Bei uns begann es mit einem Spiel, wie ei so vielen. Es wurde ein Peniskäfig gekauft, schwer, groß und schön anzusehen. Leider nur zum Spiel brauchbar, weil einfach zu klobig um ihn längere Zeit tragen zu können. Aber dafür hat er seinen Zweck erfüllt und wanderte anschließend in der Spielzeugbox. Bei einer Doku über Keuschhaltung und Versklavung, die ich mit meiner Maus anschaute, meinte sie ich würde es ja wohl keine zwei tage aushalten wenn ich nicht an mir rumspielen könnte. Eher scherzhaft als ernst wagten wir den Versuch. Allerdings war es mit dem metallkäfig nicht zu schaffen. denn, wie gesagt war er zu schwer und zu klobig.
Ich kaufte aus wissenschaftlichen Gründen einen neuen, diesmal aus Kunststoff. Der konnte zwar länger getragen werden, kniff und schmerzte aber sehr und so war das Experiment nach kürzester Zeit beendet.
Aufgeben war aber nicht und so kam dann der Holytrainer ins Spiel. Den trage ich jetzt schon das dritte Jahr. Allerdings nicht als Dauerträger sondern als Tagesgast. Soll bedeuten, ich lege ihn morgens beim Fertigmachen im bad an und trage ihn bis nachts wenn wir schlafen gehen. Zum duschen darf er natürlich auch runter.
So wird mir einerseits ein unbeobachtetes Wichsen verwehrt, mein Schwanz kann sich dennoch nachts erholen und ist für sie da. Verändert hat mich das ganze insoweit, dass es für mich nicht mehr über Tag zu ungewollten "Pausen" führt und ich mich eben nicht selbst anfassen kann. Umso größer ist die Freude wenn sie mir nach dem Duschen das Anlegen untersagt. Dann gehts nämlich zur Sache und ich darf mich um sie kümmern.
Natürlich ist das ganze immer noch ein Spiel. Ich könnte jederzeit aus dem Käfig raus und das alles beenden oder eben dabei betrügen. Aber macht das nicht den ganzen Sinn kaputt?
Ich fühle mich bis heute sehr wohl in meinem kleinen Gefängnis, sie hat ihren Spaß dabei mich ein wenig zu beherrschen und auch das Kopfkino in all seinen Facetten kommt bei diesem Spiel nicht zu kurz.