Frage an jene die so leben: 24/7

aber du, meine Liebe, verstehst nicht, dass ich nicht um MEINUNGEN gebeten hab. Auch in einem öfentlichem Forum gebietet die Höflichkeit, wenn ERFAHRUNGEN explizit gefordert sind, einfach das alte ÖVP Motto Hände falten, Goschen halten, gefragt ist.
Lies nochmal nach, dann wist du sehen, dass ich weder beleidigt bin oder irgendwelche Wixstories möchte (hab ja um keinen Roman, sondern um Erlebnise gebeten, obs jemand geschaft hat, langfristig so zu leben, mit welchen allenfalls gelebten Einschränkungen bzw. obs auch bei jemand nicht funktioniert hat. Und daher interessiert mich keine - sorry, besonders Du meinst ja, weil du damit Geld verdienst, die Weisheit zu SM gepachtet zu haben -- wie auch immer geartete MEINUNG! Meinungen dazu hab ich und auch meine Partnerin selbst ausreichend. Und hier ist auch keine Phantasie zerstört oder bestätigt, sondern lediglich bestätigt, dass es eben niemand gibt in diesem Forum der damit bereits praktische Erfahrungen hat. Ist ja ok, aber dann hätte ich erwartet, einfach keine postings zu finden. Und da dies hier ein völlig idiotisches "bockschauen" von zwei Menschen ist, dere Meinung aber keine andere Sau interessiert, sollten wirs einfach lassen, wennst aber jetzt meinst, es muss zu einer wer ist dominanter Variante kommen scheiben wir noch bis Weihnachten hier rum.
Also, schönes wochenende... und besides.. SM ist nicht wie das Leben.. da ist man nicht mal oben, mal untern... ausser man spielt Spiele... Lebt man SM, gibts stets nur eine Richtung...

Würdest Du die geforderte Höflichkeit auch anderen zuteil werden lassen, würdest Du mich nicht dauernd mit "meine Liebe" anschreiben, noch dazu, wo ich Dich explizit darum bat.
Und ich habe schon regelrecht darauf gewartet, dass jetzt wieder das Argument kommt, ich verdiene ja Geld damit und habe deswegen überhaupt keine Ahnung ...

Dadurch habe ich noch einen größeren Kreis an Menschen, mit denen ich über die möglichsten und unmöglichsten Beziehungs/Auslebungsformen sprechen konnte und kann, als wenn ich "nur" privat SM (er)lebe und in der Szene verkehre oder mir irgendwelche Gschichteln durchlesen würde.

Offenbar kannst Du nicht lesen und/oder verstehen. Ich sagte doch schon, dass ich selbst auch einmal eine 24/7 Beziehung lebte. Und selbst wenn ich das nicht (mit)erlebt hätte, so kann ich mir doch sehr gut ein Bild von solchen Beziehungsformen machen. Das kannst mir glauben.

Gepachtet hab ich gar nichts - ich pflege Eigentümer (die Meinung, das Wissen, die Erfahrung betreffend), schon gar nicht aber SM - denn den muss sowieso jeder für sich (er)leben. An anderer Stelle hast mir noch lobend auf die Schulter geklopft und jetzt wirst pampig. Zeigt aber wie bereits erwähnt, Deine Art mit Kritik und andersartiger Meinung umzugehen.
Darum suchst ja wahrscheinlich auch solch eine Beziehungsform.

lediglich bestätigt, dass es eben niemand gibt in diesem Forum der damit bereits praktische Erfahrungen hat.

24/7 Erfahrungen gibt es viele. Nur sicher sehr wenige, die das in der von Dir angestrebten Form leben wollen und können und dann auch noch hier preisgeben.

Es fällt, wie bereits erwähnt, zumindest teilweise sicher nicht mehr in einen einvernehmlichen BDSM, geschweige denn in eine einvernehmliche Beziehungsform. Und das kann nicht gesund sein.

Das brauch ich nicht erlebt haben, um es zu wissen. Und da brauch ich auch niemanden, der entweder vorher schon nicht alleine lebensfähig war oder nachher bestimmt ist, um da eine Aussage treffen zu können!!!

Und am Rande - ich definiere meine Dominanz eben nicht in Alltagssituationen - sprich auch hier im Forum. Mir ist grad fad, es regnet draußen, also warum sollte ich nicht eine Diskussion in einem Diskussionsforum führen?
Somit hat eine Diskussion für mich um eine Sache, meine/anderer Meinung(en) (die natürlich nur meine ist - aber jeder darf seine haben ;-) und Tatsachen (die vieler anderer auch sind) überhaupt nichts mit Dominanz zu tun.
Das macht vielleicht den kleinen Unterschied aus ...

Und nur weil Du dich hier als Sau definierst, die es nicht lesen will (warum schreibst dann dauernd drauf? Überlies es doch einfach) - darf es auch keinen anderen interessieren? Das steht Dir hier nicht zu, zu entscheiden.

SM ist nicht wie das Leben.. da ist man nicht mal oben, mal untern... ausser man spielt Spiele... Lebt man SM, gibts stets nur eine Richtung...

Ich bin im Leben nicht oben oder unten - da bin ich Mensch. Egal wo. Und zumindest was meine Partnerschaft (mit BDSM) angeht, wie auch meine Spielbeziehungen oder ONS und auch Studiobesucher - bin ich genauso gleichwertig, wie meine SpielpartnerInnen.
Und ich (er)lebe SM - und das tut jeder auf seine Weise - was auch gut und legitim ist.

Katarina

Zuletzt bearbeitet:
Nun, jetzt gibst du deine Meinung als ultima Ratio aus! ...... Herzlichen dank!
Same shit - different thread ... Das ist eine altbekannte Taktik immer wieder der gleichen SuperSM-Spezialist/innen und Aussen auch.
Seitenlange Abhandlungen um auch die geduldigsten und leidensfähigsten Fische tot zu streicheln. Kein Wunder, dass es sich da meist um selbsternannte Dom/men handelt, hält sowas doch ein nicht-devot-maso veranlagter nur begrenzt aus.

Aber bei genaue Hinlesen handelt es sich um Worthülsen, immer wieder gleich runtergebetete "Grundsätze des wahren SM" ... relitätsfern, aber wirtschaftlich durchaus einträglich ... als schnell verkaufte Träume für einsame, persprektivlose Klientel - willig das wenige konsumierend, was für sie erreichbar ist.

Aber bei genaue Hinlesen handelt es sich um Worthülsen, immer wieder gleich runtergebetete "Grundsätze des wahren SM" ... relitätsfern, aber wirtschaftlich durchaus einträglich
thanks, hab ich mittlerweile auch so nachgelesen...
und - wie du sagst... der leidensfähigste Fisch wär jetzt totgestreichelt... und ich bin kein bischen leidensfähig...

@ Cadmium:

Aber bei genaue Hinlesen handelt es sich um Worthülsen, immer wieder gleich runtergebetete "Grundsätze des wahren SM" ...

Gibt es denn überhaupt den wahren SM? Wie sieht dieser für Dich aus? Wie sollte dieser für die Allgemeinheit aussehen?

Er kann immer nur so "wahr" sein, wie jeder sich fühlt und hier hat jeder Göttin sei Dank seine eigenen Ansichten.

[relitätsfern, aber wirtschaftlich durchaus einträglich[/quote]

Das zeigt mir, dass Du überhaupt nichts verstanden hast, geschweige denn mich auch nur annähernd kennst ;-)
Aber ist mir auch klar, wenn man seine Meinung vertritt (besonders, wenn es ne andre ist, die persönlich nicht gefällt), dann betet man - auch gut. und das gerade mir, die mit Religion so viel zu tun hat, wie viele Politiker mit der Wahrheit ...

@ Yachtmaster:

Na schau, da hast jetzt jemanden, der Dir den Kopf streichelt ...

Zuletzt bearbeitet:
wow,haben hier mal alles genau durchgelesen und sind zu dem schluss gekommen das wir von bdsm ja noch meileweit entfernt sind.für uns ist das mehr oder weniger eigentlich nur ein spiel das wir in unseren sexuellen spielen einbauen.fesselspiele,bondage,auch schon mal eine gerte,aber alles nicht so ernst wie es hier so von manchen beschrieben wird.aber ich glaube solche pärchen wie wir gibt es bestimmt noch viele mehr,aber lassen uns gerne eines besseren belehren,und wenn wir uns im öffentlichen leben bewegen sieht man uns nicht an wer hier dom oder sub ist.mfg die latexbadenser

Leute, lässt euch nicht abbringen! Bdsm ist so vielseitig.und schoen. Bei uns erkennt man es. Muss aber nicht sein.

lassen uns auch nicht davon abringen,so lange es uns spass macht

Grüß Euch,

@ latexbadenser:

Was gibt es Schöneres, als das zu tun,was Spaß macht und gut tut?

und sind zu dem schluss gekommen das wir von bdsm ja noch meileweit entfernt sind.

Von welchem BDSM? BDSM kann man - wie wir in einem anderen Thread erfahren konnten - ohnehin nur für sich selber definieren. Und ob man diesen und wie man diesen aus(er)lebt, bleibt ohnehin jedem selber überlassen.
Warum entfernt? Wovon?

für uns ist das mehr oder weniger eigentlich nur ein spiel das wir in unseren sexuellen spielen einbauen

Bingo - das Erleben von einvernehmlichen Spielen - wie ich immer so schön sage - der Erweiterung meiner Sexualität. Passt ja eh ;-)

,aber alles nicht so ernst wie es hier so von manchen beschrieben wird.

Die Frage des Threaderstellers Yachtmaster war aber, dass es eben weit mehr als ein Spiel ist - das hat er ja in dem letzten Post an mich noch deutlich unterstrichen ;) Nämlich der Eingriff in alltägliche Entscheidungen (Freundschaften der Partnerin, Job, ...).

aber ich glaube solche pärchen wie wir gibt es bestimmt noch viele meh

Das kann ich Euch bestätigen - da gibt es viele, die es einfach genießen, denen es Spaß macht. Was gibt es Schöneres?

aber lassen uns gerne eines besseren belehren,und wenn wir uns im öffentlichen leben bewegen sieht man uns nicht an wer hier dom oder sub ist

Warum sollte man a) jemand Außenstehenden auch damit behelligen und b) geht es ja auch niemanden etwas an. Perfekt!

Auch wenn Yachtmaster erklärt, dass BDSM kein Spiel ist und man es LEBEN muss, um es überhaupt zu verstehen ...

Macht was Euch gefällt - egal wie und was andre denken und leben. Wichtig ist, dass es Euch Spaß macht, gut tut und niemanden schadet.
Viel Spaß,
Katarina

Honey du schaffst sogar auf einen Zweizeiler ohne besondere Message a endlose Antwort... Geht die Hacken net...? Ich Hau mich jetzt mit meiner Armen geknechteten subbie ins smnightlife....

Zurück
Oben