N
Gast
(Gelöschter Account)
das ist so verwirrend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte, de Frau is 37... die hat nimma lang bevors aufs Abstellgleis gschickt wird.
Echt? Auf sowas würdest du dich einlassen?
die hat sie/er jetzt, dank @against-the-oddsVielleicht geht's um die Aufenthaltsbewilligung....
Jetzt passts... er kann mit ihrem Spatzi sicherlich die Weichen stellen
Vielleicht geht's um die Aufenthaltsbewilligung....
und was gibt es neues?Du bist gemein.
und was gibt es neues?
mir gibt er immer kalt warm - und wenn i jetz schreib, dass i earm beleidigt hob, schreibt er sicher, dass i des goa net kaunn -Zu mir ist er meistens milde
Weil ich kein Spaßverderber bin, statt löschen ==>> Anhang anzeigen 11294064
ja genau - bei DIE billa ruft auch immer jemand : BITTE NOCH EINE KASSA AUFMACHENLinzer Alm ist gleich eine Etage runter das geht wenn IHR versteht was ich Mein!, Mich müsste viele Kennen Die KASSA BRAUCHT ein MANN wer HILFT Mir dabei The New write Guy zu finden i'm waiting. Verlobung aufgelöst wegen nen andern FRAU Ich hab MEINE persönliche Schönheit entdeckt Brauch auf NIEMAND neidisch sein!
Ein Schriftsteller solls sein? Vielleicht in einschlägige Cafés gehen, das Café Schopenhauer könnt ich empfehlen!The New write Guy zu finden