Straßenstrich frage über blondiene im stuwer 1/4

I

Gast

(Gelöschter Account)
tut mir leid, wieder nur mal eine frage...
ich bin letzten freitag zufällig durch's viertel marschiert und mir ist ein ziemlich junges (denke schon mal legal), zierliches mädchen mit blonden locken aufgefallen. das outfit und das gehabe ließ schon darauf schließen, dass sie gewerblich unterwegs war. kenn sie jemand?
schon mal vielen dank...

tut mir leid, wieder nur mal eine frage...
ich bin letzten freitag zufällig durch's viertel marschiert und mir ist ein ziemlich junges (denke schon mal legal), zierliches mädchen mit blonden locken aufgefallen. das outfit und das gehabe ließ schon darauf schließen, dass sie gewerblich unterwegs war. kenn sie jemand?
schon mal vielen dank...

Dieses Mädl in der engen Jean ist mir heute auch aufgefallen...blonde auffällige Locken, mittellanges Haar, sehr hübsch, hat mich kurz angesehen, dann zielstrebig weiter....sicher bin ich mir da nicht, ob sie vielleicht doch nicht nur dort wohnt...

Könnte sich um Adriana aus der Tschechei handeln, Blondes lockiges Haar zierlich ca. 160 groß und schlank. Hat nette feste Brüste macht nf um 30 ohne schlucken und lässt sich auch auf Wunsch gerne unten streicheln. Ist eine ganz eine liebe habe sie vor 2 Tagen genossen und werde sie wenn ich sie wieder treffe einmal im Hotel vernaschen.
Liebe Grüße
kleinerwüstling

es gibt aber irgendwo ein posting über die kleine, wo jemand nicht sehr zufrieden mit ihr war. suchfunktion benutzen, weiss auch nicht mehr in welchem tread das war ....

lg
maxl

Könnte sich um Adriana aus der Tschechei handeln, Blondes lockiges Haar zierlich ca. 160 groß und schlank. Hat nette feste Brüste macht nf um 30 ohne schlucken und lässt sich auch auf Wunsch gerne unten streicheln. Ist eine ganz eine liebe habe sie vor 2 Tagen genossen und werde sie wenn ich sie wieder treffe einmal im Hotel vernaschen.
Liebe Grüße
kleinerwüstling

hab sie jetz mal angesprochen...30 für blasen, 40 blasen und ficken, 80 eine stunde...hab sie aber nicht probiert, weil unter zeitdruck...wirkt aber trotz der schminke ein wenig zu jung... hübscher hintern in der jean...

hab sie jetz mal angesprochen...30 für blasen, 40 blasen und ficken, 80 eine stunde...hab sie aber nicht probiert, weil unter zeitdruck...wirkt aber trotz der schminke ein wenig zu jung... hübscher hintern in der jean...
Hi!

Und, heisst sie tatsächlich Adriana? ???? Wie ist ihr Service?

Lg

Camelbak05

Kam mir auch so vor, darum fragte ich sie, laut ihrer Aussage ist sie 19

Kam mir auch so vor, darum fragte ich sie, laut ihrer Aussage ist sie 19[/QUOTE]

Kam mir auch so vor, darum fragte ich sie, laut ihrer Aussage ist sie 19
[/QUOTE]

Wenn man sie genau ansieht, kann ich es nicht ganz glauben, wird wohl kaum sagen, wenn sie drunter wäre, aber wer weiß das schon, außer sie selbst...wir jedenfalls nicht...

Arbeitet übrigens täglich, außer Samstag und Sonntag, also Mo - Fr. ab 12.00 bis max. 18.00..wens interessiert...

Mich jedenfalls würde nun ein Erfahrungsbericht interessieren...nachdem ich um diese Zeit selten eine Möglichkeit finden werde...

Ich weiss , daß gehört wirklich nicht hierher...aber sonst weiss ich keine Möglichkeit :

Lieber Freund Thai Exp. : Dein Posteingang isss voll !! Ich wollte Dir eine PN schicken !! Los - ab und leeren - schick mir eine PN wennst wieder Platz im Postkastl hast !!

Hatte die kleine blonde vor ca. 3 wochen mal! Sie ist wirklich gut, ist eine der wenigen die noch richtig lieb ist und sich auch ohne zu fragen das leibchen auszieht von sich aus!
Das Gebläse ist sehr gut, und sie lässt sich auch Zeit wobei man bei ihr sowieso schnell kommt (ich zumindest) in die Hose darf man ihr auch fahren, sie zuckte kein einiges mal weg oder so, also echt wieder mal eine die ihr geld wert ist, was ja immer seltener wird heutzutage.

Einziger Schönheitsfehler ist eine (Warze, Muttermal, Leberfleck???) Auf der rechten Seite Ihres Mundes, stört aber nicht wirklich.

lg

Einziger Schönheitsfehler ist eine (Warze, Muttermal, Leberfleck???) Auf der rechten Seite Ihres Mundes, stört aber nicht wirklich.

lg

Das ist sie...ist mir im Gespräch auch gleich aufgefallen..."gg"...aber was solls...

Und wo steht sie genau? Hat vielleicht wer eine Telefonnummer von ihr?

lg,

cofresi

Zitat von thai-experte:

Wenn man sie genau ansieht, kann ich es nicht ganz glauben, wird wohl kaum sagen, wenn sie drunter wäre, aber wer weiß das schon, außer sie selbst...wir jedenfalls nicht...

Arbeitet übrigens täglich, außer Samstag und Sonntag, also Mo - Fr. ab 12.00 bis max. 18.00..wens interessiert...

Mich jedenfalls würde nun ein Erfahrungsbericht interessieren...nachdem ich um diese Zeit selten eine Möglichkeit finden werde...[/QUOTE]

nach dem motto nur ned drüber nachdenken wird scho passen oder was? :mauer: :mauer:

[/QUOTE] nach dem motto nur ned drüber nachdenken wird scho passen oder was? :mauer: :mauer:[/QUOTE]

Wie gehst du denn damit um ? Läßt dir IMMER den Reisepass zeigen ? IMMER die Kontrollkarte ? IMMER den Stempel vom letzten Arztbesuch ? etc....

Für unseren an der Wand sich den Kopf stossenden Theoretiker: Sehr löblich, aber in der Praxis kaum durchführbar am Strassenstrich ...

P.S. Übrigens solltest du nicht zu oft mit dem Kopf an die Wand stossen, das kann zu Spätfolgen führen, meint man ... :)

also wenn ich auf den strassenstrich gehen sollte würd ich mir a) den Deckel zeigen lassen, und b)sicher keine nehmen bei der ich mir nicht ganz sicher bin das sie nicht minderjährig bist.

und ums ganz einfach zu machen geh einfach in ein legales studio da bleiben solche probleme erspart. suchste ein bissl im forum herum und du wirst sicher alternativen finden.

....ist zwar traurig, jedoch sollte man der Realität ins Auge schauen, viele die auf dem Straßenstrich nach Frauen ausschau halten sind auf junges Gemüse aus, oft zu jung :( :mauer: Die leut wirst weniger in den Studio's der Stadt antreffen

Zurück
Oben