LIEBE...

heute hat sie ohnehin nur eingeschränkte chancen hier -

man berechne die bi männer + teilzeitheteros am AFF mit ein :mrgreen:

Ich glaube mit Tanzen fortgehen ist nicht mir schreiben so viele positive MENSCHEN!! Wie Geil , GEIL ist Übrigenz mein Lieblings Wort das wollte mir DIE Lehrerin nicht Übersetzen und holte die Eltern zur Schule in der dritten Klasse Volksschule seit dem bin verrückt und GEIL Süchtig.

Linzer Alm ist gleich eine Etage runter das geht wenn IHR versteht was ich Mein!,♥️ Mich müsste viele Kennen Die KASSA BRAUCHT ein MANN wer HILFT Mir dabei The New write Guy zu finden i'm waiting. Verlobung aufgelöst wegen nen andern FRAU Ich hab MEINE persönliche Schönheit entdeckt Brauch auf NIEMAND neidisch sein!

Linzer Alm ist gleich eine Etage runter das geht wenn IHR versteht was ich Mein!,♥️ Mich müsste viele Kennen Die KASSA BRAUCHT ein MANN wer HILFT Mir dabei The New write Guy zu finden i'm waiting. Verlobung aufgelöst wegen nen andern FRAU Ich hab MEINE persönliche Schönheit entdeckt Brauch auf NIEMAND neidisch sein!
ja genau - bei DIE billa ruft auch immer jemand : BITTE NOCH EINE KASSA AUFMACHEN :hahaha:

Zurück
Oben