frage?!

D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo alle zusammen hab ne frage wieviele frauen schmeckt das männliche ejakulat wirklich??

bzw wie "bekommt" man eine frau dazu dies zu mögen :fragezeichen:

hab derzeit eine beziehung seit 4 jahren aber sie verabscheut es :cry:

vielleicht habt ihr ein paar tipps.

lg

Also ich verabscheue es nicht ABER es gab schon Faelle wo es grausam schmeckte... Keine Ahnung warum.

Viel Ananaskonsum soll helfen das es besser schmeckt -sagt man.

Aber wenn sie nicht drauf steht wirst sie schlecht dazubekommen das es ihr gefaellt.

Sorry, das ich keinen wirklichen Tip für dich hab.

Was weiß ich - gegraust hat sich noch keine.

Wobei ich mal mein, daß hat eher was mit Geilheit und Leidenschaft und sowas zu tun, und v.a. ob sie es wirklich will...wenn das passt, ist so gut wie nix grauslich.

ich weiß nur wie es mit bier uns oliven funktioniert, man muss sich erst an den geschmack gewöhnen aber dann liebt man ihn. die geschmacksnerven brauchen eine gewissen zeit. :cool:

lass ihr zeit und gib ihr viel zum schlucken. ;)

hmmm ananas?! hatte gedacht dadurch wirds schlimmer?! oder war das spargel :)

man kann den geschmack bis zu einem gewissen grad durch das was man isst beeinflussen.
ekelhaft schmeckt es im normalfall bei leuten die viel rotes fleische essen, auch bier- und kaffeetrinker bzw raucher sind nicht unbedingt das geschmackserlebnis.
auch zu scharf gewürzte speisen ergeben einen unangenehmen geschmack im mund

gut wirken sich im normalfall obstsäfte bzw viele obstsorten auf den geschmack aus.

nur mal so als kleine anregung gg

Nach meiner Erfahrung schmeckt es von Mann zu Mann verschieden, da gibt es welche da ist es ganz neutral (bis sogar süßlich) und dann gibt es einige da schmeckt es derartig schlecht, daß es mir auch vergeht.

Manche sagen es liegt am Rauchen oder an den Trinkgewohnheiten, wobei ich das aber auch nicht bestätigen kann. Aber es gibt ja auch bei den Frauen unterschiede, hab ich mir sagen lassen.

Allerdings bezweifle ich das eine Ananans oder Erdbeeren irgendwas helfen, ansonsten würde ja der gleiche Mann immer verschieden schmecken je nachdem was er gegessen hat. Und so ist es nicht.

Allerdings bezweifle ich das eine Ananans oder Erdbeeren irgendwas helfen, ansonsten würde ja der gleiche Mann immer verschieden schmecken je nachdem was er gegessen hat. Und so ist es nicht.

Es macht nicht welten aus, aber es gibt schon Unterschiede...aber es ist halt so, daß das nicht von einem Tag am anderen passiert.

Also 1 Tag lang eine Glas Ananassaft trinken, wird sich nicht sofort bemerkbar machen.

Also eine Woche Ananassaft trinken und dann schluckt ne Frau gern:)

Also einer von beiden wird woll drauf verzichten, entweder es schmeckt grauslich für sie oder er hat 1 Woche lang nen Süßen nachgeschmack bei allem was er ist.:mauer:

Hätte ja nie gedacht was schon alles erforscht ist!:lehrer:

Mich würde es jedoch eher abturnen,wenn ich genau weis, dass es meine Frau dabei graust und würde versuchen was anderes Geiles zu finden, als mit Fruchtsäften zu experimentieren - bitte nicht falsch verstehen, so würde es ich machen.

Dennoch wünsche ich Euch viel Erfolg - und Ananas soll ja richtig gesund sein.

Grüße

Also eine Woche Ananassaft trinken und dann schluckt ne Frau gern:)

Also einer von beiden wird woll drauf verzichten, entweder es schmeckt grauslich für sie oder er hat 1 Woche lang nen Süßen nachgeschmack bei allem was er ist.:mauer:

Ich war vor kurzem in der Südsteiermark in einem Thermenhotel, und was steht am Frühstücksbuffet?: Ananassaft! da hab ich mir gedacht: Siehst', die Hotelleitung is auf zack, die denken echt mit!! :daumen:

wieviele frauen schmeckt das männliche ejakulat wirklich??
Da wirst du IMO nicht viele finden. Manche Frauen stört es nicht, manche finden es geil zu schlucken usw. Nur halt nicht des Geschmackes wegen. Mir schmeckts ja selber auch nicht, allerdings habe ich auch kein Problem damit, zumindest mit meinem eigenen nicht...

Da wirst du IMO nicht viele finden. Manche Frauen stört es nicht, manche finden es geil zu schlucken usw. Nur halt nicht des Geschmackes wegen. Mir schmeckts ja selber auch nicht, allerdings habe ich auch kein Problem damit, zumindest mit meinem eigenen nicht...

Endlich einer, der meiner Meinung ist....wobei ich schon nix gegen meinen Geschmack hab...:)

....wobei ich schon nix gegen meinen Geschmack hab...:)
Der Nachgeschmack is so irgendwie, hmm.... Des Zeug klebt dann ja auch noch am Rachen. Ja, wie gesagt, stören tut's mich nicht, aber ich muss es auch nicht haben...

Mein Mädel meint, dass mein Sperma vorzüglich schmeckt auch ohne täglichen Vezehrs von Ananas. Vielleicht ist es der Prosecco? :)

wie du sie dazu bekommst..keine ahnung wohl gar nicht wenns net mag.

aus meiner erfahrung normal mag ich sperma aber ich hatte auch scho mal einen fall da hats mi ordentlich aufgestossen so grauslig war das:roll:

Zurück
Oben