Frage von Jörg (Klartext)

warum ich verarsche dich nicht ich meine es nur gut! :)
was willst du jetzt: is man freundlich, is es dir nicht recht, is man unfreundlich, is es dir auch nicht recht!
weisst du inzwischen was du willst?? mein lieber little?
dann leg los wir warten.. :bussal:

Lg,
Marie-Christine

@ Marie Christine

Immer ruhig und nicht provozierend reden -> Du hast die richtige Taktik gefunden :daumen: nicht vergessen: immer recht geben ...
:respekt:

@ little

Kraftausdrücke sind hier wirklich nicht angebracht .. dafür gibt es Foren die davon leben :mauer: :ironie:

mmmh, das wollen wir mal so stehen lassen.

Ich wollte in meiner letzten Frage einfach nur von Euch wissen, wie bei Euch das erste Mal aubgelaufen ist. Wie ihr es empfunden habt usw.

mein lieber little,
lies nach, die antworten hast eh' ganz nett und freundlich bekommen!
haben dir sogar mehrere user freundlich ihre ersten erfahrungen erzählt! ODER :fragezeichen:

Lg,
Marie-Christine

Pffff ... kaum ist man zwei Tage nicht da ... also pass auf Little: mäßige deine Ausdrucksweise oder du kriegst einen Freiflug. Alles klar?

Moni

also ich glaube little is einfach böse auf uns, weil er schon alle sexstorys durch hat , und hofft mit diesen komischen fragen neue geschrieben zu bekommen.
auf die art: es passierte bei mir zuhause wo die eltern weg waren,........wir liebten uns sehr doch waren noch so unerfahren,.......wir kamen uns näher...und da drang ich dann langsam ein.. usw. halt. im bravo gibts dafür eine eigene doppelseite, habe ich mit 12-13 auch immer gerne gelesen.

glaube dir wird es hier nicht lange gefallen, weil du kriegst ja nie die antworten die du willst. stell mal deine fragen anders. sonst beantworte unsere wenigstens anders.

und noch was. was ist denn jetzt mit deinen eltern? nicht mehr da? weil du ja jetzt kondome, handschuhe, seile usw zur verfügung hast. oder ist das das seil von der mickeyparade, kondome mit donald drauf, und gummihandschuhe von den pokemons?

ok little schimpf mich schon selbst , scheisse ,arschloch, nimmst ihn ja nicht ernst.

lg
er

... weil du ja jetzt kondome, handschuhe, seile usw zur verfügung hast. oder ist das das seil von der mickeyparade, kondome mit donald drauf, und gummihandschuhe von den pokemons?

ok little schimpf mich schon selbst , scheisse ,arschloch, nimmst ihn ja nicht ernst.

lg
er

Wie meinst du das denn jetzt?

Frage: Mein Freund findet es ekelig wenn ich ihm in den Mund machen möchte. Ich weis nicht wo - vielleicht bin ich auch ein bisschen durch den Wind. Aber irgendwo habe ich mal gelesen das - wenn Personen es ekelig finden meist hetero sind! Stimmt das???

hoffentlich nicht!!!!

sorry, so wenig wie du mich verstehst verstehe ich dich.

mir fällt es schwer mit dir in diesem forum meinungsaustausch zu betreiben, ohne manchmal etwas sekant zu werden. da ich dich nicht beleidigen will werde ich mich an deinen threads nicht mehr beteiligen.

in diesem sinne: hoffe du wirst glücklich und bleibst es , auf welche weise auch immer. alles gute

lg
er

Frage: Mein Freund findet es ekelig wenn ich ihm in den Mund machen möchte. Aber irgendwo habe ich mal gelesen das - wenn Personen es ekelig finden meist hetero sind! Stimmt das???

Ja klar, vergiss ihn.
Wenn er nicht drauf steht, dass du ihm in den Mund pißt dann is er sich er Hetero, wäre er schwul, könnte er gar nicht genug von deiner Pisse bekommen.

Mike

Aber was ist denn - wenn es bei ihm so ist.

Das er es überhaupt gar nicht weis!
Wie - er es machen möchte!

Wir haben es ja noch gar nicht gemacht.
Kann man dann das nicht auf Unwissenheit beziehen?

Er weis es ja einfach nicht. Er hat es nur einmal so gesagt.

Ja doch klar, könnte schon sein.
Wobei man dann natürlich das andere auch bedenken muss.
Sicher kann man da nicht sein, aber es is doch ziemlich eindeutig.
Man sollte sich halt nich wirklich drauf verlassen, weil man ziemlich einfahren kann damit.

Allso insofern ganz klar JA!

Mike

Jo,

das ist schwierig. Nicht nur für mich.
Einerseits möchte ich ja - das er mir alles sagt.
Andererseits weis ich nicht ganz von mir selber ob ich ihn (mmmh, naja - liebe). Ich denke - selbst wenn wir beide solche Gefühle zeigen. Kann man sicherlich nicht von Liebe sprechen oder.
Denn ich bin erst 18 und er ist am 29.01 17 geworden.

little,
warum wiederholst du immer wieder dein alter? mittlerweile wissen wir das du 18 bist, hast es oft genug geschrieben.

Lg,
Marie-Christine

Sag @little, is ja köstlich, wie du die Leute auf'n Arm nimmst:
Hier geht es um deinen Freund, von dem du nicht weißt, ob der weiß,
daß er überhaut ..., da du doch auch nicht weißt...
Dabei hast du doch mit deiner heißen Freundin (16 ?) jetzt sicher endlich den Brustwechsel geschafft und bist schon beim Berühren der anderen Brust. Oder ist die Freundin auch so einer deiner Luftballons, wie alle deine Fragen?
Ich sag nur "Donald, du bringst es!" :mrgreen:

... Dabei hast du doch mit deiner heißen Freundin (16 ?) jetzt sicher endlich den Brustwechsel geschafft und bist schon beim Berühren der anderen Brust. Oder ist die Freundin auch so einer deiner Luftballons, wie alle deine Fragen?
Ich sag nur "Donald, du bringst es!" :mrgreen:

Ihrgendwie hast du da was falsch verstanden! Von einer Freundin habe ich nie etwas geschrieben.

Nie

Zurück
Oben