Swinger Frage Karibiksauna in Seisenegg

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben!

Mich reizt schon seit längerem ein Swingerclubbesuch!

Könnt ihr mir sagen, ob die Karibiksauna in Seisenegg für einen "Anfänger" wie mich das richtige ist?

lg. und danke mauserl
 
Kommt natürlich immer darauf an, was Du dir erwartest.

Caribik ist wohl einer der größten Clubs in Österreich, wir kennen ihn von einem Pärchenabend und da haben sich die damals Anwesenden schon fast in den Tiefen des Raums "verloren".

Der Club uns an sich gut gefallen ... viele interessante Themenzimmer/Räume und auch Versperrbare .... sicher kein Fehler, sich den Club einmal anzusehen.

Die haben dort auch eine eigene Chat Plattform, eventuell einen Blick wert, wenn man im Vorfeld Kontakte knüpfen will.


LG Bär
 
Also caribik ist sicher toll - vielleicht leider etwas zu groß (je nach besuch).
wir halten uns lieber in kleineren clubs auf - z.b blue secret (böheimkirchen) oder le swing
 
Kann ich dir eigentlich empfehlen da kann man als Singel Oder eben als Pärchen hingehen Guter Tag ist der Donnerstag Wen du magst begleite ich dich . Was Passiert oder auch nicht entscheidest du
 
Kann den Club nur empfehlen. Man trifft dort eignltich an den richtigen viele Leute allen Alters.
Ein guter Tag wäre dieser Freitag (14.01), da ist der "Stammtisch" der Chat-Community und es sind sehr viele Leute, die sich immer freuen neue Leute kennen zu lernen und auch Rücksicht auf Anfänger nehmen.
 
also, ich sehe das so, dass man dort glück haben muss, den richtigen tag zu erwischen. denn der club ist so groß, dass, wenn nicht viele leute sind, sich diese leute teilweise schon in den weiten des clubs verlieren. und meiner meinung werden auch die türen zu oft verschloßen, so dass es auch nicht möglich ist, mal zu schnuppern, und ein bischen zuzusehen, was ja für einen erstbesuch ganz gut wäre. also, kurz gesagt, dann verliert sich jede "erotik", und jeder "kick". wie gesagt, das ist keine kritik am club, denn diese ist sauber und ganz ok. aber ich wüsste zumindest zum erstbesuch (wo es ja mal ums schauen und herantasten geht) ne bessre alternative! :)
 
Danke euch allen für eure netten Antworten!
Ich werd mich einfach dort mal umsehen, die Umgebung auf mich wirken lassen und abwarten, was passiert - ohne all zu große Erwartungen an den ersten Besuch zu knüpfen!
lg. mauserl
 
Hallo ihr Lieben!

Mich reizt schon seit längerem ein Swingerclubbesuch!

Könnt ihr mir sagen, ob die Karibiksauna in Seisenegg für einen "Anfänger" wie mich das richtige ist?

lg. und danke mauserl


wir schließen uns den vorschreibern in einigen Aussagen gerne an.

um deine Frage aber genauer beantworten zu können, bzw du dich auf den Besuch eines Sc´s besser einstellen kannst ,


was ist deine eigene Erwartungshaltung ??

danach läßt sich viel leichter eine Empfehlung aussprechen

lg
 
ich hab eigentlich keine erwartungen in dem sinn! mich reizt es einfach nur! :)
 
Wie gesagt, wenn du mal reinschnuppern willst schau auf http://www.caribik.at/chat, meld dich dort an und plauder mal etwas mit den Leuten im Chat. Dann erfährst du sicher alles, was du wissen willst.
 
Was schätzt ihr wieviele Paare morgen dort sein werden, lohnt ein Besuch von Wien aus ? Danke
 
also von erzählungen hab ich bis jetzt nur positives gehört und ein besuch lohnt sich mit sicherheit !!!!!!!!!!!!!!!
 
ich war schon mal dort und es ist eigentlich ein netter club.

einzig die kosten für männer sind mir zu hoch.
ich denke aber, das es einer der besten clubs ist und frauen nichts zu befürchten haben.

lg
 
Was schätzt ihr wieviele Paare morgen dort sein werden, lohnt ein Besuch von Wien aus ? Danke
Ein besuch lohnt sich immer . War am Mitwoch im club erst dachte ich na toll überhaubt nichts los (ich ,ein singel Herr ,eine Singel Dame und ein Pärchen) Bis das pärchen in die saun ging und ich hinter her er war etwas älter und sie eine junge thailänderinn Ich sag es war toll
 
war noch nie in einem Swingerclub, werde es aber bald mal ausprobieren :lol:
welche könnt ihr empfehlen, komme aus St. Pölten
 
Zurück
Oben