Bescheiderne Frage: Wie kann ich High Class von High Price unterscheiden?
Ausser am Preis? Denn 1500 Euro sind 1500 Euro und niemand will sein Geld in den Sand setzen. Für manche Leute ist das ein Monatseinkommen und auch die Besserverdiener schmeissen Ihr Geld nicht beim Fenster raus. Dann kommen noch die Nebengschichteln dazu (Essen, Hotel, etc...) sind wir schon bei 2000 - 2500 Euro für einen Abend.... Das ist High-Price (sag ich jetzt mal, ohne eure Leistungen zu kennen).
Keine Illusion wäre mir soviel reales Geld wert, ehrlich gesagt.
Allerdings wenn Ihr einen Dummen findet... Greift zu!
Bis jetzt ist noch wenig konkretes von euch rübergekommen und langsam verschleiert mir eure Verteidigungstaktik denn Sinn des Themas. Vielleicht würde der eine oder andere Erfahrungsbericht eurerseits helfen. Vielleicht gibts auch jemanden in Diesem Forum (das größte Erotikforum Österreichs) der eure Dienste schon das eine oder andere Mal in Anspruch genommen hat und ehrlich reflektiert wie es Ihm gefallen hat und ob der Preis gepasst hat. Es geht ja ums Preis - Leistungsverhältnis, oder?
Ansonsten wird dieser Thread, fürchte ich, versanden denn ohne etwas konkreter zu werden können wir nur über Vermutungen und Behauptungen spekulieren.
Habt Ihr überhaupt schon wen gefunden der euch soviel bezahlt hat?
Seid Ihr Freiberuflich oder bei einer Agentur angestellt?
Ich warte mit Spannung auf ausführlich Antworten und hoffe das dieser Beitrag nicht "überlesen" wird.
PS: Mit Aussagen ala "Der Gentleman genießt und schweigt" kommen wir hier nicht weiter.
Edit: Verliebt in eine Hure = Pretty Woman (mit Richard Gere)