) Scheidensekret zu binden.

Andere Hausmittel wie Katzenstreu oder Ölbindemittel sollten wegen ihrer Hautunverträglichkeit nicht verwendet werden oder dermatologisch getestet sein.

:mad: :fragezeichen:

:mauer: :mauer: :mauer:
Irgendwie klingt das krank !!
Hab echt noch nie sowas gehört?

Was ist dann der nächste Vorschlag?
Zement ?

Aber am besten schlägst du das deiner Freundin vor, wenn sie mal ganz feucht werden sollte- DANN IST SIE ES SICHER NICHT MEHR

:mad: :fragezeichen:

:mauer: :mauer: :mauer:
Irgendwie klingt das krank !!
Hab echt noch nie sowas gehört?

Was ist dann der nächste Vorschlag?
Zement ?

Aber am besten schlägst du das deiner Freundin vor, wenn sie mal ganz feucht werden sollte- DANN IST SIE ES SICHER NICHT MEHR

I hab da ein Wort, das Du nicht kennen dürftest: IRONIE :roll:

zu feucht oder nass wird es erst wenn sich forellen in der mausefalle einfinden

gute Frage aber das Problem das sie zu feucht ist hatte ich noch nie aber mal interessant zu lesen was man dann so alles macht

...und ich dachte immer, nur ich kenne das Problem...;)

Ehrlich gesagt, würde ich (m)eine Frau auch nicht d'rauf ansprechen. Vor allem: Wie?

"Schatz - nimm' ein Handtuch. Ich spür' nichts mehr?" :mrgreen:

...und ich dachte immer, nur ich kenne das Problem...;)

Ehrlich gesagt, würde ich (m)eine Frau auch nicht d'rauf ansprechen. Vor allem: Wie?

"Schatz - nimm' ein Handtuch. Ich spür' nichts mehr?" :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja unbedingt! :daumen: Wäre eine Möglichkeit, wenn man mal schnell eine loswerden will

das patentrezept lautet ganz einfach: zwischendurch und auch am ende immer wieder mal die muschi ausschlecken, austrinken, wenns zu arg wird. das fördert nicht nur den abgang,
sondern kittet auch die verbundenheit. wenn sie weiß, daß nichts verlorengeht, euere
lebenssäfte in euch bleiben, wird sie dich dankbar anglänzen. so einfach ist das.

das patentrezept lautet ganz einfach: zwischendurch und auch am ende immer wieder mal die muschi ausschlecken, austrinken, wenns zu arg wird. das fördert nicht nur den abgang,
sondern kittet auch die verbundenheit. wenn sie weiß, daß nichts verlorengeht, euere
lebenssäfte in euch bleiben, wird sie dich dankbar anglänzen. so einfach ist das.

danke für den rat aus deutschland ;):haha:
das hilft sicher!! :haha::haha:

das ist kein "rat", sondern ein rezept in wien würde man den unterschied verstehen.

Mehl. Ich sage nur: Mehl.
Schon eine kleine Handvoll Typ 405 auf die zu feuchte Stelle schafft Abhilfe. Der feingemahlene Weizenschrot saugt sich mit dem überschüssigen Lustsaft der Frau voll und sorgt für eine angenehme, trockene Flora.

Vorsicht mit Roggenvollkornmehl; das hat sich nicht bewährt, weil der Reibungseffekt zu kleinen Brötchen führen könnte, die sich in der Röhre bilden!

Für mich war Mehl schon immer ein willkommenes, sexuelles Hilfsmittel, sei es um überhaupt die feuchte Stelle (z.B. bei sehr dicken Frauen) zu finden, oder überflüssiges (man beachte die Doppeldeutigkeit ;) ) Scheidensekret zu binden.

Andere Hausmittel wie Katzenstreu oder Ölbindemittel sollten wegen ihrer Hautunverträglichkeit nicht verwendet werden oder dermatologisch getestet sein.

Vielleicht aber auch nur zuviel oder zuwenig von diesem anabolischem Zeugs erwischt?
Tipp am Rande: immer die Mengenangaben genau befolgen!!!:winke:

das ist kein "rat", sondern ein rezept in wien würde man den unterschied verstehen.

oje, jetzt hast mich aber böse beleidigt, das du mir sagst ich versteh etwas nicht, was in wien verstanden wird! UI UI UI jetzt bin ich traurig
...wer da was nicht versteht...

also meiner meinung nach kann es gar nicht feucht genug sein... aber vielleicht war bei mir auch noch keine soo feucht.. oh shit :hmm: *gg*

Zurück
Oben