Fragen an die Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen!

Ich hätte eine Frage speziell an die Frauen! Mögen Frauen es nicht,wenn sie von Hinten genommen werden? Stimmt das?

Juhuu wieder mein Lieblingstitel, ich mag es eine von hinten zu nehmen!

:shock: wo nehmt ihr jungs immer soclhe quatsch her?!? :shock:

also ich liebe es wenn mein schatz mich von hinten nimmt...nur steht er ned so drauf...:oops:

das is wie alles andere auch von frau zu frau unterschiedlich...bzw von mann zu mann... wie kommt man nur auf so seltsame fragen... :mauer:

wie kommt man nur auf so seltsame fragen... :mauer:

gober

@seven: stimmt...das macht die frage eigentlich unmöglich zubeantworten...also anal daugt mir gar ned...von hinten vaginal is ur geil...für mich...nur wie meinst das mit der hand? :oops:

gg der franzl! stimm dir voll zu...da heißt es immer frauen seine kompliziert...männer sind auch ned besser... *fg* danke für die pn...

@steirer: also dein alter ava war mir lieber...

Hallo Zusammen!

Ich hätte eine Frage speziell an die Frauen! Mögen Frauen es nicht,wenn sie von Hinten genommen werden? Stimmt das?

Stimmt es das Männer keine Rosinen mögen?
Stimmt es das es in Dänemark keine schwarzhaarigen Frauen gibt?
Stimmt es das ein Kuh absäuft wenn sie in den See fällt?
Stimmt es....usw.

Es ist unglaublich welche Blödheiten kursieren und von manchen als pure Wahrheiten betrachtet werden. :mauer::mauer:

Ich kannte mal eine die hatte NUR dann einen Orgasmus wenn man sie von hinten packte. Meine jetzige mags von hinten überhaupt nicht.
Also......

Oh, ja, von hinten bitte! Und ordentlich durchvögeln! :hss:

:poppen:

Das ist einfach meine Lieblingsstellung ...

:bussal: von Luci

Hmm, schwer zu sagen, meine Freundin ist im Prinzip neutral bezüglich der "von hinten" sache. Ist aber eine nette Abwechslung :p

Sind schon Ferien :fragezeichen::fragezeichen:

ferien noch nicht - vlt. ein schulautonomer tag irgendwo?

at topic: klar stimmt das, welche frau will schon von hinten genommen werden. das ist ja ur-geil, da kommt so manche frau am schnellsten und wer will das schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben