Frage Wie erkenne ich "Sexsklavinnen"?

@steirerbua
steirerbua:"Er meint vermutlich" (velvetways) ist schon schlecht, weil ich daraus die Befürchtung ableite, daß Du mich nicht verstanden hast
ich habe "vermutlich" bewusst gewählt weil dein Text mehrere Interpretationen zulässt.
Die Idee meiner Interpretation habe ich begründet. Weiters habe ich angenommen daß du deinen Text näher erklären wirst/würdest und wollte kein Absolutum in den Raum stellen.
steirerbua:
Geh nicht als Freier zu Nutten.
Geh als Mensch zu Menschen
und:
Wenn ich von mir aus bereit bin, in meinem Gegenüber den Menschen
zu sehen, ich möchte beinahe sagen mich auf diesen Menschen auch
einzulassen, dann werde ich in der Begegnung mit diesem Menschen
mit allen meinen Sinnen spüren können, ob er das, was er soeben
mit mir tut, gerne tut, ob er es geschäftsmäßig tut, ob er es wider-
willig tut, oder ob er es durch Zwang mit sich geschehen läßt.
kann ich Dir nur zustimmen
velvetways: Gib Deiner Sexualität und der Frau (Mann) die/der mit Dir eine sexuelle Dienstleistung abwickelt die volle Wertschätzung. Könnte auch für Prostituierte gelten
Warum diese Zitate Welten trennen verstehe ich nicht-sie ergänzen sich doch sehr gut. Da ich zuerst von der Wertschätzung des Kunden zur Prostituierten und seiner Sexualität schrieb, wollte ich auch die Wertschätzung von der Prostituierten zum Kunden einbeziehen. Ich habe gelegentlich grossen Mangel an Wertschätzung von Prostituierten erlebt, so wie viele andere Poster hier und in anderen Foren. Mit einem Großteil der Prostituierten die ich besuchte, hatte ich eine sehr gute Beziehung sonst wär ich nicht weiterhin in diesem Bereich unterwegs.

steirerbua: Was Du falsch siehst, ist die Sache mit dem "geistig Umschalten".
Gemeint ist der bewusste Sprung aus der Konsumbeziehung in einen wertschätztende, menschlichen Beziehung. Die Bezeichnung "geistig umschalten" ist hier auch möglich;nenn sie von mir aus falsch; jedenfalls ist sie nicht so unpassend daß du daraus gleich ableiten könntest:
Ich bin mir auch 100% sicher, daß es
zum Beispiel bei Dir (velvetways)ned funktionieren würde, weil Du offenbar
Menschen nicht offen gegenübertreten kannst. Weil Du Gefühle
dem Anschein nach nicht einordnen kannst.
Du traust dir also zu, mich ordentlich abzuwerten :fragezeichen: viel kannst du aber über mich nicht wissen-wieso also ?
Schreibst du noch in deiner Einleitung :
steirerbua: Wobei ich bei Dir vorausschicken muß, daß im Folgenden immer von Prostituierten die Rede ist
um etwas später den Kontext auf jede sexuelle Handlung zu erweitern:
steirerbua: Ist Dir eigentlich bewußt, wie der Umkehrschluß davon aussieht? Das würde ja bedeuten, daß für Dich jede sexuelle Handlung mit jedem denkbaren Sexualpartner nur die "Abwicklung sexueller Dienstleistungen" darstellt.
Alles was ich geschrieben habe ist ausschliessliche im Kontext der Beziehung von Kunden zu Prostituierten und umgekehrt geschrieben.
:shock: :shock: :shock:

Es gibt daher keinen Umkehrschluss.

Da müsste doch jetzt was klarer sein.
steirerbua Das ist eine mehr als nur "nüchterne"
Betrachtensweise, das macht Dich (velvetways) in meinen Augen zu einem
bedauernswerten Menschen.
steierbua! Du weist wenig über mich, hast aber sofort abwertende Begriff satt rausgelassen. Wenn du so heftig reagierst wäre zB. eine rechtzeitige forschende Nachfrage anläßlich meiner kurzen PN vor kurzem sehr sinnstiftend (gewesen).

Wäre unserer Herzensbildung und der Mitleser sicher zuträglich.
Aber danke daß du ein differenziertes Posting geschrieben hast.

@petseit

du hast recht es das Wörtchen "umgekehrt" macht´s verständlicher.

Hatte zu weiteren Erklärung schon gepostet:

velvetways: bisher wurde aus dem Blickwinkel des Kunden diskutiert.
Wertschätzung ist eine bewusste Haltung die von beiden Seiten ausgehen sollte.
Auch bei Prostituierten zum Kunden.
Scheinbar hat das niemand genau gelesen. :roll:

Gemeint ist der bewusste Sprung aus der Konsumbeziehung in einen wertschätztende, menschlichen Beziehung.
Ja eben, und da scheiden sich ja die Geister! Meine Vorstellungskraft
ist leider eine beschränkte, und so neige ich dazu, Geschriebenes nach meinen eigenen Gedankengängen zu bewerten.

Immerhin freut es mich, daß Dein "Nachsatz" so gemeint war, daß Du
die Wertschätzung auch von seiten der Prostituierten erwartest.
Trotzdem finde ich, auch auf den Bereich der Prostitution bezogen, Deine Wortwahl überaus technisch und kalt. Aber nicht, weil ich Dich
abwerten möchte, sondern weil das ein Wortschatz ist, den ich für
zwischenmenschliche Beziehungen anzuwenden nicht gewohnt bin.

Auch frage ich mich, was denn das Kriterium für das Umschalten auf
die menschliche Wertschätzung sein soll, und zu welchem Zeitpunkt
der Schalter betätigt werden soll. Du siehst, Fragen über Fragen.
Nachdem ich weder die Zeit noch den Verstand habe, aus allem
eine Wissenschaft zu machen, gehe ich den umgekehrten Weg.
Zuerst kommt der Mensch, die Wertschätzung, das Einverständnis
und - ich sags nochmals - das sich Einlassen auf den Menschen.
Alles andere ist nach meiner Auffassung nachrangig.
Und danach lebe und handle ich. Punkt.

Ich stehe aber nicht an, Dir zu sagen, daß es nicht meine Absicht
war, Dich in irgendeiner Weise abzuwerten.

Allerdings kann ich mich nach wie vor mit dem Gedanken einer
"Nähe" zwischen unseren Standpunkten nicht wirklich anfreunden.

Ah ja, und eins könnte mir noch einfallen (ist mir schon aus
früheren Threads her in Erinnerung), ist aber wahrscheinlich auch
wieder nur auf meine verstandesmäßige Beschränktheit zurückzu-
führen: Warum diskutieren wir eigentlich nicht das ursprüngliche
Thema weiter? Warum bringst Du immer wieder neue Themen ins
Spiel?

lg
Steirerbua

steirabua:
Warum diskutieren wir eigentlich nicht das ursprüngliche
Thema weiter? Warum bringst Du immer wieder neue Themen ins
Spiel?

DU hast das ursprüngliche Thema sofort geänderst und ich habe mich in meiner Version darauf bezogen. Ich habe keine neuen Themen ins Spiel gebracht ! sondern mich gegen deine anmaßende Art wehren müssen. :roll:

steirabua:
Ich stehe aber nicht an, Dir zu sagen, daß es nicht meine Absicht war, Dich in irgendeiner Weise abzuwerten.

Absicht oder nicht - du hast mich stark abgewertet.

Dein Avatar ist eigentlich unpassend...

steirabua:
Weil DU das ursprüngliche Thema sofort geänderst hast und ich mich in meiner Version darauf bezogen habe. Ich habe keine neuen Themen ins Spiel gebracht ! sondern mich gegen deine anmaßende Art wehren müssen. :roll:
.
.

und für die Antwort hast du wirklich drei Monate gebraucht? :mrgreen:

der steirer hatte - ursprünglich sehr wohl themenbezogen - geschrieben:

Andi15
Du mußt nicht zwangsläufig naiv sein, vielleicht gibt es nur auch für Dich vieles, was Du nicht sehen oder wahrhaben willst.
Lies Dir das durch:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=16131
Das wäre eine Möglichkeit der Sex-Sklaverei.
Es wird auch andere geben, ich vermag Dir keine Beispiele zu
nennen.
und als zusatz angefügt:
Nur einen kleinen Tip:
Geh nicht als Freier zu Nutten.
Geh als Mensch zu Menschen.
Das öffnet manchmal die Augen.
und auf dieses p.s. hast (nach einem kurzen geplänkel mit tommylee und lorelay) ersteinmal du dich breit draufgesetzt. soviel zum "thema verfehlen"und dem "thread eine neue wendung geben".

dass du dich letztendlich von seinen aussagen "abgewertet" fühlst hast du ihm doch tatsächlich schon reingesagt bevor noch das christkind gekommen ist - und er hat dir drauf geantwortet:
Ich stehe aber nicht an, Dir zu sagen, daß es nicht meine Absicht war, Dich in irgendeiner Weise abzuwerten.
so. und jetzt liest du in einem "anderem thread" etwas das dich morgenluft wittern lässt und spielst nach zweieinhalb monaten nochmal die beleidigte leberwurst.

aber geh!

Absicht oder nicht - du hast mich stark abgewertet.

Zum Thema ist alles gesagt, da bedarf es keines weiteren Wortes.

Ich darf nur zu meinem Avatar anmerken, daß es ein Maskottchen
darstellt, das mich durch eine lange Zeit meines Lebens begleitet
hat, und das von Menschen, welche mich kennen, stets als ein
Symbol für mein Verständnis von Treue und Partnerschaft
gesehen wurde. D'rum war es naheliegend, es auch ins Forum zu übernehmen. Daß Du es für nicht passend ansiehst, tut mir leid, aber Du kennst mich auch nicht.

Anhand Deiner Schreibweise muß ich Dir allerdings sagen, daß Dein
Avatar überaus passend ist, weil es annähernd den gleichen
Sympathiewert ausstrahlt, welcher sich auch in Deinen Texten
findet.

Und wenn Du das wieder als abwertend empfindest, kannst ja Dein

lg
Steirerbua

petseit:
so. und jetzt liest du in einem "anderem thread" etwas das dich morgenluft wittern lässt und spielst nach zweieinhalb monaten nochmal die beleidigte leberwurst
Steirebua ändert trotz dieser Diskussion seine Stil im Forum nicht. Und er beginnt zu nerven. Nicht nur mich.

Und so ein blöder abschliessender Vorwurf von ihm, nach all den Versuchen die Sache zu klären, ich brächte immer neue Themen ins Spiel, zu einem Thema das er ausgespielt hat. Das zu verteidigen hast du einfach nicht recht.

womit hab ich mich "breit" draufgesetzt UND das Thema im Threadablauf geändert?

Er hat mich massiv angegriffen und nicht´s zurückgenommen-ausser keine Absicht zu haben. So eine Aussage nützt aber wenig wenn er die Watschen schon verteilt hat

Ausserdem hab ich eine letztlich klare und wertvolle Aussage betreffend Wertschätzung in der Prostitution gemacht. Findet eine leichte Erwähnung bei Dir, aber steirerbua trennen Welten :fragezeichen: -was vom Inhalt einfach nicht sein kann.

@steirerbua:

Daß Du es für nicht passend (steirebua´s avatar) ansiehst, tut mir leid, aber Du kennst mich auch nicht.
dein avatar passt nicht zu deiner Art Leute nach deiner oft differenzierten Kritik einfach abzuschalten und auszugrenzen. Da muss ich dich nicht kennen, nur deine Postings lesen. Es ist übrigens ein Wagnis über eigene Sexualerfahrungen und Bedürfnisse zu posten, man/frau wird da verletzlich. Da brauch´st du nicht reinhacken.

Wo steirer´bua sind deine persönlichen Sexualerfahrungen im Forum zu finden-ich hab einfach nichts gefunden.

Aber deinen- zugegeben gewürzten Senf - finde ich überall.

Wo steirer´bua sind deine persönlichen Sexualerfahrungen im Forum zu finden-ich hab einfach nichts gefunden.
ned ??? komisch sind reichlich vorhanden, nimm dir wieder 3 monate zeit und such nochmals........

btw: einszweidrei ist ned zufällig mit dir verwandt? :roll:

...wenn du es anders siehst, vielleicht weils'd wieder einmal solang heruminterpretierst bis alles in dein konzept passt - dann leb wohl mit deiner meinung.

die meine wirst gerade du mir jedoch nicht verbieten.

und tschüss.

@ pickats: wenn du Postings kennst bitte um ein Link. Ín "Zeige alle Beiträge von steirerbua" war nix.

@petseit: wenn du nur auf einfache kritik eingehen würdest, nix lang ruminterpretiert..

Aber deinen- zugegeben gewürzten Senf - finde ich überall.

Ja, wie's eben so kommt.

Ich gehöre nicht zu den Leuten, die mit ihren sexuellen Erfahrungen
prahlen, daher liest Du davon nur, wenn es sich gerade ergibt.
Vielleicht findest Du auch nur das, was Du finden willst, wer weiß
das schon.

Danke aber für Dein reges Interesse. Wenn's ehrlich wäre, hättest
Du bei gegebenen Anlässen genug über mich erfahren können.
Wiederholt wird nix.

unterlass einfach Zynismus und vorschnellen Abwertungen bei Leuten die im Erotikforum meist sehr persönliche Meinungen und Erfahrungen abgeben.
steirerbua:
Ich gehöre nicht zu den Leuten, die mit ihren sexuellen Erfahrungen
prahlen, daher liest Du davon nur, wenn es sich gerade ergibt.
Vielleicht findest Du auch nur das, was Du finden willst, wer weiß
das schon.

Alles dreht, sich alles bewegt sich. Panta Rhei. Auf den Regen folgt Sonnenschein

unterlass einfach Zynismus und vorschnellen Abwertungen bei Leuten die im Erotikforum meist sehr persönliche Meinungen und Erfahrungen abgeben.

Ich orte eine Abwertung gerade von Deiner Fraktion. Es ist ja nicht
so, daß man keine sexuellen Erfahrungen haben kann, wenn man diese
nicht auf dem Straßenstrich oder in tschechischen Bordellen
gemacht hat. Ich hab's halt mein Leben lang woanders gemacht.

Trotzdem habe ich hier genau wie alle anderen meine persönliche
Meinung und meine persönlichen Erfahrungen eingebracht, und das
zum Teil mit einer Offenheit, die ich bei anderen nicht immer
beobachten kann.
Wie gesagt, wenn Dein Interesse echt wäre, hättest Du es ja
lesen können.

Ich hätte "Panta Rhei" mit ---> "Alles fließt" übersetzt.
Aber bei Dir paßt auch "Alles dreht sich, alles bewegt sich".
Dreh Dich halt allein im Kreis weiter.

Und damit auch hier: Punkt !

Zurück
Oben