- Reaktionen
- 10.132
da findet man eine Kopie auf soner komischen RussenseiteJa das hab ich mir beim Foto mit dem Mund auch gedacht
Also kein Erlkönig Bild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da findet man eine Kopie auf soner komischen RussenseiteJa das hab ich mir beim Foto mit dem Mund auch gedacht
Wusstet ihr, dass eure Kinder höchstwahrscheinlich mal in eurem Bett sex hatten? Und wie geht ihr mit diesen Gedanken um?
Auch ich hatte schon paar mal sex im Bett meiner Eltern, bisschen unangenehm ist es schon.
Na danke. I hab mei eigenes bettwollen wir gemeinsam mal reinkriechen
wollen wir gemeinsam mal reinkriechen
Wusstet ihr, dass eure Kinder höchstwahrscheinlich mal in eurem Bett sex hatten? Und wie geht ihr mit diesen Gedanken um?
Auch ich hatte schon paar mal sex im Bett meiner Eltern, bisschen unangenehm ist es schon.
die Wahrscheinlichkeit liegt in etwa bei 100%Wusstet ihr, dass eure Kinder irgendwann eure versteckten Sextoys usw. finde?
Da kann dann jede/r zeigen wie offen und erhrlich man ist.
Dir is fad in der Birne, oder?Wusstet ihr, dass eure Kinder höchstwahrscheinlich mal in eurem Bett sex hatten? Und wie geht ihr mit diesen Gedanken um?
Also ich hatte keinen Sex im Bett meiner Eltern - der Gedanke allein schon macht mich eher zur Nonne xDWusstet ihr, dass eure Kinder höchstwahrscheinlich mal in eurem Bett sex hatten? Und wie geht ihr mit diesen Gedanken um?
unser tochter schnaxlt in ihrem bett oder in dem von ihrem freundWusstet ihr, dass eure Kinder höchstwahrscheinlich mal in eurem Bett sex hatten? Und wie geht ihr mit diesen Gedanken um?
Es sei denn, manche bezahlen für die gebrauchteHi,
welche Frage kommt als nächstes?
Wenn ihr ins Hotel geht, wusstet Ihr schon, dass da fremde Menschen Sex drin hatten?
Natürlich weiß man das, aber man weiß auch, dass vernünftige Menschen die Bettwäsche wechseln und gut ist.
LG Tom
Es sei denn, manche bezahlen für die gebrauchte
Hättest vorher mi gefragt...der neue renner is der recycling-christbaum! Die nadeln aus den Vorjahren werden gesammelt und pro 150 g um 1 Euro weitergegeben. Die Farbe der nadeln schwankt von Grün bis rot. Als umweltfreundlicher kleber hat sich sperma bewährt. Direkt Füllung für 1 Christbaum 10 Euro. Als Transportmittel ist mund zu empfehlen.Hi,
ich mag Deinen Geschäftssinn .... eine Marktlücke!
Mein Brennholzverleih ist ja pleite gegangen, jetzt brauch ich noch ein Bett und zwei Leute, die drin Sex haben, dann kann ich Bettwäsche, wo zwei Sex hatten, anbieten ...... Porto wird höher sein als bei der gebrauchten Damenunterwäsche ....
LG Tom
Ich hätt an Schneemann , den Blecheimer hätt ich aber gern wiederAnhang anzeigen 10288075Hättest vorher mi gefragt...der neue renner is der recycling-christbaum! Die nadeln aus den Vorjahren werden gesammelt und pro 150 g um 1 Euro weitergegeben. Die Farbe der nadeln schwankt von Grün bis rot. Als umweltfreundlicher kleber hat sich sperma bewährt. Direkt Füllung für 1 Christbaum 10 Euro. Als Transportmittel ist mund zu empfehlen.