Frage an die verheirateten Frauen

Ich finde es im übrigen äusserst vermessen, nur von einem freundlichen Lächeln einer Bekannten gleich auf irgendein sexuelles Interesse zu schließen.

Kennen wir unseren Brendan? Vielleicht hat er wirklich so eine unwiderstehliche Ausstrahlung? Schade, dass die attraktivsten Männer halt so wenig Grips haben und für alles eine Bedienungsanleitung benötigen!

mich hat samstag abend auch eine vergebene frau nett angeschaut....sie hat mich sogar angelacht.... :shock:
kann das sein, dass sie scharf auf mich ist??? :hmm:

wenn ja hab ich a problem....i g'läng ja ned aufe :confused: :mrgreen:

Was soll man drauf sagen
Halts mit Benno keine Zeit zum reden......

Aber im Ernst wenn das Begehren beiderseits so gross ist wird sich was ergeben und wenn nicht FEUCHTE TRÄUME DAVON sind auch was schönes :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also ich weis nicht, was ihr alle habts. Da will einer zwei verheiratete Frauen anblödln, machts aber wies scheint zum ersten Mal und traut sich nicht so richtig. ..Na und?

Seit wann verabscheuen Frauen Seitensprünge (ihre eigenen wohlgemerkt, nicht die ihrer Männer. Weil die sind klarerweise immer unter aller Sau :mrgreen:)

Soll er´s doch probieren, mehr als daß sie ihm einen Korb geben kann nicht passieren - also nur Mut :mrgreen:

Was seid ihr nur so umständlich, aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es sicher besser ist eine verheitratete Frau nicht anzubaggern.
Hat eine Frau kein Interesse sagt sie ich bin verheiratet, hat sie Interesse und weiß dass du weisst, dass sie verheiratet ist, sagt sie ich bin ganz locker verheiratet, und alles ist klar.:roll: Eine Möglichkeit dir das mitzuteilen finden die Frauen immer.

ok weiblich bin ich also mal zu deiner frage.

ich als verheirate frau würde mich nicht drauf einlassen, warum ?
ein paar minuten spass gegen eine sehr gute ehe, hoffe damit ist die frage beantwortet.

lg. monyka

ok weiblich bin ich also mal zu deiner frage.

ich als verheirate frau würde mich nicht drauf einlassen, warum ?
ein paar minuten spass gegen eine sehr gute ehe, hoffe damit ist die frage beantwortet.

lg. monyka

Ein paar Stunden Spass und auch noch eine sehr gute Ehe. Wie wäre es dann damit? :hmm:

Ein paar Stunden Spass und auch noch eine sehr gute Ehe. Wie wäre es dann damit? :hmm:

es ist egal ob es minuten oder stunden sind, eine gute ehe/partnerschaft ist nur durch treu und ehrlichkeit zu erreichen.

ist halt meine meinung, das es andere anders machen ist auch klar aber ob deren beziehungen dann auch noch ok ist, ist dann mal eine andere frage.
aber es gibt zum glück immer ausnahmen.

lg. monyka

es ist egal ob es minuten oder stunden sind, eine gute ehe/partnerschaft ist nur durch treu und ehrlichkeit zu erreichen.

So würd ich das nicht unterschreiben. Wenn beide damit einverstanden sind, eine offene Beziehung zu führen bzw. 3er usw. haben, dann ist deswegen die Partnerschaft nicht schlechter als eine monogam gelebte.
Aber Ehrlichkeit muss in diesem Falle auch vorausgesetzt sein.

stimmt aber ich habe auch geschrieben das es immer ausnahmen gibt was auch sehr gut ist, meine/unsere sache währs halt nicht.

aber jeder soll machen was ihm gefällt.

lg. monyka

kann sein, aber ich sehe darin keinen nachteil.
oder kennst du einen ?

lg.monyka

Es gibt da auch sicher Nachteile, nur muß man für sich persönlich, und für die eigene Beziehung die Vor- und Nachteile abwägen.

stimmt, genau auf das wollte ich ja aus.
jeder soll machen was er möchte solange beide damit einverstanden sind.

lg.monyka

davon kannst du ausgehen.
und wenn sie die nicht finden, dann hast du ganz sicher auch nichts verpasst :mrgreen:

Es wäre sehr schön, wenn die locker verheirateten Damen bei ihren Anfragen darauf achten, dass die Partnerin des angesprochenen Mannes nicht unmittelbar daneben sitzt. Sonst könne es passieren, dass diese Partnerin jahrzehntelang ihren Mann damit nervt. :mauer:

@hhuepf
:shock: nein, das ist dir passiert? :shock:

Ja, dabei hat die Frau beim Fummeln noch fast meine damalige Partnerin und jetzige Frau miterwischt:roll:
Es war auf einer Geburtstagsparty, etwa neun Monate später wurde sie dann auch Mutti.:shock:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. das wäre dann aber der Stess gewesen.
Es ist heute immer noch die Lieblingsgeschichte meiner Frau:mauer: Sie wirds vermutlich noch in meine Grabrede einbauen lassen.:hmm:

Zurück
Oben