Z
Gast
(Gelöschter Account)
sub/sklavin kann ruhig immer brav sein....ein "dom" wird schon wissen sie zu fordern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollte sie zu brav werden, dann kann auch das für Dom ein willkommener Grund sein, sie gerade dafür zu bestrafen.sub/sklavin kann ruhig immer brav sein....ein "dom" wird schon wissen sie zu fordern
Eigentlich sollte Sub sich bewußt sein, daß ganz gleich, was sie macht, sie es letztlich ihrem Dom nie recht machen kann
Hallo!
Gibt es eigentlich eine zu "brave" Sklavin? Ist es nicht auf Dauer langweilig, wenn Sub alles tut, was ihr Herr verlangt?
Bis jetzt habe ich kein Tabu bei mir entdeckt und deswegen auch alles mit mir machen lassen (und es war geil....).
Bin mal gespannt...
Brave/r Sklave/in
Naja so ein Spiel kann sehr facettenreich sein. Und ich finde das es erst dann eine gute Sklavin ist wenn sie brav hörig ist. Und fad wird das sicher nicht warum auch?,Die eine befriedigt ihre Lust in dem sie mehr oder weniger sadistisch ist und glänzende AUgen bekommt wenn ihre Sklavin das tut was sie will.Und die Sklavin bekommt läuchtende Augen wenn sie ihrer Herrschaft dienen darf. Und fad wird das bestimmt nicht da es immer neues zum Endecken gibt lg
Jede Sklavin hat ihre Tabus bzw. Grenzen. Als Dom führt man die Sklavin langsam aber bestimmt an diese heran.
....
Respekt der/die Sub nach einiger Zeit davor hat oder einen kräftigen Blasenkatheter täglich und er/sie braucht bald
eine Windelhose. Mein Cucky bekommt täglich eine gewisse Menge Hiebe am Morgen und am Abend, seit langer Zeit um
ihm seine untergeordnete Rolle vor Augen zu führen. Gewisse Behandlungen täglich und spezielle am Wochenende.
Selbstverständlich auch alle Haushaltspflichten (Waschtag, Putzen, Kochen (auf Wunsch) u.v.a. Auch ein gewisser Dresscode
ist immer hilfreich, Vorführungen usw. runden die Erziehung ab. Nehmt Euch Zeit! Ist wie bei der Hundeerziehung - Es gibt keine
schlechten Hunde - nur säumige und phantasielose Herren und Herrinnen.....
Dom_Molly_29
Zum Glück hat jeder so seine eigenen Ansichten^^
@ Sweety: Wie lange bist du schon seine Sub?
Wieviel reale Gelegenheiten habt ihr?
Das mit den Tabus ist so eine Sache. Ich z.B. hab Grenzen, die kann man ausloten und ich habe Tabus, die sind unumstößlich!
Für mich ließt es sich ein bisschen so, als stündet ihr entweder noch ganz am Anfang und tastet euch aneinander ran. Oder dein Herr hat nicht so wirklich viel Plan, was er von dir eigentlich will...!?
Von diesen "ich schlag meine/n Sub täglich, immerhin bin ich dom" Doms halt ich im übrigen nicht viel. Es ergibt einfach keinen Sinn.
Aber, jeder wie er will!
EInen schönen Abend noch
@blackrose87: Wir führen seit 3 Monaten eine Dom-Sub-Beziehung... wir treffen uns so 1-2x die Woche...habe halt nur meine Bedenken, dass ich ihm langweilig werde irgendwann
hehe. Also die Spannung sollte schon vom dominanter Part kommen. Auch wenn vermutlich Dominanz und sadistisches Verhalten nicht immer mit Kreativität und Vorstellungskraft einher gehen werden
BDSM-Beziehungen "leben" aber natürlich auch von der Spannung zwischen den Beteiligten. Und eigentlich ist es der Sub nicht untersagt, dazu etwas beizutragen. Ein paar Anstöße, hier und da eine (gewagte ) Provokation können schon Pfeffer in die Sache bringen.
Wenns aber daneben geht und du wochenlang nimmer gscheit sitzen kannst: ich bin unschuldig!
Hallo ! Zu "brav" keine Sklavin nie sein. Unterwürfig und untergeben MUSS ja ein/e Sklave/in jeder Zeit sein. Bestrafung erfolgt ja nur bei Ungehorsam. Bin übrigens auch ein Dom. und Meister.
LG
Bernd
Ein brave Sklavin. Mal sehen. Glaube ich kaum das immer alles so erfüllt werden kann wie es sich der Dom vorstellt. Es kommt auch vor das Subs bewußt etwas falsch machen um bestraft zuwerden. Habe ich schonmehrfach erlebt.
Ein Dom muß immer spontan kreativ sein und eine gute Menschenkentniss besitzen. Er muß Mimik lesen können und ein gewisse Maß an Einfühlungsvermögen.
Langeweile tritt dann auf wenn der Dom immer das selbe macht. Es gibt so viele Varianten dieses Spiels.
lg
Veri
Brav??? NEIN!!!! Ein SKLAVIN ist...NIE BRAV!!!!!! = BESTRAFUNG!!!!
Oh je das ist vermutlich mit dem 3. Bein geschrieben
Zum Thema, ist auch was, das ich mit meinem Herrn schon diskutiert habe.
Weil mir eben die Krawallsub auf dem Weg zu ihm , irgendwo verloren gegangen ist.
Doms schätzen manchmal auch einfach nur Hingabe, und ziehen daraus einen Teil ihrer Befriedigung. Es liegt an Dom dich zu fordern und zu fördern, und das es keine Tabus gibt, glaub ich, hoff ich mal , so nicht
Edith wollte das ich die Rechtschreibfehler verbesser
Letztendlich finde zu mindest ich es schöner wenn Sub Ihren eigenen Kopf behält und auch mal Unwillen erkennnen lässt ohne das es dann bei jeder "Aufgabe" heisst nein und zwing mich. Manchmal reicht ein Zögern , manchmal ist es schon zuviel,Konsequenzen hat es immer je nach Situation.
Bin mehr ein laie als eine richtige Dom, aber ich sags mal so, wenn sie dir wirklich zu 100% "gehorcht" (mensch, das wort finde ich schrecklich...) und es dir "langweilig wird", was aber eher seltener vorkommt, dann musst du eben das Grad der "Aufgaben" höher stellen und es gibt auch Dinge, die sind schier gar unmöglich...
Mein Cucky bekommt täglich eine gewisse Menge Hiebe am Morgen und am Abend, seit langer Zeit um
ihm seine untergeordnete Rolle vor Augen zu führen. Gewisse Behandlungen täglich und spezielle am Wochenende.
Mein Cucky bekommt täglich eine gewisse Menge Hiebe am Morgen und am Abend, seit langer Zeit um
Ist wie bei der Hundeerziehung - Es gibt keine
schlechten Hunde - nur säumige und phantasielose Herren und Herrinnen.....
...klingt für mich wie: s/m um jeden preis, wie ein 9 bis 5 job .....
Nur zur Info: Eine Sub ist nicht automatisch Sklavin. Da können Welten dazwischen liegen......
da liegen welten dazwischen
ja, nein... also eine Sklavin = Sub, aber eine Sub ist noch lange nicht Sklavin...
so mancher "lebt" seine neigung..sehe da nichts negatives
ja, nein... also eine Sklavin = Sub, aber eine Sub ist noch lange nicht Sklavin...
...jetzt wird´s mir (achtung zeus: MIR steht da vorne) zu theoretisch.... für mich ist die frau an meiner seite: frau, partnerin, geliebte, freundin... alles andere möchte ich nicht definieren sondern erleben ....
für mich ist die frau an meiner seite: frau, partnerin, geliebte, freundin... alles andere möchte ich nicht definieren sondern erleben ....