Frage zur käuflichen Liebe ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Weil mich meine Freunde wegen meiner hohen Ausgaben für käufliche Liebe als Trottel bezeichnen. Mein Rekord war damals noch in Schillingzeit 25.000 Ös für eine Tänzerin und eine halbe Nacht aber mit allem Drum und Dran. Was ist dein Rekord an wen und für was ?

Weil mich meine Freunde wegen meiner hohen Ausgaben für käufliche Liebe als Trottel bezeichnen. Mein Rekord war damals noch in Schillingzeit 25.000 Ös für eine Tänzerin und eine halbe Nacht aber mit allem Drum und Dran. Was ist dein Rekord an wen und für was ?
Jetzt werdens dich aber mit Anfragen überschütten. Räum schon mal dein Postfach leer :)
LG M.

Auf diesem Gebiet erzielte ich nie Rekorde...mein Rekord warn mal 26 Klimmzüge:)

Ojeee Toni ! Du bringst mich auf einen ganz bösen Gedanken. Ich habe sie ohne Gummi gevögelt und und seit dem nicht mehr gesehen. Hoffentlich kommt da nicht noch eine saftige Nachzahlung.
Nachdem die Schilling-Zeit seit fast 17 Jahren vorbei ist, hat sie ihre Karriere sicher aufgegeben und macht Deinem Kind grad a Dose Ravioli auf. In der Kittelschürze. :D

25000öS? Soviel wurde mir noch nie geboten :D wenn ich diverse urlaubseinladungen nicht mitrechne ... :p

....und ein Urlaub dauert manchmal ein Bissl länger, als eine halbe Nacht

3 oder 4 Bacardi Cola. Hat mir 2 geile Monate gebracht. Aber als käufliche Liebe würd' ich's nicht bezeichnen :lalala::lalala::lalala:

Du hast wirklich 25.000 Schilling abgelegt? Ich weiß nicht ob Deine Freunde so unrecht haben.

vor den Freunden als Trottel dastehen und von den alten Nachbarsdamen als Charakterschwein bezeichnet......dein Leben ist ja ned unbedingt das lustigste........kein Wunder dass du in der Naziszene auf FB rumlungerst und Schreibfehler zählst.... :hmm:

vor den Freunden als Trottel dastehen und von den alten Nachbarsdamen als Charakterschwein bezeichnet......dein Leben ist ja ned unbedingt das lustigste........kein Wunder dass du in der Naziszene auf FB rumlungerst und Schreibfehler zählst.... :hmm:
Ich verspreche dir ! Wenn ich mal traurig bin, melde ich mich bei dir.

Brauchst keine Angst zu haben. Um Besserwisser nach ich einen grossen Bogen.

Zurück
Oben