frage?!

also ich persönlich finde sperma wirklich widerlich. ich schlucke echt nicht gerne. aber wenn ich jemand wirkilch liebe, mach ich es abundzu ihm zuliebe.
aber ich denk nicht, dass du deine freundin dazu bekommst, wenn sie es nicht möchte.

hmm...vl solltest deinen "saft" mal selber probieren, vl verstehst dann besser, wieso sie nicht will?!

oh.oh - schon wieder ein sperma-fred!

also ich schluck gerne - aber nur von meinem mann - und das hat vor allem auch damit zu tun, dass ich weiß, dass er es ultrageil findet.

geschmack - ist immer etwas anders, aber nicht ekelig für mich. ich gebe aber zu, dass ich vor 15 jahren ganz anders dazu gedacht habe. damals hätte ich nie und nimmer geschluckt - cim wäre für mich wohl schon ein schreckliches ereignis gewesen. aber ich hab mich weiterentwickelt und dieses spiel zu genießen gelernt.

das soll aber nicht heißen, dass eine erfahrene frau das tun muss. wenn frau es nicht will, dann soll das auch nicht geschehen, finde ich. ich hab mit schlucken kein problem, dafür aber sicher andere tabus.

jeder mensch fühlt und empfindet anders - und hat den feien willen zu entscheinden, was er/sie will oder nicht!

hallo alle zusammen hab ne frage wieviele frauen schmeckt das männliche ejakulat wirklich??

bzw wie "bekommt" man eine frau dazu dies zu mögen :fragezeichen:

hab derzeit eine beziehung seit 4 jahren aber sie verabscheut es :cry:

vielleicht habt ihr ein paar tipps.

lg
erfahrungsgemäß helfen süßes zeug wie diese bunten gummisachen. allerdings wenns ein raucher is, hatte ich bislang immer einen scharfen nachgeschmack im mund- dagegen hilft aber wenn ma was geschmacklich gutes trinkt (zum neutralisieren).

so wars halt bei mir. lg

hehe
danke für die vielen antworten trink seit dem nur mehr ananas reib ihn mit erdbeeren ein was ihr vorzüglich schmeckt :mrgreen:

und ja ich finde es nicht soooo arg mein eigenes ...

hmm kommt zeit kommt rat!!

ich denke auch, dass es erstmal vom mann abhängt und dann weiters von seinem lebens- und esswandel.

Es gab da schon mal einen, da war mir zum ko....
aber im Prinzip is net schlecht ;)

Ich meine das gilt für beide Geschlechter. Nicht jede Frau bzw. jeder Mann schmeckt so wie man es gerne hätte.
Den Geschmack des Ejakulats glaube ich nicht durch ein bestimmtes Essverhalten bzw. Lebenswandel beeinflussen zu können - wenn ja, sollte es auf die Geschmacksempfindung der Freundin/Freund abgestimmt sein.
Geschmäcker sind nun mal verschieden.

LG

spritz deinen penis mit sahne voll dann soll sie es ablecken und dabei blasen macht den geschmack süsslicher

der geschmack ist von mann zu mann verschieden... - mal säuerlich, mal süßlich und richtig lecker, beim anderen schmeckts nach so gut wie gar nix...

also männer: mehr obst und weniger rotes fleisch, dann schmeckt euer saft auch der damenwelt ;)

Zurück
Oben