A
Gast
(Gelöschter Account)
Blutwunde zu Mundspeichel keine übertragung es sei denn im Mund befindet sich eine offene Wund!
Danke für die Info!
DaDödel, hattest du eine offene Wunde zu diesem Zeitpunkt im Mund?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blutwunde zu Mundspeichel keine übertragung es sei denn im Mund befindet sich eine offene Wund!
Wie? Nicht die Nase? Was hast Du reingesteckt?
ich stecke selten überhaupt irgendwo was rein...
Und den Superschlauen möchte ich die Frage stellen, wie sie es denn so machen ? Mit Toppits-Frischhaltefolie ? Oder doch lieber mit sich selbst ...
Verwunderlich ist, dass so jemand wie Schlammbock noch lebt
Ja kann sein das ich eine wunde im mund hatte aber keine offene. Und wie gesagt beim gv hatte ich ein kondom auf
Ich konsumiere AO nur bei SW, die haben im Vergleich zu einem ONS einen Bockschein.
HIV wird nicht nur über blut sondern über sämtliche körperflüssigkeiten übertragen, kann also auch beim lecken übertragen werden!
Also ich hatte letztens ein ons mit meiner frau die ich kaum kannte.
Dein sogenannter Bockschein garantiert aber überhaupt nix .....
Dein sogenannter Bockschein garantiert aber überhaupt nix
Wenn Sie aber AIDS hatte, hätte Sie dich aufklären müssen sonst wäre Sie Strafbar!! (siehe NoAngels tussi)
HIV wird nicht nur über blut sondern über sämtliche körperflüssigkeiten übertragen, kann also auch beim lecken übertragen werden!
...im Mund befindet sich eine offene Wund!
deine beiträge sind wirklich einfach nur ->Das ist schnell erklärt mein Guter. Ich konsumiere AO nur bei SW, die haben im Vergleich zu einem ONS einen Bockschein. Unverantwortlich was der DaDödel da macht. An seiner Stelle hätte ich keine ruhige Minute mehr.