Frage Wie erkenne ich "Sexsklavinnen"?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe die Frage zwar schon m Thread " Ausnützung von armen Menschen?" gestellt, dort ist sie untergegangen, daher nochmals in einem eigenen Thread:

Wie kann ich als Freier erkennen, ob die Prostituierte eine "Sexsklavin" ist? Wenn die Prostituierte ihren Lohn erhält, körperlich nicht misshandelt wird, reglemäßig auf Urlaub heimfahren kann und mit ihrem Job aufhören kann, wenn sie nicht mehr will, brauche ich als Freier kein schlechtes Gewissen haben. Bis auf wenige Ausnahmen habe ich bisher immer den Eindruck gehabt, dass diese faire Behandlung bei den von mir besuchten Prostituierten der Fall war - bin ich da zu naiv, um die vielen "Sexsklavinnen" als solche zu erkennen?
 
Andi15

Du mußt nicht zwangsläufig naiv sein, vielleicht gibt es nur auch für
Dich vieles, was Du nicht sehen oder wahrhaben willst.

Lies Dir das durch:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=16131

Das wäre eine Möglichkeit der Sex-Sklaverei.
Es wird auch andere geben, ich vermag Dir keine Beispiele zu
nennen. Nur einen kleinen Tip:

Geh nicht als Freier zu Nutten.
Geh als Mensch zu Menschen.

Das öffnet manchmal die Augen.

lg
Steirerbua
 
Diese 19jährige scheint tatsächlich ein Fall von Ausnutzung zu sein. Ich lege allerdings Wert darauf, mich mit dem Mädchen auch ein wenig zu unterhalten, und da frage ich schon nach, wo sie herkommt, wann sie das letzte Mal daheim war etc. Über "Schwester, Mutter, Tante" bin ich bisher nie ins Geschäft gekommen, das waere fuer mich ein Auschließungsgrund.
 
Ich könnte Kotzen, wenn ich einen Bericht über den Missbrauch von Frauen im Sexgewerbe höre.
Trotzdem gehe ich gern mal zu einer Nutte, wenn ich das Gefühl habe, das es sauber abläuft.
Aber kann man immer sicher sein, dass sie es freiwillig machen? Ich glaube das ich bis jetzt noch keiner begegnet bin, die gezwungen wurde. Aber was soll man machen, wenn man glaubt das eine dazu genötigt wird? Soll man zur Polizei gehen und denen erzälen, dass man bei einer Nutte war?
Ich muss eingestehen dass mir warscheinlich die Courage fehlen würde etwas zu unternehmen.
 
ich denke mal dass prostitution im BESTfall genauso freiwillig ist wie beim billa zu hackeln.
 
Du hast scheinbar wenig Erfahrungen mit sexueller Zuwendung gegen Geld gemacht, hast es eben nicht nötig Tommy ;)
Woher die Meinung ?
Hab bei einigen BILLA VerkäuferInnen den Eindruck daß sie die Arbeit gerne machen. Ist wohl auch eine Frage der persönlichen Einstellung und Ziele
 
das war eigentlich überhaupt nicht gegen billa (hätte auch merkur, media markt oder sonstwas schreiben können)!
ich hab jedenfalls schon diverse arbeiten verrichtet die ich zwar nicht gehasst hab aber wenn ich millionär wäre hätt ich die zeit sicher anders verbracht. also ich würd mal einfach sagen dass es im bestfall dann auch im puff nicht anders ist und dass die mädels (wenn schon komplett freiwillig) es hauptsächlich des geldes wegen machen und nicht weil sie sich gerne für bares vögeln lassen. :)

und es stimmt zwar dass ich (bis jetzt) kein puff austesten konnte aber generell würd ich nicht sagen dass das was mit notwendig haben zu tun hat oder so - is halt einfach ein kleines aber teures vergnügen für männer :daumen:
 
ach jungs...
ihr könnt es wirklich nicht nachvollziehen, oder?
sorry, wenn ich euer weltbild ruiniere, aber es gibt definitiv frauen, die diesen job jedem anderen vorziehen - und es geht NICHT ausschließlich um geld.:)

@ steirabua: wieder mal den nagel auf den kopf getroffen!
 
danke Loreley für dieses Posting.Ich würde mich sehr über mehr Statements von Kolleginnen freuen-das Thema ist in der öffentlichen Meinung schwer verdreht und voller Mißverständnisse
Zb sprechen PoltikerInnen von 500 000 ausgebeutete Sexsklavinnen in Europa, frag mich nur wo sich die aufhalten; allerdings gibt es sicher genug echte Problemfälle,.
Daß Statement von steirerbua täuscht, er meint vermutlich wenn der Freier "geistig umschaltet" und als Mensch den Menschen in der Prostituierten sieht, erkennt er die unterdrückte, missbrauchte Frau. (der Zusammenhang ergibt sich aus dem Vortext)
 
Daß Statement von steirerbua täuscht, er meint vermutlich wenn der Freier "geistig umschaltet" und als Mensch den Menschen in der Prostituierten sieht, erkennt er die unterdrückte, missbrauchte Frau. (der Zusammenhang ergibt sich aus dem Vortext)

falsch der steirer meint

(aber wie ich ihn kenn sagt er dir das auch noch selber)

menschen sollen menschen begegnen und sunst nix
 
...ich formulier´s so

Gib Deiner Sexualität und der Frau (Mann) die/der mit Dir eine sexuelle Dienstleistung abwickelt die volle Wertschätzung.

Könnte auch für Prostituierte gelten....
 
...ich formulier´s so

Gib Deiner Sexualität und der Frau (Mann) die/der mit Dir eine sexuelle Dienstleistung abwickelt die volle Wertschätzung.

Könnte auch für Prostituierte gelten....

siehst du

wieso könnte wieso auch

das is der unterschied
 
bisher wurde aus dem Blickwinkel des Kunden diskutiert.
Wertschätzung ist eine bewusste Haltung die von beiden Seiten ausgehen sollte.
Auch bei Prostituierten zum Kunden.
 
@ sissisfranzl
Danke, daß Du für mich eingesprungen bist, hast Deine Sache nicht
schlecht gemacht! Ja, wir Älteren .... :mrgreen:

@ velvetways
Daß Statement von steirerbua täuscht, er meint vermutlich wenn der Freier "geistig umschaltet" und als Mensch den Menschen in der Prostituierten sieht, erkennt er die unterdrückte, missbrauchte Frau. (der Zusammenhang ergibt sich aus dem Vortext)

"Er meint vermutlich" ist schon schlecht, weil ich daraus die
Befürchtung ableite, daß Du mich nicht verstanden hast. Na gut,
erwartet hab' ich's eh nicht, aber ich erklär's Dir gerne, wenn's auch
nicht helfen wird. Warum nicht, erklär ich Dir dann auch, hintennach.

Was ich meine, ist:
(Wobei ich bei Dir vorausschicken muß, daß im Folgenden immer von
Prostituierten die Rede ist!)
Wenn ich von mir aus bereit bin, in meinem Gegenüber den Menschen
zu sehen, ich möchte beinahe sagen mich auf diesen Menschen auch
einzulassen, dann werde ich in der Begegnung mit diesem Menschen
mit allen meinen Sinnen spüren können, ob er das, was er soeben
mit mir tut, gerne tut, ob er es geschäftsmäßig tut, ob er es wider-
willig tut, oder ob er es durch Zwang mit sich geschehen läßt.

Du hast also zu einem geringen Teil verstanden.
Was Du falsch siehst, ist die Sache mit dem "geistig Umschalten".
Umschalten kannst da nix. Ich bin mir auch 100% sicher, daß es
zum Beispiel bei Dir ned funktionieren würde, weil Du offenbar
Menschen nicht offen gegenübertreten kannst. Weil Du Gefühle
dem Anschein nach nicht einordnen kannst.
...ich formulier´s so
Gib Deiner Sexualität und der Frau (Mann) die/der mit Dir eine sexuelle Dienstleistung abwickelt die volle Wertschätzung.
Könnte auch für Prostituierte gelten....
Das ist eine Aussage, die mir meine wenigen Haare aufstellt !!!! :shock:
Vor allem mit dem Nachsatz "Könnte auch für Prostituierte gelten!" :shock:

Ist Dir eigentlich bewußt, wie der Umkehrschluß davon aussieht?
Das würde ja bedeuten, daß für Dich jede sexuelle Handlung mit
jedem denkbaren Sexualpartner nur die "Abwicklung sexueller
Dienstleistungen" darstellt. Das ist eine mehr als nur "nüchterne"
Betrachtensweise, das macht Dich in meinen Augen zu einem
bedauernswerten Menschen.

Aus diesem Grund habe ich auch auf Deine PN nicht geantwortet,
die ich aus gegebenem Anlaß und ausnahmsweise hier zitiere:
du schreibst:
Geh nicht als Freier zu Nutten.
Geh als Mensch zu Menschen
ich schreibe:
Gib Deiner Sexualität und der Frau die mit Dir eine sexuelle Dienstleistung abwickelt deine volle Wertschätzung.
da sehen wir doch auch etwas ähnlich?
Ich will Dich ja nicht kränken, aber uns trennt eine Welt ....

Auch habe ich Dir an anderer Stelle schon erklärt, daß mir vollkommen
wurscht ist, wieviele Sexsklavinnen es geben mag. Im Endeffekt
zählt in meinen Augen nur, daß es sie gibt. Und daß man auch vor
ihnen nicht die Augen verschliessen soll - also ich tu's halt nicht.
Aber mein Weltbild ist nicht so engstirnig, daß ich im Falle von
Prostituierten nicht auch die ganze Palette sehe: von der Sexsklavin
über mehr oder weniger freiwillig bis hin zum anderen Ende der Skala,
wo selbstbestimmte Menschen ihr Hobby mit Freude und Lust zum
Beruf gemacht haben.

Du wirst das mit Verstand nicht nachvollziehen können, dazu gehört
ein bisserl mehr. Ist allerdings ein altmodisches Wort, das aber im
Leben trotzdem weiterbringt. Sehr weit sogar.

Herzensbildung.


@ Lorelay
Ich glaub fast, Du hast mich wirklich verstanden :)


lg
vom Steira
 
Gib Deiner Sexualität und der Frau (Mann) die/der mit Dir eine sexuelle Dienstleistung abwickelt die volle Wertschätzung.
Könnte auch für Prostituierte gelten....

mir fällt schon seit einiger zeit auf, dass velvetways immer wieder die gleichen paar stehsätze postet und dazu noch schlampig formuliert:

ich trau mich mal zu vermuten, er meint in wirklichkeit: könnte umgekehrt auch für prostituierte gelten.

wenn meine annahme richtig ist, so kann ich mit dem satz halbwegs was anfangen - wenn nicht, stellt's auch mir die (ebenso wenigen) haare auf - dann: siehe posting von steirerbua...
 
Zurück
Oben