D
Gast
(Gelöschter Account)
Dieser Thread ist faszinierend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich? DankeTraumkörper!
Klingt abschreckend!Blind Date mit Heirat wär geil und PLUS EHE Versprechen!!
Dort verweile ich schon. Das geb ich nicht her und teilen tu ich auch nicht.Bitte, de Frau is 37... die hat nimma lang bevors aufs Abstellgleis gschickt wird.
Waren schon lange nimmer ThemaDu Frechdachs
Machen wir jetzt die Abstellgleise wieder zum Gespräch?
Na wer sonst?Ich? Danke
Ich hatte erst Mal mein ersten FREUND verbraucht ist was anderes ich kann DIR ne Foto schicken ICh Versteck mich nicht!Dort verweile ich schon. Das geb ich nicht her und teilen tu ich auch nicht.
was ist denn passiert, hast du etwa sein misstrauen verbraucht?Ich hatte erst Mal mein ersten FREUND verbraucht ist was anderes ich kann DIR ne Foto schicken ICh Versteck mich nicht!
Erzähl.Nein im Gegenteil!
Ausnahmen bestätigen die regeldu bist sooooo gut zu uns ...
Manche werden schon im keim erstickt ...weil wer im wind säht wird an schass ernten...Weil ich kein Spaßverderber bin, statt löschen ==>> Anhang anzeigen 11294064
Klingt oberflächlich wartendTraumkörper!
Nein im Gegenteil!
Klingt verlockendIch hatte erst Mal mein ersten FREUND verbraucht ist was anderes ich kann DIR ne Foto schicken ICh Versteck mich nicht!
was ist denn passiert, hast du etwa sein misstrauen verbraucht?
Du traust ihm nicht mehr?Nein im Gegenteil!
N'abend Land wie bistn du beinnandKlingt abschreckend!
Butt am AbstellgleisDieser Thread ist faszinierend.
Waren schon lange nimmer Thema
Ich war ja nur kurz dort, um dich zu besuchenHast dich einsam gefühlt dort?
Na wenn mir schon beim ersten Treffen einer mit Heirat droht, nehm ich die Beine in die Hand und lauf zurück aufs Abstellgleis.N'abend Land wie bistn du beinnand
siehe #14Na wenn mir schon beim ersten Treffen einer mit Heirat droht, nehm ich die Beine in die Hand und lauf zurück aufs Abstellgleis.
PhielleichtHast dich einsam gefühlt dort?
Warum zitterst und zitterst nichtsiehe #14
manche frauen sind ohnehin die handarbeit gewohntWarum zitterst und zitterst nicht