Frage an sie

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Hätte mal eine Frage an die Frauenwelt,
wie fühlt sich ein orgasmus bei euch an?
Was gefällt euch beim Sex, was nicht?
Auch sonst könnt ihr mir über euch beim Sex erzählen, ich bin SEHR interessiert, da ich selbst noch nie eine Freundin hatte und auch kein Sex (nähere Berührung).
MFG
Skipp

Das Gefühl einen weiblichen Orgasmus zu haben ist für euch Männer leider ein Geheimniss das ihr wohl nie erleben werdet. Bei uns steigert es sich manchmal sogar eine Minute lang bis wir dann den Höhepunkt erleben und selbst der kann eine Zeit lang sehr intensiv sein, auch multiple Orgasmen kommen vor.
Zumindest empfinde ich das so.
Ich bin froh eine Frau zu sein....

Das warscheinlich nicht gerade, doch wenn man schon des öfteren mit Männern Sex hatte und vielleicht mit mehr als einem oder zwein dann merkt man doch wie sein Gegenüber kommt oder nicht???
Also ich merke halt schon den Unterschied, wenn es mir schon beim zweiten oder dritten Male kommt, ich alle Zustände bekomme und mir schwarz vor Augen wird weil ich merke es tut mich immer noch her,und wenn ich dann mein Gegenüber ansehe (wenn es ein Mann ist), der einmal kurz gekommen ist und fertig ist, dann kann ich sagen, ja ich weiss wie Männer kommen,
aber sicherlich wird es wohl auch Männer geben die anders sind.

Das warscheinlich nicht gerade, doch wenn man schon des öfteren mit Männern Sex hatte und vielleicht mit mehr als einem oder zwein dann merkt man doch wie sein Gegenüber kommt oder nicht???
Also ich merke halt schon den Unterschied, wenn es mir schon beim zweiten oder dritten Male kommt, ich alle Zustände bekomme und mir schwarz vor Augen wird weil ich merke es tut mich immer noch her,und wenn ich dann mein Gegenüber ansehe (wenn es ein Mann ist), der einmal kurz gekommen ist und fertig ist, dann kann ich sagen, ja ich weiss wie Männer kommen,
aber sicherlich wird es wohl auch Männer geben die anders sind.

vielleicht mach ich ja was falsch:mrgreen: aber bei mir ist das so wie bei den meisten männern auch. also baut sich auf,kurze "vororgasmusphase"und dann paar sekunden flash:shock:. einzige unterschied der sehr fein ist dass man gleich nach kurzer zeit wieder kann und es dauert auch nicht ewig.also wenns sportlich sein soll schaff ich in eigenregie ca. 5,6 mal in 10-12minuten. aber die letzten 2,3 mal sind schon " anstrengend" und das flashgefühlt stumpft ab.:mad:
:winke:

Es geht hier ja nicht um das "wie oft" sondern um das wie empfinde ich einen Orgasmus !!!

Meinst du Männer Spritzen ab und empfinden nix dabei :fragezeichen:

alle Hochachtung denn 6 mal nen Orgasmus haben in 12 Minuten da bist du glaub ich zumindest einer der wenigen, es sollte auch noch Spass machen der Marathon, ich kann wenn ich 3 mal gekommen bin zumindest nicht so schnell wieder kommen, doch das Gefühl lässt bei mir nicht nach sondern durch den vorigen Orgasmus ist die Geilheit noch so da, sodass das Gefühl auch gleich wieder da ist, doch das kommen dauert, was ja auch wieder rum geil ist, naja egal hauptsache gut kommen und laaaaange und oft

Es geht hier ja nicht um das "wie oft" sondern um das wie empfinde ich einen Orgasmus !!!

Meinst du Männer Spritzen ab und empfinden nix dabei :fragezeichen:

das Männer auch was dabei empfinden ist mir schon klar, aber nette Anmerkung, aber dennoch ist es rein von der Dauer her sicherlich unseren weiblichen Orgasmen unterworden, ist leider so

wenn ich dann mein Gegenüber ansehe (wenn es ein Mann ist), der
einmal kurz gekommen ist und fertig ist, dann kann ich sagen, ja ich weiss wie
Männer kommen, aber sicherlich wird es wohl auch Männer geben die anders
sind.
Im grossen und ganzen hast Du (bedauerlicherweise, finde ich) recht; da
wenigstens einmal in die fremde Haut schlüpfen zu können, wäre etwas feines.
Gelegentlich geht es zum Glück auch bei Männern anders, nur dummerweise
kann ich es nicht bewusst beeinflussen. Da klappt es mit dem Abspritzen aus
irgendeinem Grund nicht, während alle anderen Empfindungen unverändert
sind - und das kann sich dann fast beliebig lange in mehreren Wellen hinziehen.
Ich schätze einmal, es ist noch am ehesten mit dem Vergleichbar, was Du
beschrieben hast.

Servus,
SlowFox

Zurück
Oben