Frage zu HIV

ich stecke selten überhaupt irgendwo was rein... :lol:

Hab ich mir auch gedacht und in Dein Profil gesehen. Du bist ein Mädchen und Du hattest letzthin eine Frau. Und jetzt die Angst um HIV. Da siehst Du wie es und Männern geht. :b

keine infektion auf diesem wege bekannt - auch nicht bei lesbischen pärchen, bei denen eine partnerin infiziert war (studie kannst dir selber googeln).
möglich ist alles, also kein freibrief.
allerdings gehört gerade cunnilingus zu derart risikoarmen verkehr, daß manche aidsaufklärungsinstitution (zb. schweiz, kannst auch gerne googeln) schon überlegt davor nicht zu warnen, weil sonst eine überregulierung der intimität droht.

Und den Superschlauen möchte ich die Frage stellen, wie sie es denn so machen ? Mit Toppits-Frischhaltefolie ? Oder doch lieber mit sich selbst ...

Die Superschlauen werden wahrscheinlich bei One Night Stands auf Oralverkehr und ungeschützen GV verzichten. Da die Anzahl der Neuansteckungen jedoch steigt sind die Superschlauen anscheinend in der Unterzahl.
Mir begnen im Klinikalltag immer wieder AIDS Patienten im Endstadium, ist nicht unbedingt erstrebenswert.

Ob er sich was eingefangen hat kann dan sowieso nur der Test zeigen.

Ja kann sein das ich eine wunde im mund hatte aber keine offene. Und wie gesagt beim gv hatte ich ein kondom auf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verwunderlich ist, dass so jemand wie Schlammbock noch lebt

Das ist schnell erklärt mein Guter. Ich konsumiere AO nur bei SW, die haben im Vergleich zu einem ONS einen Bockschein. Unverantwortlich was der DaDödel da macht. An seiner Stelle hätte ich keine ruhige Minute mehr.

Ja kann sein das ich eine wunde im mund hatte aber keine offene. Und wie gesagt beim gv hatte ich ein kondom auf

warum fragst nicht einen arzt?? versteh nicht, warum man immer solche fragen immer in einem forum stellen muss, wo jeder sein pseudowissen bekanntgeben kann??

du läßt dein auto ja auch nicht von einem bäcker reparieren oder gehst zum schuster, wenn du dir den blinddarm rausschneiden lassen willst... oder?????

Ja genau, ich seh das auch so wie freeuser. Die Fragerei bringt hier überhaupt nichts. Mich wundert sowieso, dass sich hier noch nicht der obergescheite User zu Wort gemeldet hat, der die Begabung hat exakte Ferndiagnosen übers Internet samt Zahlen und Statistiken zu geben.

Ich konsumiere AO nur bei SW, die haben im Vergleich zu einem ONS einen Bockschein.

Dein sogenannter Bockschein garantiert aber überhaupt nix .....
Wenn Du den Unsinn auch noch so oft wiederholst, wird er dadurch ned wahr.

Genügt ja, wenn Du den AO-Thread mit Deinen unsinnigen Meldungen verschlammbockst.

HIV wird nicht nur über blut sondern über sämtliche körperflüssigkeiten übertragen, kann also auch beim lecken übertragen werden!

Blut ist aber ein bevorzugtes Übertragungsmedium ......

Also ich hatte letztens ein ons mit meiner frau die ich kaum kannte.

Wobei mich sehr wundert, dass du deine Frau kaum kennst. :undweg:

Dein sogenannter Bockschein garantiert aber überhaupt nix .....

Wenn es sich nicht um ein ONS handelt, dann wäre eine (gemeinsamer) Gesundheitstest durchaus eine Möglichkeit. Bei ONS könnte dem Genuss sehr leicht die Reue folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Dein sogenannter Bockschein garantiert aber überhaupt nix

Ich kann mich immer nur wiederholen, es gibt zwar keine Garantie aber es ist besser als ohne. Glaubs mir einfach, ich weiß wovon ich spreche. Auch wenn hier im gesamten Forum von selbsternannten Ärzten, Mediziner und Wissenschaftler etwas anderes behauptet wird. Die Praxis beweist genau das Gegenteil.

Aber zurück zum Thema Steirer, du sollst hier nicht das Thema versteirern sondern so wie es in deiner schönen Signatur steht, dem daDödel helfen am besten mit einer Ferndiagnose! :lehrer: :haha:

..mein Gott geh zum Arzt und lass dich auf HIV checken, es gibt überall AIDS Zentren wodu sogar umsonst so ein Test machen kannst.

Übertragung vom Mann an Frau ist geringer als vom Frau an Mann!
Wenn Sie AIDS hatte, ist es möglich das du es auch bekommst aber eben von Ihr Blut durch deine offene Wunde im Mundraum das kann sogar Zahnfleisch bluten sein!!!
Wenn Sie aber AIDS hatte, hätte Sie dich aufklären müssen sonst wäre Sie Strafbar!! (siehe NoAngels tussi)

..hier im forum gibt es viele Spinner die schreiben sowas wie "..jetzt fällt er dir ab" oder "..du bist sogut wie weg" usw..
Viel Glück und geh zum Arzt!!

..mein Gott geh zum Arzt und lass dich auf HIV checken, es gibt überall AIDS Zentren wodu sogar umsonst so ein Test machen kannst.

Übertragung vom Mann an Frau ist geringer als vom Frau an Mann!
Wenn Sie AIDS hatte, ist es möglich das du es auch bekommst aber eben von Ihr Blut durch deine offene Wunde im Mundraum das kann sogar Zahnfleisch bluten sein!!!
Wenn Sie aber AIDS hatte, hätte Sie dich aufklären müssen sonst wäre Sie Strafbar!! (siehe NoAngels tussi)

..hier im forum gibt es viele Spinner die schreiben sowas wie "..jetzt fällt er dir ab" oder "..du bist sogut wie weg" usw..
Viel Glück und geh zum Arzt!!

Aber nur, wenn sie WUSSTE dass sie es hat.

HIV wird nicht nur über blut sondern über sämtliche körperflüssigkeiten übertragen, kann also auch beim lecken übertragen werden!

Also da hat Sexy Amy aber was anderes gesagt:

Blutwunde zu Mundspeichel keine übertragung es sei denn im Mund befindet sich eine offene Wund!

Also was jetzt?

Das ist schnell erklärt mein Guter. Ich konsumiere AO nur bei SW, die haben im Vergleich zu einem ONS einen Bockschein. Unverantwortlich was der DaDödel da macht. An seiner Stelle hätte ich keine ruhige Minute mehr.
deine beiträge sind wirklich einfach nur ->:haha:

lächerlich wie man so einen mist schreiben kann.

Ja musst ja nicht alles gleich so ernst nehmen und dich so reinsteigern. Hier ist Internet und nicht das reale Leben. :haha:

Zurück
Oben