Privat Diverses Frage an die Männerwelt

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Männer,

wollte nur mal lieb nachfragen warum 90% der Männer im EF Tom oder Markus heißen? Ich persönlich finde andere Namen auch sexy ...:titten:

LG,
Yvonne

Hallo liebe Männer,

wollte nur mal lieb nachfragen warum 90% der Männer im EF Tom oder Markus heißen? Ich persönlich finde andere Namen auch sexy ...:titten:

LG,
Yvonne
Das kommt wohl immer auf die Zeit drauf an, wenn die geboren wurden. Bei den millennials gibt es sicher kaum Tom und Markus. Da sind es dann eher wohl Lukas und Leon

Das kommt wohl immer auf die Zeit drauf an, wenn die geboren wurden. Bei den millennials gibt es sicher kaum Tom und Markus. Da sind es dann eher wohl Lukas und Leon
Das glaube ich auch :rofl:
Ist so wie die heutigen 30-36 Järhigen - alle mit einem Christian, Christoph oder Michael in die Schule gegangen sind :rofl: und meist mit mehr als einem :hahaha:

Ohhh und neben Lukas, Leon auch Tobias und Elias nicht zu vergessen :rofl:

Sind einfach Modeerscheinungen :rofl:

Meine Frage war eher an die Männer gerichtet, die nicht unter den eigenen Namen hier angemeldet sind ;););)
:confused: Verstehe ich das richtig - du meinst Männer die sich Tom oder Markus im Nicknamen nennen, dies aber nichts mit deren richtigen Namen (auch nicht zweiter Vorname usw. ) zu tun hat?

@Mitglied #189387 ich nehme stark an, dass die meisten Leute hier nicht die eigene Namen als Nick benutzen. Und wenn schon nicht die eigene Name, dann wird oft Thomas oder Markus gewählt. Es war eine Feststellung und auf keinen Fall eine Vorwurf.

@Mitglied #189387 ich nehme stark an, dass die meisten Leute hier nicht die eigene Namen als Nick benutzen. Und wenn schon nicht die eigene Name, dann wird oft Thomas oder Markus gewählt. Es war eine Feststellung und auf keinen Fall eine Vorwurf.
Da könnte sogar was dran sein. Fiel mir auch auf dass diese Namen hier häufiger vertreten sind als in meinem Bekanntenkreis. Vielleicht weil sie leicht zu merken sind

:hmm: Habe ich auch nicht als Vorwurf empfunden ;)

Allerdings muss ich gestehen. ...ich habe hier mehr Männer mit Namen Stefan kennengelernt als Markus oder Thomas

Und ich????
Ich find wieder einmal gar keine Beachtung :krank::unterwuerfig:

Liebe Grüße, Robert ( Thomas Markus Maria,....)

Flanker, alter Kumpel! So eine Frage von einer Dame aus Linz!
Nach dem gestrigen Desaster!!! (dieser Linzer Fußballverein da)

Schlimm, echt schlimm! Und dann nicht einmal einen Robert erwähnen! Eine absolute Niederlage :(:(

Zurück
Oben