Frage an Männer in einer treuen langfristigen (>1 Jahr) Beziehung mit einer Frau.

Wie oft masturbiert ihr im Vergleich zum Sex innerhalb einer langfristigen Beziehung (>1Jahr)?

• Mehr als doppelt so oft wie ich Sex habe

Stimmen: 34 55,7%
  • Gleich oft wie ich Sex habe

Stimmen: 15 24,6%
  • weniger oft als ich Sex habe

Stimmen: 12 19,7%

• Umfrageteilnehmer
    61
P

Gast

(Gelöschter Account)
Frage an Männer in einer treuen langfristigen (>1 Jahr) Beziehung mit einer Frau.
Wie oft masturbiert ihr im Vergleich zum Sex innerhalb einer treuen langfristigen Beziehung (>1Jahr)?

natürlich öfters als ich sex habe. ich wichse manchmal 2-3x am tag. soviel bin ich gar nicht zu hause, dass sich das ausginge mit der frau.

Wie oft masturbiert ihr im Vergleich zum Sex innerhalb einer treuen langfristigen Beziehung (>1Jahr)?
Ich frage dich, wieso dich die Frage, wie oft sich irgendwelche Männer einen runterholen, so beschäftigt?
Und was fängst du mit dem Wissen an?

Ich finde es interessant, wie oft es im Vergleich zum Sex ist und es legt (wenig überraschend) den Schluss nahe, dass Männer in Beziehungen öfters Sex wollen als Frauen.

Darf ich mich als Frau erdreisten eine Frage zu stellen?
Was hat Sex mit Selbstbefriedigung zu tun?
Sex ist vergleichbar mit einem guten Dinner im Restaurant mit allem drum und dran.

Selbstbefriedigung ist der kleine Snack den man sich zwischendurch holt.

MMn braucht man beides 🤔

Ich finde es interessant, wie oft es im Vergleich zum Sex ist und es legt (wenig überraschend) den Schluss nahe, dass Männer in Beziehungen öfters Sex wollen als Frauen.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Wenn schon, müsstest du auch fragen, wie oft die Frau in der Beziehung es sich selbst macht...und das dann mit dem zugehörigen Mann in Bezug setzen....

Darf ich mich als Frau erdreisten eine Frage zu stellen?
Was hat Sex mit Selbstbefriedigung zu tun?
Sex ist vergleichbar mit einem guten Dinner im Restaurant mit allem drum und dran.

Selbstbefriedigung ist der kleine Snack den man sich zwischendurch holt.

MMn braucht man beides 🤔
Guter Punkt, aber trotzdem finde ich es interessant, weil Männer womöglich Sex immer Masturbation vorziehen

Sex: hin und wieder wenn es passt
Masturbation: 1-3 mal täglich

Ähnlich relevante Frage: welche Farbe hat dein Auto

Völliger Blödsinn. Ich mach es mir weder in Beziehungen, noch ohne, sonderlich oft selbst. Sex in einer Beziehung kanns bei mir dafür fast rund um die Uhr geben, 365 Tage im Jahr.

Gott sei Dank habe ich eine Office 365 Lizenz verlängert ....

Liste in Excel anlegen.....

Ergebnis gibt's dann Ende 2022.

Kommt natürlich immer auf das Gegenüber an..
Hatte schon Beziehungen wo sie null Bock auf Sex hatte u andere konnten nicht genug bekommen.

Zurück
Oben