Frage von Jörg (Klartext)

L

Gast

(Gelöschter Account)
So, jetzt schreibe ich mir mal den knallharten Sachverhalt.
Also das mit meinem Freund ist echt. Er möchte es wieder probieren. Auch mit mir. Nun meine Frage:
Wie ist es am schönsten? Oral (hat er ein paar Bedenken, das währe doch zu ekelig), anal (hat ihm nicht so gut gefallen) obwohl kennt er nur eine Seite. Ich wahr bei ihm drin und er nicht ganz bei mir. Ich denke mir mal einen runterholen werden wir uns gegenseitig sowieso.
Ich wollte mir was ausdenken. Was ist mit Augenbinden? oder doch besser das Licht ausmachen! Kerzen, Gummihandschuhe, Kondome usw. sind als Hilfsmittel verfügbar. Braucht man großartig noch was anderes???
Ich mache es deswegen da ich immer nicht so recht weis und sich nicht traut!. Mit einem Seil damit man sich nicht wehren kann weis er auch nicht so ganz! Ich allerdings auch nicht.
Info - wir vertrauen uns voll und ganz.

Hallo Little-Child!

Gratulation zu deinen Einfällen, da hast du dir schon ein paar Hilfsmittel ausgedacht. Das mit dem roten Faden in deinen Gedankengängen hast du dir scheinbar doch zu Herzen genommen.

Du bist auf dem richtigen Weg eure Wünsche auszuleben, das mit dem Seil würde ich aber lassen. Es kann gefährlich werden damit zu hantieren und es ist auch nicht jedes Seil geeignet. Dein Freund (und du auch) ist sich noch nicht ganz sicher, ob er sich auf das alles einlassen soll. Wenn er dann vielleicht nicht mehr will und gerade gefesselt ist, ist das keine so gute Sache.

Zu solchen Spielereien gehört es auch dazu, dass man sich vorher Infos darüber holt, sich damit auseinandersetzt und alles vorher gänzlich abspricht.

Genießt euer Vertrauen und eure Neigungen, nähert euch langsam, ihr braucht dazu nicht gleich eine ganze Kiste voller Stimulanzien.

Beste Grüße
Schlimmsi-Er

Little-Child,

also ein paar utensilien hast ja schon wie schön! und? wer hat sie besorgt? warst beim biba? ;)

gut dann habt ihr ja alles :daumen: jetzt verbindet euch die augen, und holt euch mal gemeinsam einen runter ;)
dann werdet ihr weitersehen, was der nächste schritt ist :D

vergiss bitte nicht weiter zu berichten, denn mich würde schon interessieren wie es war gut :)

Lg,
Marei-Christine

naja jetzt hast ja schon kontome, ist doch besser als luftballons!

Lg,
Marie-Christine

Ahso, ja vielleicht. Mein Freund hat die - ich nicht.

Ich habe sehr stark das Gefühl das ich mich bei dieser ganzen Sache auf Glatteis bei ihm bewege und deshalb versuche ich es ihm so angenehm wie möglich zu machen. Generell ist das doch ok. Welche Art ist dazu am meisten geeignet? Welche findet ihr gut.
Natürlich findet jeder eine andere Art gut, das hängt vom Geschmack ab. Aber schreibt mir heir einfach Eure ersten Erfahrungen!

....Aber schreibt mir heir einfach Eure ersten Erfahrungen!.....
Hmmmh,

meine erste Erfahrung (komisch, hab erst heute mit meiner Liebsten darüber gesprochen) war, dass ich auf meiner "Freundin" gelegen bin, mich mein steifer Schniedel ordentlich gestört hat und ich ihn immer zur Seite gedrückt habe. Wusste noch nicht wirklich, dass er rein gehört, war aber erst so zwölf! :)

Mit vierzehn verführte mich dann eine Freundin (hatte schon zwei Kinder) meiner Schwester und weihte mich ordentlich in die Liebe ein. Danach wusste ich ein bissel mehr, als dass er nur rein gehört! ;)

So war das damals :)
Schlimmsi-Er

Das gibt es doch nicht! Ich weis nicht was ich davon nun halten soll.
Heute hat mein Freund mir gesagt das er heute für morgen eingeladen worden ist. Von seiner Nachbarin zum essen.
Also ich kaufe ihm das nicht ab. Würdet ihr das tun?

warum sollst du das nicht glauben entweder du hast vertrauen oder nicht wenn nicht dann lass es, und wenn er dich anlügt dann soll er es lassen

Sag mal Little, hattest du nicht kürzlich das Problem, etwas mit der Brust deiner heißen Freundin anzufangen???
Schon mit dem Berühren der anderen Brust begonnen?:mrgreen:
Laß deinem Freund doch auch die Freude mit der Nachbarin :p

Und zum Thema ekelig: Für einen reinen Hetereo mag homosexueller Oralverkehr ekelig sein. Ekelig mag es auch sein, wenn man jemanden nicht mag. Und: Sich waschen ist überhaupt ein heißer Tipp.

Grundsätlich: Wieviele Themen bescherst du uns noch?

...bist Du wieder gehässig Adamos :mrgreen:
der arme Junge...er weiß gar nicht wohin vor lauter komplizierten und umfassender Themen....hüstel

Langsam habe ich auch das Gefühl, das Little Child die Altersbegrenzung hier (noch) nicht ganz erfüllt!

Irgendwie hat er fast jeden Tag ein neues, anderes Sexproblem (seine eigentliche Ausrichtung verrät er dabei nie).

Und immer so erklärt, dass man 1.000e Möglichkeiten hat, selbst wenn man helfen will. In seinem Windel-/Maskensexthread (der von Mike schon geschlossen wurde) hat er sich so kompliziert ausgedrückt, dass eigentlich niemand wußte, wo eigentlich das Problem liegt.

Da kann man mit der Zeit schon mal gehässig/verarschend werden!

na jo Benno so war des auch von mir gemeint...den kann man einfach net ernstnehmen... :!:

Och.. hey.. wo bleibt euer Vertrauen in die Menschheit??

Der "kleine" versucht doch nur uns einfach zu unterhalten. Und ich finde, DAS gelingt ihm allemal. Ich bin schon gespannt, was jetzt noch kommt :mrgreen: :anspritzen:

sollten uns mal keine themen einfallen über die mann/frau sich den kopf oder andere körperteile zerbrechen kann - so kann das "kleinkind" sicher aushelfen

außerdem "littlechild" warum gehst nicht einfach mit zum essen - oder willst die zeit zum surfen am datenhighway nützen !!???

Bin ich hier in diesem Forum eigentlich nur von Arschlöchern umgeben?
Die mein Anliegen - was ich klar und deutlich formuliert habe einfach nicht kappieren.

Aber nein - ich unterhalte euch ja alle nur!!!

Sag mal spinnt ihr jetzt total

Merci für des Arschloch.
Aber vielleicht solltest Du ein wenig an Deiner Ausdrucksweise und deutschen Sprache arbeiten, damit wir auch nur ansatzweise verstehen können, was Du eigentlich willst.
Das ist nämlich so ein durcheinander und ohne Sinn, daß man nicht anders kann als sich zu fragen, ob Du 6 bist oder 18...

Ich bin 18.
In mir gehen sehr sehr viele Gedanken rum.
Auch die eines 6 jährigen. Aber - steckt nicht in jedem ein Kind???

nein little wir versuchen dich ja eh' zu verstehen! merkst du denn nicht wie besorgt alle um dich sind?

"ARSCHLÖCHER", bitte little sowas sagt man doch nicht öffentlich, sei ein bissi netter, und sag nicht wir spinnen! obwohl ich hätte da noch ein spinn-rad von meiner ur ur ur grossmutter!

so littlt jetzt sei lieb, und versuche uns mittzuteilen was nun für ein problem anliegt.
wir helfen dir gerne :trost:

Lg,
Marie-Cristine

Sag mal willst du mich verarschen oder wieso klingst du so scheiße freundlich???

Was du jetzt antwortest - würde ich mir vier mal überlegen!!!!

Zurück
Oben