Frage an die weiblichen Personen:

beste auswahl eines guten titels-1A
und was meinst jetzt? deinen körper oder deinen schwanz? oder beides?

vorschlag
körper: was gefällt
"kleiner freund": maximal so dick wie eine 1,5l cola flasche

ganz einfach: gar net dick. a bissal was darf schon da sein "a znichtl" wär für mich auch nix.
aber wenn man einmal einen athletischen mann hat will man keine "dicken" mehr. :mrgreen: mich haben bäuche immer beim sex gestört und deshalb lieber die sportlichen ohne bauch :mrgreen:

ja is bei mir auch so, obwohl ganz so streng seh ich das nicht

aber wenns mal zuviel is, dann gehts nicht

Hmm....meine persönliche Meinung...ein wenig Polster sollte er auf jeden Fall haben...:daumen: Ich mag es "kuschlig-weich"....Mir gefallen zwar auch schlankere Männer, aber nicht unbedingt zu viel Muskeln oder zu knochig.....habe ich in dem Thread von unserem kirschal schon erwähnt...

LG
blue

@morejoy hab gemeint wie dick mann sein darf, nicht frau!
Der Originaltitel:
Was haltet Ihr von molligen Personen und welche Geruchsrichtung bevorzugt Ihr

für mich sind "mollige Personen" nicht zwangsläufig Frauen!

oder ist das anders :confused:

also mir gefallen dicke männer nicht,es darf schon was dran sein mag auch keine klappergestelle.ein bäuchlein darf natürlich auch vorhanden sein aber so dass er noch runterschauen kann:roll:

@morejoy tut mir leid, hab da wohl schlecht gelesen

wusste gar nicht, dass frauen so tolerant sind :)

also ich bin nicht frau superzart. aber einmal lag ein 95 kilo mann (ca. 180cm groß) auf mir und ich dachte ich muss ersticken. *uff* :roll: das war einfach ein fleischberg *schauder* und ich muss zwar diese stellung net immer haben aber gar net da tät ich schon was vermissen

gibt aber auch genug frauen wo man angst haben muss dass sie abbrechen, wenns mal wilder hergeht

bevorzuge die goldene mitte

ich liebe gstandene männer an denen was dran ist, kernig, stämmig, fest groß und stark! einen schlanken hatte ich an die 30 kahre.....das hat gereicht!

da ich auch nicht zr schwergewichtsliga gehöre, erwarte ich das auch vom partner, auch wenn es heißt: wo die liebe hinfällt...
aber mein schatzerl könnte ruhig ein paar kilos mehr haben - wär ich auch nicht bös...

schließlich will ich beim sex nicht nur 08/15-sex bzw nur die reiter-stellung, weil ich sonst angst haben muß, daß ich ersticke...

aber egal, ob sexabenteuer oder feste beziehung: er muß "das gewisse etwas" haben...

Ích kann nur (bei mir) sagen...bisher war der SEX mit molligen Männern (bis auf den Jetzigen momentan) immer geil! Und der Eine hatte einen sehr großen Bauch, aber es hat immer gepasst und erdrückt hat er mich nie! :daumen: Hatte mal einen sehr Schlanken Freund (fast zu schlank), der Sex war gut, aber auf seiner Brust habe ich nie geschlafen nur angelehnt...weil es gedrückt hat....

Zurück
Oben