Umschreibung von Lustgefühl ?

Wenn man einer Frau ein erotisch leicht angehauchtes Kompliment macht. Wie z.B. du siehst aber mit deinem Kleid heiss aus, merkt man schon in einem Überraschungseffekt, wie die Dame darauf reagiert. Wenn man dahingehend ins Schwarze getroffen hat, kann's durchaus passieren, dass man eine gewisse Wuschigkeit ausgelöst hat. Ihre Aura lässt sich förmlich einsaugen. Ihr Körper reagiert. Ihre Pheromone streuen aus. Bei einer Party z.B. reicht es oft aus, wenn nach einer Stunde wieder zufällig der Augenkontakt stattfindet und ihr das Kompliment immer noch in den Augen anzumerken ist, wird es Zeit mit ihr alleine die Unterhaltung zu vertiefen. Frauen fällt es sofort auf, wenn einem Mann die Hormone zu schaffen machen. Dieser Umstand bereitet ein unheimliches Lustgefühl. Das emotionale Gleichgewicht ist hergestellt. Man muss sich nichts mehr beweisen und kann sich entspannt dem Flirt widmen. Egal wie es ausgeht. Vor allem muss sie es von sich aus auch wollen. Wenn nicht ist es überhaupt nicht schlimm. Ihr Wille muss auf alle Fälle höflich respektiert werden. Es kann durchaus sein, dass sie sich später ärgert, dass sie nicht darauf eingegangen ist. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass wenn Frauen etwas verpasst haben, dass sie sich das bei einer passenden Gelegenheit konsequet holen. Schon wird man vom Jäger zum gejagten. Dieses Lustgefühl ist fasst schon wie ein Orgasmus.
:hahaha:
 
Hi,

Jawoll, ich lasse 😌


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Manchmal da gibt es so schöne Momente im Alltag.
Man sieht eine sehr attraktive Person ...
Vielleicht schenkt sie einen ein Lächeln, Vielleicht bewundert man den Körper,
Vielleicht sitzt man in der Bahn und denkt an letzte Nacht....
Und dann bekommt man Lust 🙈
Lust auf Berührungen, Küsse , Sex ... was auch immer.

Ich würde das Gefühl als sehr positiv natürlich beschreiben....
Ein Ziehen und prickeln zwischen meinen Beinen
In manchen Situationen auch nervig ( weil wer will schon einen nassen Slip )
Und wenn ich sehr Lust habe zeigt sich, dass meine Brust wirklich vor Lust schmerzt und ich das Gefühl habe das nur ein Orgasmus hilft ...

Also am öftesten sind für mich Thermen Besuche sehr von Kopfkino geprägt.
Die Mischung aus eigener Entspannung und aus dem Alltag fliehen plus attraktive Frauen und Männer ( ja ich hab den doppelten Reiz) sorgt oft dafür das ich sehr viel mit meine Gedanken abschweife 🥰

Wie würdet ihr eure Lust beschreiben? Wie fühlt ihr euch wenn die Lust zur "Qual" wird ?
Habt ihr solche Momente oft? Gibt es einen Ort / Situation wo es euch gleich geht wie mir - Stichwort Therme ?

Liebe Grüße
Veni
Schlimm wenn man drunter leidet.
Kann mich als junger Mann erinnern, da war ich auch andauernd geil und brauchte nicht viel um getriggert zu werden.
Gott sei Dank schon ein paar Jahre her!
 
Zurück
Oben