Frage an die verheirateten Frauen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hab eine Frage an die verheirateten/vergebenen Frauen:
ich hab in meinem Bekanntenkreis zwei Frauen die verheiratet sind und mich aber immer (kommt mir vor) besonders nett anschauen. Kann natürlich Einbildung sein, aber irgendwie glaub ich dass da Interesse von beiden Seiten ist. Leider ergibt sich das nie dass wir alleine sind damit ich mal eine Anspielung machen könnte.
Jetzt die Frage an die verheirateten Frauen: wenn Euch ein Mann gefallen würde für ein Abenteuer/Seitensprung und man aber nie alleine wäre zum Reden, wie würdet ihr wollen dass der Mann ein Zeichen setzt dass er trotz eurer Ehe auch Interesse hätte?
Bitte um ehrliche Antworten, ist mir wichtig.

....zwei Frauen die verheiratet sind und mich aber immer (kommt mir vor) besonders nett anschauen......, aber irgendwie glaub ich dass da Interesse von beiden Seiten ist.

Die Wurschtverkäuferin beim Billa schaut mich auch immer besonders freundlich an, meinst die will was von mir?:roll:

aber vielleicht war dein Posting ja doch keine Verarsche. egal

Von verheirateten Frauen - dürfen also alle anderen auch ned antworten.

Ich finde es im übrigen äusserst vermessen, nur von einem freundlichen Lächeln einer Bekannten gleich auf irgendein sexuelles Interesse zu schließen.

dafür sorgen, dass man allein ist. Notfalls Telefonnummer/emailadresse etc. unter nem Vorwand besorgen..

Wobei ich der Meinung bin, dass es wenn dann von ihr ausgehen muss (da sie verheiratet sind)... Als Freund(?) ihres Freundes/Mannes sollte sie eigentlich tabu sein

Also die Unklarheit in Deiner Fragegestellung kannste mir sicher irgendwie erklären:
wenn Euch ein Mann gefallen würde für ein Abenteuer/Seitensprung und man aber nie alleine wäre zum Reden, . . .
Wie soll man dann Zeit für einen Seitensprung aufbringen? ;) Wenn man nicht mal Zeit für ein privates Gespräch aufbringen kann? :roll:

Vielleicht lädtst eine von den Lächlerinnen mal auf einen unverbindlichen Kaffee ein. ;)

mir hat letztens eine verheiratete bekannte aufs knie gegriffen und gelacht, aber selbst wenn sie wollte, was sie sicher nicht will, ich würd niemals nix was anfangen mit ihr... frau von einem freund ist tabu!

ich würd niemals nix was anfangen mit ihr... frau von einem freund ist tabu!

das sollten wir doch ein wenig vertiefen, ich kann mir durchaus vorstellen, dass es dem mann lieber ist, seine frau in guten händen und somit im bett des guten freundes zu wissen, als dass sie sich von einem fremden ficken lässt. nur so ein gedanke. ;)

bitte zurück zum thema: ich kenn die männer der zwei gar nicht, hab mit den frauen kontakt über gesellschaftliche dinge, da kann ich schlecht einfach sagen "hey gehma auf einen kaffee".
bitte: mir gehts hier nicht um grundsatzdiskussionen über moral, meinungen oder sonst was.
frage (an die frauen) war: wie würdest DU ALS FRAU wollen dass ein mann interesse zeigt?

nachdem du ja explizit nur frauen fragst, kann ich meine erfahrungen als coach für seitenspringende ehefrauen ja leider nicht einbringen. und, ja so was gibt es. ;)

also das ist aber auch eine ganz verflixte situation - als zeichen von interesse würde ich mir als frau auch ein zurück lächeln und ev. auch mal wie zufällig in ein gespräch verwickeln und da ergibt sich dann ev. mal die situation zum etwas offener reden!

aber ich weiß aus eigener erfahrung im normalen leben einen mann zeigen das frau nichts gegeneinen seitensprung einzuwenden hat ohne sich gleich an den hals zuwerfen ist total schwer - ich sehe es halt von der anderen seite!;)

na gut, lass uns an deiner erfahrung als coach teilhaben! jetzt hast mich neugierig gemacht.

frage (an die frauen) war: wie würdest DU ALS FRAU wollen dass ein mann interesse zeigt?

noch a mal... zum mitschreiben.

Wenn er weiß, dass ich vergeben bin, gar nicht ... hätte ich ernsthaftes Interesse an ihm (da meine Beziehung eh scho kaputt ist, und es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sie beendet wird) würd ich's ihn scho wissen lassen (und nicht nur durch Blicke)..

Zurück
Oben