Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es muss ja nicht gleich 24/7 sein, zeitaufwendig ist ein Spiel trotzdem.
Diese erotische Energie/Zeit nicht mit/auch dem eigenen Partnerin zu verbringen ist einfach schade.
Nur die Spielart weist wohl unterschiede auf wenn es auf lange Zeit mit dem gleichen Partner ausgelegt ist.
Ich wünsche es mir so sehr, dass meine Göttin von so einem "Spiel" geschmack bekommen würde und mich führen würde. Wenn ich dabei dann auch noch Sandra sein dürfte... hach... ich denke das wäre meine Erfüllung.
Ich habs gelebt, knapp 2 Jahre lang. Erkenntnis:
Es ging nicht, weil es mich aufgefressen hat.
Gelegentliche Spielchen im sexuellen Kontext ja, sicher, aber das dauerhafte Herrin-Sklave-Gefälle jenseits der Bettkante nein.
>stimme der Windsbraut zu, denke das ganze <Stumpft dann sehr schnell ab, wenn man es Leben will, die <Geschichten und Romane sind ja alle sehr schön Geschrieben, aber bitte, ist eben eine Fiktion
mein mann ist beruflich erfolgreich, recht offen, herzlich und selbstbewusst. zuhause und auch in der firma gebe ich den ton an, weil ich einfach eine dominante person bin , wir kommunizieren aber auf einer ebene und treffen entscheidungen (meistens) zusammen. er ist auch ein guter vater (oft strenger als ich). sexuell ist er devot, eine 24/7 beziehung im sinne von dauernd diese dom-sub sache aufrecht zu halten, halte ich für unmöglich, nicht machbar und auch nicht wünschenswert. auch als femdom brauchst du als lebenspartner einen mann und keinen kompletten waschlappen ;-)