Fragen an Cock-Cage/Keuschheits-Gürtel Träger(innen)

Mitglied #542605

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.525
Checks
10
Ich hätte da Fragen an Cock-Cage/Keuschheits-Gürtel Träger, und Innen..
Speziell solche, die ihn nicht nur ne Stunde anhaben, weil es sie irgendwie kickt,
sondern eher Langzeit-Träger:

Wie kam es dazu?
Hat es dich verändert? (Wenn ja, in wie fern?)
Wie denkst du heute darüber?

Kenne nur Menschen (Männer) die ihn kurz tragen um "im Spiel" ihre weibliche Seite zu betonen,
und mich interessiert eben die Psychologie des "länger-versperrt-seins"

Ich hätte da Fragen an Cock-Cage/Keuschheits-Gürtel Träger, und Innen..
Speziell solche, die ihn nicht nur ne Stunde anhaben, weil es sie irgendwie kickt,
sondern eher Langzeit-Träger:

Wie kam es dazu?
Hat es dich verändert? (Wenn ja, in wie fern?)
Wie denkst du heute darüber?

Kenne nur Menschen (Männer) die ihn kurz tragen um "im Spiel" ihre weibliche Seite zu betonen,
und mich interessiert eben die Psychologie des "länger-versperrt-seins"
ähm wieso sollten männer durch einen Peniskäfig ihre weibliche Seite zeigen oder gar betonen?
ihre unterdrückung bereitet ihnen die lust dh die devote hilflosigkeit der situation ausgeliefert zu sein....
ansonsten habe ich nur mal einen cuckold weggesperrt damit er nicht mehr an die frau kann weiss aber nicht wie es ihm gefallen hat weil er völlig unwichtig für mich war

Bei uns begann es mit einem Spiel, wie ei so vielen. Es wurde ein Peniskäfig gekauft, schwer, groß und schön anzusehen. Leider nur zum Spiel brauchbar, weil einfach zu klobig um ihn längere Zeit tragen zu können. Aber dafür hat er seinen Zweck erfüllt und wanderte anschließend in der Spielzeugbox. Bei einer Doku über Keuschhaltung und Versklavung, die ich mit meiner Maus anschaute, meinte sie ich würde es ja wohl keine zwei tage aushalten wenn ich nicht an mir rumspielen könnte. Eher scherzhaft als ernst wagten wir den Versuch. Allerdings war es mit dem metallkäfig nicht zu schaffen. denn, wie gesagt war er zu schwer und zu klobig.
Ich kaufte aus wissenschaftlichen Gründen einen neuen, diesmal aus Kunststoff. Der konnte zwar länger getragen werden, kniff und schmerzte aber sehr und so war das Experiment nach kürzester Zeit beendet.
Aufgeben war aber nicht und so kam dann der Holytrainer ins Spiel. Den trage ich jetzt schon das dritte Jahr. Allerdings nicht als Dauerträger sondern als Tagesgast. Soll bedeuten, ich lege ihn morgens beim Fertigmachen im bad an und trage ihn bis nachts wenn wir schlafen gehen. Zum duschen darf er natürlich auch runter.
So wird mir einerseits ein unbeobachtetes Wichsen verwehrt, mein Schwanz kann sich dennoch nachts erholen und ist für sie da. Verändert hat mich das ganze insoweit, dass es für mich nicht mehr über Tag zu ungewollten "Pausen" führt und ich mich eben nicht selbst anfassen kann. Umso größer ist die Freude wenn sie mir nach dem Duschen das Anlegen untersagt. Dann gehts nämlich zur Sache und ich darf mich um sie kümmern.
Natürlich ist das ganze immer noch ein Spiel. Ich könnte jederzeit aus dem Käfig raus und das alles beenden oder eben dabei betrügen. Aber macht das nicht den ganzen Sinn kaputt?
Ich fühle mich bis heute sehr wohl in meinem kleinen Gefängnis, sie hat ihren Spaß dabei mich ein wenig zu beherrschen und auch das Kopfkino in all seinen Facetten kommt bei diesem Spiel nicht zu kurz.

Bei uns begann es mit einem Spiel, wie ei so vielen. Es wurde ein Peniskäfig gekauft, schwer, groß und schön anzusehen. Leider nur zum Spiel brauchbar, weil einfach zu klobig um ihn längere Zeit tragen zu können. Aber dafür hat er seinen Zweck erfüllt und wanderte anschließend in der Spielzeugbox. Bei einer Doku über Keuschhaltung und Versklavung, die ich mit meiner Maus anschaute, meinte sie ich würde es ja wohl keine zwei tage aushalten wenn ich nicht an mir rumspielen könnte. Eher scherzhaft als ernst wagten wir den Versuch. Allerdings war es mit dem metallkäfig nicht zu schaffen. denn, wie gesagt war er zu schwer und zu klobig.
Ich kaufte aus wissenschaftlichen Gründen einen neuen, diesmal aus Kunststoff. Der konnte zwar länger getragen werden, kniff und schmerzte aber sehr und so war das Experiment nach kürzester Zeit beendet.
Aufgeben war aber nicht und so kam dann der Holytrainer ins Spiel. Den trage ich jetzt schon das dritte Jahr. Allerdings nicht als Dauerträger sondern als Tagesgast. Soll bedeuten, ich lege ihn morgens beim Fertigmachen im bad an und trage ihn bis nachts wenn wir schlafen gehen. Zum duschen darf er natürlich auch runter.
So wird mir einerseits ein unbeobachtetes Wichsen verwehrt, mein Schwanz kann sich dennoch nachts erholen und ist für sie da. Verändert hat mich das ganze insoweit, dass es für mich nicht mehr über Tag zu ungewollten "Pausen" führt und ich mich eben nicht selbst anfassen kann. Umso größer ist die Freude wenn sie mir nach dem Duschen das Anlegen untersagt. Dann gehts nämlich zur Sache und ich darf mich um sie kümmern.
Natürlich ist das ganze immer noch ein Spiel. Ich könnte jederzeit aus dem Käfig raus und das alles beenden oder eben dabei betrügen. Aber macht das nicht den ganzen Sinn kaputt?
Ich fühle mich bis heute sehr wohl in meinem kleinen Gefängnis, sie hat ihren Spaß dabei mich ein wenig zu beherrschen und auch das Kopfkino in all seinen Facetten kommt bei diesem Spiel nicht zu kurz.
welches Modell hast du da genau und wo gekauft? Gibts da verschiedene Größen?

Aahh so meinst du ;)

Ja aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Käfig über mehrere Stunden tragen ist kein Problem, aber auf jeden Fall in der Nacht ablegen! Die nächtlichen Erektionen (bis zu 5 pro Nacht) sind sehr wichtig für den Funktionserhalt der Schwellkörper! Ansonsten droht permanente Impotenz und Längenverlust.

welches Modell hast du da genau und wo gekauft? Gibts da verschiedene Größen?
Ich trage noch den V3, das ist das Vor-vorgängermodell vom momentan aktuellen. Ich hab das direkt beim Hersteller über die Onlineplattform bezogen. Dort gibt es auch sehr gute Ausführungen zum Messen und richtigen Kauf. Die Modelle sind etwas teurer aber meiner Meinung nach sind sie ihr Geld wert. Hab gerade mal drübergeschaut und ich glaube ich werde mich mal näher mit dem V5 (neues Modell) befassen.
Es gibt verschiedenste Größen und man kann auch Ring und Tube einzeln bestellen. Auch personifizierte Farbgebung geht dort.

Ich trage noch den V3, das ist das Vor-vorgängermodell vom momentan aktuellen. Ich hab das direkt beim Hersteller über die Onlineplattform bezogen. Dort gibt es auch sehr gute Ausführungen zum Messen und richtigen Kauf. Die Modelle sind etwas teurer aber meiner Meinung nach sind sie ihr Geld wert. Hab gerade mal drübergeschaut und ich glaube ich werde mich mal näher mit dem V5 (neues Modell) befassen.
Es gibt verschiedenste Größen und man kann auch Ring und Tube einzeln bestellen. Auch personifizierte Farbgebung geht dort.
hast eine hp auch bitte?

Ich hab jetzt endlich einen Cage gefunden, der auch tragbar ist. All diese chinesischen Produkte haben eine Größe, die nicht passt. Nun ist mir im Netz endlich einer mit 5 cm Ringgröße aufgefallen, der auch anlegbar ist. In die anderen, auch in die aus bekannten Sexshops konnte ich nicht "einsteigen"!
Ich trage ihn nun probehalber den ersten Tag und wir werden sehen ... Bin gespannt, wie meine Frau reagiert, wenn sie nicht wie gewohnt mal einfach so mit ihm spielen kann. Denn auch das ist möglich: Der Entzug des Penis für die Frau durch wegsperren desselben durch den Träger.1700479374867.png

Ich hab jetzt endlich einen Cage gefunden, der auch tragbar ist. All diese chinesischen Produkte haben eine Größe, die nicht passt. Nun ist mir im Netz endlich einer mit 5 cm Ringgröße aufgefallen, der auch anlegbar ist. In die anderen, auch in die aus bekannten Sexshops konnte ich nicht "einsteigen"!
Ich trage ihn nun probehalber den ersten Tag und wir werden sehen ... Bin gespannt, wie meine Frau reagiert, wenn sie nicht wie gewohnt mal einfach so mit ihm spielen kann. Denn auch das ist möglich: Der Entzug des Penis für die Frau durch wegsperren desselben durch den Träger.Anhang anzeigen 12075339

Ach, in spätestens 14 Tagen hat sie sich daran gewöhnt und will es gar nicht mehr anders haben.

Mag sein. Jetzt, nach 7 Stunden hat sie die Sache entdeckt, als sie zur Arbeit gefahren ist. Hat ihr sehr gut gefallen und gleich versucht, ihn zu blasen, ... was natürlich nur ansatzweise ging. Leider reichte die Zeit für fortführende Spiele jetzt nicht mehr, aber wenn sie wieder kommt, wird die Konstruktion eingehender Untersuchung unterzogen.

Ich selbst hatte heute Nachmittag ein durchaus angenehmes Tragegefühl. Da zwickt nichts und klemmt nichts. Am WC besteht keine Behinderung und auch sonst - wir machten einen Einkaufsbummel - gab es keine Probleme damit. Der erste Test ist sehr positiv ausgegangen.
1700506453127.pngsie meinte noch: das sei ein hervorragendes Mittel, um EDGING mal so richtig in die Länge ziehen zu können...

Zurück
Oben