Fragen an die Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauchen tu ich ihn nicht- es ,macht aber Spaß ihn zu haben- Selbstbefreidigung im Schnitt 3-4 mal am Tag wenns mit Sex nicht gerade ausgeht- is aber eine reine Sache der Lust + Training für den Erstfall

Hallo!
Wieder eine Frage an die Frauen! Wollen Frauen geleckt werden? Viele Frauen mögen es nicht, weil sie Angst haben, daß sie dann auch blasen müßen.
Wie sieht das bei Euch aus?
Robert

Wieder eine Frage an die Frauen!
Na supi, i bin a Frau, i derf also
Wollen Frauen geleckt werden?
Soll welche geben, ja!
Viele Frauen mögen es nicht,
solls auch geben
weil sie Angst haben, daß sie dann auch
aha ...
müssen? Aha ....
Ja eh so ... irgendwie ....

:shock:

Frau Dr. Pickats bitte übernehmen sie ....

Kurz und schlicht gesagt: Ja ich mags ;-)

also ich steh total drauf von hinten richtig fest genommen zu werden :daumen:

ist ja im prinzip schon so oft gesagt worden - doggy ist super - und bei vielen frauen (das wurde auch in etlichen anderen threads bestätigt) eine position, die sehr leicht zum orgasmus führt. ich hab's gerne von hinten - so wie auch in etlichen anderen stellungen, je nach stimmung.

Hallo!
Wieder eine Frage an die Frauen! Wollen Frauen geleckt werden? Viele Frauen mögen es nicht, weil sie Angst haben, daß sie dann auch blasen müßen.
Robert

also ich werde gern geleckt und blas aber auch unwahrscheinlich gern.denke aber,dass einige frauen es net so mit dem blasen haben und deshalb gänzlich auf oral verzichten,weil sie es ihrem partner net eingestehen wollen.

ich liebe es wenn mein schatz mal ausnahmsweise seine zunge spielen lässt.....leider tut er auch dies selten...umgekehrt is es so das er mich nicht blasen läßt...weiß der himmel warum...ich habs mittlerweile aufgegeben ihn nach gründen zu fragen,krieg ja doch immer die selbe aussagelose antwort...

Man kann eine Frau zum Beispiel auch an der Hand nehmen.
Hat er auch gesagt. :)

... aber dann muste sie beim gehen wohl führen, denn hinten haben frauen keine augen - dafür vorne viere ...

ich kenn mich da aus :lehrer:

ich mag es gerne, von hinten genommen zu werden !
die Kraftübertragung mit jedem Stoß ist ein Genuß den ich nicht mehr missen will
ich bedaure nur, daß ich nicht den selben gierig anzusehenden Anblick wie die des Mannes
habe...
aber auch die Vorstellung läßt mich rasch zum Höhepunkt kommen

ach ja ! das sind vielleicht Themen
und der Geliebte nicht zur Hand :cry:

Hy,

bei mir kommt es auf den Ort und die Situation an!

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben