Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jeden tag 1 kilo erdbeerenowa meina iss nur rot geworden
![]()
Allerdings bezweifle ich das eine Ananans oder Erdbeeren irgendwas helfen, ansonsten würde ja der gleiche Mann immer verschieden schmecken je nachdem was er gegessen hat. Und so ist es nicht.
mit einreiben iss owa da gschmack besserdu sollst ihn auch nicht damit einreiben sondern sie essen
![]()
Also eine Woche Ananassaft trinken und dann schluckt ne Frau gern
Also einer von beiden wird woll drauf verzichten, entweder es schmeckt grauslich für sie oder er hat 1 Woche lang nen Süßen nachgeschmack bei allem was er ist.![]()
frage?
Da wirst du IMO nicht viele finden. Manche Frauen stört es nicht, manche finden es geil zu schlucken usw. Nur halt nicht des Geschmackes wegen. Mir schmeckts ja selber auch nicht, allerdings habe ich auch kein Problem damit, zumindest mit meinem eigenen nicht...wieviele frauen schmeckt das männliche ejakulat wirklich??
Da wirst du IMO nicht viele finden. Manche Frauen stört es nicht, manche finden es geil zu schlucken usw. Nur halt nicht des Geschmackes wegen. Mir schmeckts ja selber auch nicht, allerdings habe ich auch kein Problem damit, zumindest mit meinem eigenen nicht...
Der Nachgeschmack is so irgendwie, hmm.... Des Zeug klebt dann ja auch noch am Rachen. Ja, wie gesagt, stören tut's mich nicht, aber ich muss es auch nicht haben.......wobei ich schon nix gegen meinen Geschmack hab...![]()