Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich persönlich finde sperma wirklich widerlich. ich schlucke echt nicht gerne. aber wenn ich jemand wirkilch liebe, mach ich es abundzu ihm zuliebe.
aber ich denk nicht, dass du deine freundin dazu bekommst, wenn sie es nicht möchte.
hmm...vl solltest deinen "saft" mal selber probieren, vl verstehst dann besser, wieso sie nicht will?!
also ich schluck gerne - aber nur von meinem mann - und das hat vor allem auch damit zu tun, dass ich weiß, dass er es ultrageil findet.
geschmack - ist immer etwas anders, aber nicht ekelig für mich. ich gebe aber zu, dass ich vor 15 jahren ganz anders dazu gedacht habe. damals hätte ich nie und nimmer geschluckt - cim wäre für mich wohl schon ein schreckliches ereignis gewesen. aber ich hab mich weiterentwickelt und dieses spiel zu genießen gelernt.
das soll aber nicht heißen, dass eine erfahrene frau das tun muss. wenn frau es nicht will, dann soll das auch nicht geschehen, finde ich. ich hab mit schlucken kein problem, dafür aber sicher andere tabus.
jeder mensch fühlt und empfindet anders - und hat den feien willen zu entscheinden, was er/sie will oder nicht!
erfahrungsgemäß helfen süßes zeug wie diese bunten gummisachen. allerdings wenns ein raucher is, hatte ich bislang immer einen scharfen nachgeschmack im mund- dagegen hilft aber wenn ma was geschmacklich gutes trinkt (zum neutralisieren).
Ich meine das gilt für beide Geschlechter. Nicht jede Frau bzw. jeder Mann schmeckt so wie man es gerne hätte.
Den Geschmack des Ejakulats glaube ich nicht durch ein bestimmtes Essverhalten bzw. Lebenswandel beeinflussen zu können - wenn ja, sollte es auf die Geschmacksempfindung der Freundin/Freund abgestimmt sein.
Geschmäcker sind nun mal verschieden.