frage zu bodenpranger

M

Gast

(Gelöschter Account)
hi!

wir hätten gerne einen bodenpranger, bzw. wurde uns vorgeschlagen, dass wir einen gebaut bekommen aus holz *freu*

jetz meine frage:
stört die hintere querstrebe zwischen den knöcheln net den mann? also kniet er da net drauf? ich kanns mir schwer vorstellen, dass er von der strebe net gestört wird?!

würd mich über erfahrungen freuen, da wir den bodenpranger sonst evtl. anders planen, also eher als u und nicht als h - von der form her :)

lg

bei der querstrebe kommt es halt darauf an wie lange die füsse deines partners sind wenn sie lang genug sind liegen sie über den querbalken aus meiner sicht drüber ansonsten würd ich bzw hergehen und über den balken etwas weich gepolstertes drüber basteln aus einem holzbrett schaumstoff und leder als bezug

Lg Tiger

wir haben bzw das hier selbst gemacht

Anhang anzeigen 522000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinst jetzt die skizze die ich auf die schnelle gemacht hab oder wie

hi!

wir hätten gerne einen bodenpranger, bzw. wurde uns vorgeschlagen, dass wir einen gebaut bekommen aus holz *freu*

jetz meine frage:
stört die hintere querstrebe zwischen den knöcheln net den mann? also kniet er da net drauf? ich kanns mir schwer vorstellen, dass er von der strebe net gestört wird?!

würd mich über erfahrungen freuen, da wir den bodenpranger sonst evtl. anders planen, also eher als u und nicht als h - von der form her :)

lg

Hallo! Um nochmal auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen, ob die Querstange den Mann stört?.... Nein Sie stört nicht!
Man kann sowohl im Stand, als auch auf den Knien von hinten wunderbar an die Partnerin rann. Ideale Doggystyle Position.
Allerdings bevorzuge ich im Stand, da kann Mann stärker zustoßen :mrgreen:
Viel Spaß euch 2 noch! Ich hoffe Ihr haltet uns dann auf dem Laufenden...

ja - ich hoffe auch das sie uns auf dem laufenden halten. noch dazu würde ich gerne ein foto vom fertigen bodenpranger hier sehen *ggggggggggggggggg*

ja - ich hoffe auch das sie uns auf dem laufenden halten. noch dazu würde ich gerne ein foto vom fertigen bodenpranger hier sehen *ggggggggggggggggg*

ich hoffe, wir kriegen den pranger morgen und können ihn gleich ausprobieren... ;)

wahnsinn was es so alles gibt... :) gefällt mir ziemlich gut. da könnt ich mir schon vorstellen, dass man damit viel "spaß" haben kann, wenn der sklave da drinnen wehrlos festgehalten wird. :)

das glaub ich dir aufs wort gefällt dir stimmts ich seh meine auch gern so gefesselt für eine gute spanking seccion

der pranger ist fertig - lackieren muss ich ihn noch...aber echt klass das ding

macht ja nix welche farbe machst ihn den ich würde bzw roten glanzlack nehmen damit kommt er gut zur geltung

macht ja nix welche farbe machst ihn den ich würde bzw roten glanzlack nehmen damit kommt er gut zur geltung

ich mach am abend a foto :)

ich hab an schwarzen lack gedacht :) passt besser in die wohnung - oder pink...g

Zurück
Oben